meine Frage:
Kennt ihr einen freundlichen Sith in der SW Geschichte? Und wer ist eurer Meinung nach der dunkelste/brutalste/bösartigste Sith? Freue mich bereits auf eure Beiträge.
nunja, es gibt sicher einen unterschied ob man als sith grundlos böse ist oder einfach nur harte entscheidungen treffen muss, aber nicht sinnlos leute tötet nur aus spaß.
ich glaub revan war nie wirklich ein "schlächter" oder sowas. er hat sicher truppen in den tod geschickt im mandalorianischen krieg, aber nur um den sieg sicher zustellen.
malak ist da ehr skrupelloser, wie man bei taris gesehn hat, oder auch die tatsache das er seinen meister angegriffen hat. ich bezweifel das revan das genauso gemacht hätte.
in episode 3 wird angedeutet dass ein sith seine macht steigern kann , indem er böses tut. dass es notwendig ist, um in der macht zu wachsen.
ein -guter- sith kann die dunkle seite weniger effektiv nutzen als ein echter lausbub. obwohl die macht als ganzheitliches phänomen thematisiert wird, wird doch klar unterschieden zwischen heller und dunkler seite. logischerweise würde das bedeuten, dass -graue- jedi/sith weniger mächtig sind. denke jedoch nicht, dass das im spiel so sein wird.
wisst ihr noch die höhle in kotor2 ? nur mit sehr extremer gesinnung gab es zutritt. ich kam da leider nicht rein. da muss man schon ständig überzogene antworten geben um die voraussetzung zu erfüllen, was nicht meinem stil entsprach .-(
zu deiner frage.. -gute- sith sterben bevor sie sich einen namen machen und rang 1 der bösesten sith teilen sich darth voldemort und darth sarumaan.
Na Freundliche Siths gibts.
aber dies hat eher weniger mit Nächste Liebe zutuen als das sie sich ein vorteil verschaffen wollen. Sprich außen Hui, innen Pfui
Ich schließe an dieser Stelle den Thread, da wir bereits eine Menge Diskussionsthreads zu dieser oder einer ähnlichen Thematik haben. Um redundante Diskussionen zu vermeiden, möchte ich euch daher auf folgende Threads verweisen: