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Heilen und Tanken Zitat:
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Heilen und Tanken Zitat:
In den meisten Spielen kommt es so rüber als wäre Machtheilung nichts anderes als das benutzten einer Blasterpistole... |
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Heilen und Tanken Ich denke da an 2 mögliche Systeme. Durch Berufe hergestellte Medikits die jede Klasse nutzen kann und der Heiler fällt ganz weg, stattdessen muss die Gruppe dafür sorgen, das jeder seine cc's (crowcontrol abilities) optimal auf die feindliche Gruppe anwendet was auch den Tank entfallen lässt, vollständig wohl bemerkt. Variante 2: Es wird über ein Talentsystem geregelt wo auch da 2 Varianten in Frage kämen: a) Tank/Heilbaum bei einigen Klassen neben Schaden. b) Jede Klasse bekommt Talente für passive Heilung wodurch wie bei Variante 1, das klassiche Tank/DD/Heal-System entfällt. Und das diese klassiche Aufgabenteilung entfällt, wurde von Bioware ja schon angekündigt. MfG, Shamir |
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Heilen und Tanken Ich vermute mal, (und hoffe es) dass der Fokus in Bosskämpfen eher in Richtung effektive Gruppenunterstützung und minimierens des erlittenen Schadens geht anstatt das übliche Schema, dass einige ungestört Schaden machen, einer oder zwei die Gegner an sich kleben und den Schaden schlucken. Vielleicht ist so ein Kampf ja so, dass jeder für sich möglichst effektiv einen oder mehrere Gegner bekämpft und gelegentlich gruppenstärkende oder flächenbedekende Fertigkeiten benutzt. Sowas wäre für mich neu und innovativ, mal sehen ob sowas nicht auch Nachteile hätte. |
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Heilen und Tanken Zitat:
was du da erzählst ist ganz genau das (denk ich) auf das die entwickler aus sind. ihr müsst euch nur den trailer ansehn ("betrogen") da geht der sith mit einem smuggler der dunklen seite hinein (man kann sich ja auch als smuggler für die dunkle seite entscheiden) und der bounty hounter aggiert als versteckte geheime truppe und erledigt truppen aus dem hinterhalt und sabotiert... ich denke mal so wird das ganze ablaufen (wäre sehr froh wenn es so ablaufen würde, denn DAS wär echt mal was neues) grüße |
Heilen und Tanken Zitat:
Das fände ich zb. OK .... |
Heilen und Tanken Ich würde mir ein System wünschen, das weniger daraus besteht monotone Aufgaben zu erledigen, wie z.b. sich als Tank auf sich einprügeln zu lassen, während ein anderer die ganze Zeit am Heilen ist. Wäre mir da lieber, dass Klassen das Heilen hauptsächlich selbst erledigen und nur nebenbei von einem anderen Charakter geheilt werden sollten. Da soll jeder lieber selbst entscheiden, wieviel er in Heilung skillt um später besser auszukommen. |
Heilen und Tanken Offtopic anfang Zitat:
der ist auf der Jedi Seite und Fraktionswechsel ist ausgeschlossen! Offtopic ende! |
Heilen und Tanken Zitat:
Ja, bei der Charakterauswahl verbünden Sie sich entweder mit der Republik oder dem Sith-Imperium. Im Laufe des Spiels werden Sie außerdem vor viele Entscheidungen gestellt, die Ihre Entwicklung auf der hellen oder dunklen Seite der Macht beeinflussen können. ist aus dem FAQ, sry wenn ich mich da irre aber ich übersetze das so das man sowohl als dunkler schmuggler als auch ein heller sith herumrennen kann bitte um erklärung dieser antwort der entwickler |
Heilen und Tanken Gesinnungswechsel ja, Fraktionswechseln nein. |
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Danke für die Antwort |
Heilen und Tanken Wenn man in der Trooper Gameplaydemo mal genau hinschaut sieht man dass sich der Trooper kurz bevor er stirbt nocheinmal heilt (instant). Achtet auf den HP-Balken! Ich kann leider den skill im Tooltip nicht entziffern; aber ich würde sagen er nimmt ein Medpack. |
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Heilen und Tanken In der Gameplaydemo spielt der Trooper alleine. Wenn ich beispielsweise in WoW als DD alleine spiele, hätte ich an dieser Stelle auch ein Heiltrank eingeworfen. Bevor man da zuviele Rückschlüsse zieht, müsste es Videos von höherleveligem Content oder PvP geben. |
Heilen und Tanken Zitat:
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Heilen und Tanken Ich denke, das Heilen wird ähnlich sein wie bei Kotor 2, also ein kleiner Betrag wird allmählich regeneriert (siehe: Gesundheitpunkteregeneration oder so ähnlich), ansonsten sind da Medikits zb. Könnte auch sein, dass jede Klasse eine bestimmte Fähigkeit hat, um sein Leben in Gefahrensituationen zu heilen (Jedi: Heilung, Sith: Lebensentzug, Trooper/Kopfgeldjäger: vielleicht sowas wie Adrenalin und so weiter) oder zumindest um weniger Schaden einzustecken. |
Heilen und Tanken Zitat:
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Heilen und Tanken Hallo Also ich würde mich freuen, wen es da mall solangsam aber sicher klarheit geben würde, ob es nun das classic'e tank,dmg,heal duo hier in den spiel auch geben würd.Und mit der bestätigung dieser tadsachen würden sich die einen oder aneren fragen von alleine lösen. mfg |
Heilen und Tanken Offiziel gesagt wurde das es keine typischen Healer Tanks oder DD geben wird! Die frage frage für mich ist nur wie sie es umsetzen! Was ich nicht ganz verstehe ist warum überhaupt heilen bzw. warum immer leben*****te (HP)? Es ist doch recht unrealistisch das man 10 mal von einem Lichtschwert getroffen wird und immer noch mit voller Power weiterkämpft, wo doch schon so ziemlich alles abgefallen sein sollte! Ich hab mir mal so gedanken darum gemacht wie das anders aussehen könnte! Mein vorschlag wäre ganz auf HP zu verzichten und im gegenzug sowas wie Kontition und Konzentration einzubauen! Im falle eine Lichtschwert kampfes würde es so aussehen das die beiden kontrahenten sich solange kloppen (nicht treffen) bis bei einem die Konzentration oder Kondition auf Null ist! Ergo er kann sich nicht mehr verteidigen, der gegner kann aus diesem grund die Verteidigung durchbrechen und mit einem geschmeidigen Schwertstreich seinen Gegner erledigen! Ähnliches müste auch im Fernkampf möglich sein! Beim Schmuggler würde durch dauerndes Ducken und ausweichen seine Konzentartion nachlassen bzw die Kondition durch dauendes schleichen oder sprinten zur neige gehen! Ist ein Wert auf Null ist er verwundbar! BH und Konsorten könnten anstatt der Konzentration einen Rüstungswert haben der schaden nimmt wenn er angegriffen wird! Ist die Rüssi hin ist es der Angegriffene auch! wenn man diese werte jetzt so erhöht das es das gleiche wäre als wenn ein healer dabei wäre könnte man komplet auf die nervent, manaschreinde im Hintergrund stehende HP Tankstelle verzichten! Hoffe mal BW macht irgendwas in die Richtung obwohl die Videos in eine etwas andere richtung zeigen! |
Heilen und Tanken Im Grunde beschreibst du nur ein etwas komplizierter umzusetzendes System wie es jeder HP wert an sich wiederspiegelt. Fällt HP auf 0 bin ich down genausop wie ind einem Beispiel..damit es nach deinem System funktioniert müsste eine ziemlich geringe Regenerationszeit eingebaut werden, was das balancen wesentlich erschwert auf Dauer. Außerdem sah man beim Trooper im Pax Video bereits das er ein Medikit nutzt nach dem Kampf. Könnte mir mittlerweile vorstellen das es wie in SWG eine Art Combat Medic gibt. Zur Info des Combat Medic sei gesagt ja er konnte heilen, seine Hauptaufgabe war aber für jene die ihn offensiv spielten gemine AoE und Dots zu verteilen ähnlich dem Hexenmeister in WoW und anderen Konsorten. Mit anderen Worten, die wenigsten nutzten den CM als Heiler, was auch gut so war. Hoffe also das es wie in SWG in der Richtung laufen wird,d as man im Kampf Stims benutzt (Sofortheilspritzen für gewisse Werte) und nach dem Kampf ein Medikit das einen wieder auf 100% jagd. Wobei es richtig Klasse wäre, wenn das wiederum von einem Spieler gebaut werden könnte mit unterschiedlichen Werten um die Spielerwirtschaft zu psuhen...bei der aber hoffentlich...argh OffTopic..eh also... Genau, denke es wird auf Medikits hinauslaufen. |
Heilen und Tanken Ich sehe die ganze Sache langsam immer skeptischer. :/ Es wird also keine Tank, DD und Heal Klassen geben, dabei ist es genau das, was mich an einem heutigen MMO so gefesselt hat. Das Teamplay, und die Abhänigkeit der einzelnen Klassen voneinander. Ich habe SWG und WoW gespielt und kann mir daher sehr gut eine, ich betone "persönliche Meinung" bilden. Was ich bisher gelesen hab, macht den anschein SWTOR wird mehr die SWG richtung einschlagen... zumindest was das Klassenprinzip angeht. Für mich persönlich ist das sehr schade, denn meiner Meinung nach war WoW im gegensatz zu SWG extrem innovativ... ich spreche hier immernoch über das Klassenprinzip. Das ganze war und ist noch extrem vielfälltig. DD, Heal und Tank System hat mehr als spaß gemacht. Das ganze kann ich mir auch nicht mehr wirklich wegdenken. :/ |
Heilen und Tanken Zitat:
2. Ist das Meiner Meinung nach nicht gerade innovativ von Bioware, wenn sie jetzt das Heilige Trio rausbringen, gibt genug MMO´s mit diesem System. 3. Meines Erachtens hat es viel mehr mit Teamplay zu tun, wenn jeder auf sich selbst, seine Kollegen und seine Feinde achten, weil dann im Prinzip jeder tankt, heilt, schaden macht und seinen CC aufrecht erhält. |
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