![]() |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Zitat:
|
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Ich hoffe auf ne Fakemeldung, noch mehr Machtklassen nein danke, es gab mehr als genug Argumente dagegen und keine logisch nachvollziehbaren dafür. Von der Einfallslosigkeit ganz zu schweigen. |
Einfach mal abwarten und viel Tee trinken. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Naja, es ist immerhin PC Games, wäre nicht das erste Mal das die ziemlichen Käse veröffentlichen. Ist sozusagen die Bildzeitung der PC Zeitschriften. |
Wie schon vorhin erwähnt einfach mal abwarten bis alle Infos von BW/LA bestätigt wurden sowie neue Infos veröffentlicht werden. Ich hab viel vertrauen in BW/LA, die werden das sicherlich so hinbekommen dass man mit dem staunen nicht mehr aufhören kann |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Ich denke aber eher, dass dadurch, dass die beliebten Machtfähigkeiten auf zwei Jedi-Klassen gesplittet werden, Blasterklassen an Attraktivität gewinnen. Es ist auch irgendwo in Ordnung, dass eine Klasse nicht jeden Aspekt abdecken kann. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen natürlich! ... man soll ja auch nicht alles am max lvl beherrschen! genau deswegen kann man seinen char ja individualisieren ... und da hätten 2 force user klassen absolut ausgereicht. ich bin doch etwas enttäuscht und muss hier auf meiner persönlichen liste den ersten minu*****t setzen (die übertrieben grossen LS und waffen die es am anfang zu sehen gab sind ja gott sei dank nichtmehr aktuell). schade ... das war schon etwas schwach finde ich |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Grüß euch! Maaa was ihr alle habt! ^^ Is doch wirklich egal wenn es noch zwei Machtbezogene Klassen sind oder?? Wer weiß was uns dann im Addon erwartet? BW sollte sich auch ein paar Trümphe in der Hinterhand behalten! Also meine Klasse war sowieso schon von Anfang an klar! Auch wenn es zwei so unglaublich unerwartete und tolle Klassen gewesen wären das sich jeder auf sie gestürzt hätte wäre ich bei meiner geblieben! Also Leute! Nicht die Köpfe hängen lassen! mfg |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen abwarte ob es bestätigt wird. wenn ja ist doch auch ok...zwar schade aber naja! ich tippe eh, wenn nen addon kommt das viele garnicht mehr spielen werden. *ansneuewow-addondenk* er werden zwar am anfang viele jedi-sith leute rumlaufen aber nicht jeder kann sie spielen erstrecht nicht rp technisch. und man kennt das ja aus vielen spielen das die meisten sich nen spiel angucken anstest und dann wieder aufhören... |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Ich finde es nicht egal, schliesslich geht es auch darum wieviele von welcher Sorte rumrennen. Es reicht ja schon wenn jeder einen Jedi-Ritter oder Sith-Krieger spielen will (bzw. die meisten), aber dann auch noch zwei weitere Jedi- und Sithklassen finde ich etwas fehl am Platz. Mag sein das es mehr Jedi und Sith gab, als zur Zeit der Filme, aber wenn jetzt 80% Jedi oder Sith sind, ist es etwas langweilig....andererseits, werden die anderen Klassen dann sicher gefragt sein. @sithcloown: Das viele Leute aus den neureren MMOs wieder abgehauen sind, lag aber nicht an den Leuten, sondern den Spielen an sich. WAR/AOC und auch andere nach WoW, haben nicht gehalten was sie versprochen haben. Zwar hat das WoW auch nicht, aber es wurden immer mehr, und nicht weniger... Wenn TOR gut wird, und keine groben Fehler macht kann es durchaus den Großteil der Spieler halten, und dann entsprechend über die Zeit mehr aufbauen... |
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie noch Klassen bei den Erweiterungen hinzufügen. < Also für mich persönlich kommen die neuen Klassen obwohl sie ebenfalls Machtklassen sind hoch interessant rüber. Bin mal gespannt welche Geschichte sich hinter den Klassen versteckt. < Es soll ja kein zweites SWG werden (Man muss auch mal loslassen können ) . Eventuell hat ja LA ja schon eine Art SWG 2 in Planung *gggg* < Wie schon vorher erwähnt gibt es auch sehr sehr viele Machtanwender in der Kotor-Reihe die man selber steuern kann. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen wieso stehen eigentlich beim sith 9 fähigkeiten? säbelschlag, schock, hinrichten, überladung, blitzentladung, wirbelwind, dunkle gabe, fähre rufen, dunkle meditation und beim jedi nur 5 fähigkeiten schlaf hochheben niederschmettern machtstoß reflektieren die machen nur werbung für die "bösen" die sollen mehr für die "guten" machen damit nicht so viele leute zu den "bösen" gehen =D |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen finde die neuen 2 klassen beide super. der jedi consular wird dann wohl meine 1. wahl werden. und ich weiß auch nicht was das ganze geheule hier bezgl 4 machtklassen soll? immerhin gehts in star wars um macht. diese 2 klassen runden die auswahl einfach tiptop ab |
|
wartet doch ersmal ab, im ersten augenblick scheint es zwar so als ob es eine "billige" lösung is einen weiteren Jedi/Sith zu integrieren aber ich finde das die beiden klassen eine gute ergänzung zu den anderen sind. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen besser machen. hier gibts grad ne riesen panik nur weil je 2 klassen den selben titel haben. imo haben diese klassen jedoch ordentliche unterschiede untereinander, insbesonders steckt hier bioware dahinter. würd mal auf die offiziellen bioware vids und walkthroughs warten, da sieht man dann mehr |
Der Unterschied zwischen den zwei neuen und den alten Machtklassen ist nichteinmal annährend so groß wie der zwischen Schmuggler/Soldat oder Agent/Kopfgeldjäger. Weder von der Geschichte, noch von der Kampfweiße her gesehen (ja die werden keine 10Machtkräfte neu erfinden um mehr Skills zu bekommen, das meiste ist vorgegeben, genau wie die Leuchtfunzel als Waffe). |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen sher schade pet klassen weren mir 1000 mal lieber gewesen naje so gibt wenigst kein heiler und tank mangel |
ich würd mal warten auf'n freitag... |
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Daher würd ich erstmal abwarten wie BW sich dazu medet bevor man den Teufel an die wand malt |
Und ein Jedi Konsular ist sicherlich viel, aber keine eigenen Klasse wert, vor allem da die meisten hier im Forum (auch nach Umfragen) sehr viele Spezialisierungsmöglichkeiten wollen, doch was soll spezialisiert werden wenn es genau für die mögliche Spezi schon eine neue Klasse gibt? |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Fake ists wohl keiner, da es die entsprechenden Unterforen für die beiden Klassen schon gibt |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Mit dem Imperialen Agenten gibt es ja anscheinend so etwas wie eine Stealth Klasse auf Seiten des Imperiums. Hm Und da jetzt die 2 neuen Klassen bekannt sind fiel mir auf das die Republik eine derartige Klasse nicht haben.. Ist das nicht bisschen unausgeglichen ? |
jedi konsular und jedi knight wird 'n unterschied. paladin und priester ist 'n unterschied. uuunnd: wenn bioware sagt, die storys zu den klassen werden unterschiedlich, ists so. 100 %. edit sagt: das gejaule geht schon los. ich kenn das noch. von nem andren game. "warum haben die einen frostshock und wir nicht" sorry. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Ich versteh das Gejammer jetzt auch wirklich nicht. Seid ihr jetzt enttäuscht, dass euer Jedi nicht jeden Trick aus den Filmen kann und damit die Eierlegende Wollmilchsau ist? Tank, Heiler, Range-DD, Melee-DD. Fehlt nur noch, dass er sich in ein Tier verwandelt. Ihr habt jetzt zwei pro Fraktion. Einer legt seinen Focus auf den Nahkampf. Der wird sicherlich deutlich mehr Moves mit dem Lichtschwert machen können, der andere setzt dafür auf grössere Machteffekte und vielleicht defensivem Lichtschwertkampfstil. Was ist euch denn lieber, ein Jedi, der dann alles irgendwie kann aber aus Balancinggründen nix richtig solange er sich nicht einseitig skilled aber durch umskillen alles abdecken kann oder zwei individuelle Klassen, die in sich auch Beschränkungen unterliegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |