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PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Die bisherigen Hinweise auf Spezialisierungen deuten ja zwei Spezialisierungen pro Klasse an. Also Tank/Nahkämpfer für den Jediritter und Fernkampf/Heiler für den Consular. Da gibts ja nicht notwendigerweise Überschneidungen. Ich vermute mal der Schmuggler wird die "Schleichklasse" der Republik. Vielleicht stärker unter Ausnutzung von Deckung als irgendwelcher Gadgets. |
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Sprich man hat sich speziell etwas spielbaren "ausgedacht" bzw recherchiert was "massentauglich" zu der Zeit noch spielbar wäre ausser den uns bekannten Jedi/Sith, Kopfgeldjägern, Schmugglern, Elite-Soldaten und Agenten. Und da ist halt erstmal die Ernüchterung groß, aber muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Trotzdem bleibt ein leicht bitterer Nachgeschmack da. Mfg |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Ich verweise an dieser Stelle mal auf die neue Ankündigung, sowie die neuen Klassenforen: Jedi-Konsul Sith-Inquisitor Viel Spaß beim diskutieren! |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Hallo! Ich verstehe das Gejammere auch nicht denn es ist wohl klar, weil ja Bioware gesagt hat das Sie auf dei Story des einzelnen Helden großen Wert legen, das z.b. der Jedi Ritter eine komplett andere Story als der Jedi Consular hat. Z.b. könnte ich mir bei Jedi Consular vorstellen, das er ja mehr Machtnutzer ist, die Story z.b. sehr diplomatischer ist als beim Jedi Ritter, oder vielleicht entdeckt er auch geheime Orte oder Geschehnisse die nur von jemanden aufgespürt werden können der sehr viel intensiver die Macht nutzt. Denkt mal drüber nach, es darf nicht vergessen werden das es eben auch um die individuelle Story seines Helden geht. |
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Ansonsten sind alle "kämpfenden" Klassen doch abgedeckt...vielleicht kommt ja später noch Musiker, Politiker oder Prinz und Prinzessin dazu, also Klassen die überhaupt nicht kämpfen aber ehrlich gesagt glaube ich das doch eher nicht, oder? |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Weiß nicht, würde schon noch einiges geben. -Sklavenhändler -Freiheitskämpfer (ähnlich Soldaten, nur mehr Guerilla) -Offiziere -Ingenieure/Techniker/Piloten würde sicher noch um einiges mehr geben. Ist halt eine Frage der Umsetzung und Gestaltung. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Grüß eucH! Wie gesagt! Für den Anfang sind die Klassen schon sehr gut! Leute die einen Jedi bzw Sith spielen möchten aber nicht unbedingt die Nahkämpfer sind haben jetzt auch eine Klasse! Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das es noch Addons geben wird und warum soll BW alle Trümphe die sie haben jetzt schon veröffentlichen?? Meiner Meinung nach sind es allesamt sehr gute Klassen und wir sollten mal abwarten bis die ersten Videos veröffentlicht werden um sich selber mal ein Bild davon zu machen! Was bringt es hier jetzt zu "heulen" und sich das Spiel selber schlecht machen wenn es in Wirklichkeit ganz anders kommen könnte! Und wie ein paar Leute vor mir schon geschrieben haben! BW hat vor für jede Klasse eine eigene Story zu erzählen die sich von den anderen komplett unterscheidet! Also einfach mal abwarten! Vielleicht erfahren wir ja schon am Freitag mehr mfg |
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Find ich völlig in Ordnung die zwei Klassen: Ist einfach der Unterschied zwischen Meister Windu und Yoda, respektive Darth Vader und dem Imperator. Alles andere Skillung, Balance etc. kann man halt erst sagen wenn das Spiel draußen ist. Deshalb ist das ganze Geheule hier mal echt unnötig. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Wenn man mehrere Posts lesen kann, dann würde man sehen dass es kein Geheule ist, ist ja aber egal. Und deine Argumente sind ja mal sowas von fürn Hugo, weil Kopfgeldjäger, Soldat und Schmuggler ja keine Berufe sind ... ^^ Vielleicht kommt ja irgendwann mit einem Addon eine Klasse, mit der sonst niemand gerechnet hätte, also etwas wirklich Neues. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Ich finde es eigentlich ganz ok. Es gibt auf jeder Seite, Republik und Imperium, zwei Machtsensitive Klassen und zwei nicht Machtsensitive Klassen, jeweils zwei Klassen für die erste und zwei für die zweite Kampfreihe, also völlig ausgeglichen. Was alle Klassen wirklich drauf haben, wissen wir ja noch garnicht, aber sie werden alle bestimmt sehr abwechslungsreich sein, vertrauen wir da mal auf BW. Das einzig negative, dem ich ein Minus vergeben kann ist, welches aber auch als Plus ausgelegt werden kann ist, das ich nun garnicht mehr weiss, welche Klasse ich wählen soll. Danke BW, toll gemacht!!! *g* |
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Mag ja sein das EIN Agrument daneben ist. Aber bitte betrachte doch mal das andere. Bis jetzt Bezog sich jeder Dev-Blog auf einen Filmcharakter, der entweder sehr zentral ist oder mehrfach vorkommt. Das sehe ich einfach bei vielen von deinen Vorschläge, so interessant sie auch sind, eben nicht. Und jetzt zähle bitte nicht Rot 1 bis Rot 8 auf um die vielen Piloten zu nennen. Ein Pilot ist unterm Strich halt ein Soldat, wie eben auch ein Offizier. Sklavenhändler sind echt nicht episch genug, ist außer Watto noch einer wichtig ? Technik spielt in SW sowieso nur eine Nebenrolle, außer Bao D'Ur kenne ich jetzt keinen, der ausschließlich Techniker ist. Man sollte eben die Klassensache von der Geschichte her angehen und nicht von der Spielmechanik, meine ich. |
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Was deine Probleme mit der Timeline angeht, unter Palpatine gab es so gut wie keine Jedi mehr, nicht einmal viele Sith', ich denk da an die Regel der 2. Und ich stimme dir zu, wir werden alle Helden sein |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Die zwei neuen Klassen kommen doch nicht so überraschend, wenn man beispielsweise an Senator/Kanzler/Imperator Palpatine a.k.a Darth Sidious denkt, hinsichtlich der neuen Klasse des Sith-Inquisitors. Palpatine war ein Politiker, der Machtblitze dem Laserschert vorzog und es den anderen überließ an vorderster Front zu kämpfen. Bin mal gespannt wie die Klasse des Jedi-Konsuls interpretiert wird. Ihn vergleiche ich mit Persönlichkeiten wie Yoda oder auch Mace Windu aus den Filmen. Auch hier spielt die Politik eine Rolle, da beide Mitglieder des Rats der Jedi waren. Ich denke der Begriff Konsul wurde bewusst gewählt, um ihn vom Gesandten abzugrenzen - also etwas Neues zu erschaffen. Die Aufteilung in Ritter/Krieger und Konsul/Inquisitor finde ich für das Spiel interessant, wenn auch lore-technisch etwas unglücklich. Ich dachte Jedi-Ritter wird man generell, wenn die Ausbildung als Jedi abgeschlossen ist. Ansonsten haben wir nun Nahkämpfer, Fernkämpfer und Supporter. Hört sich für mich an, als ob es spannende "Raids" geben könnte. Einzig die Frage bleibt, welche Klasse wird heilen können oder welches Heil-System wird implementiert? Edit: Lese gerade im PCGames-Artikel, dass der Konsul sich auf Heilung spezialisieren kann. Da der Inquisitor als Gegenstück bezeichnet wird, kann er es bestimmt auch. Hoffentlich wird es genug Spieler geben, die sich auf Heilung spezialisieren?! Grüße |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen dir is bewusst das im Dev walktroug zum Jedi-Ritter steht das er auf Mace beruht ... |
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Mit welchem filmischen Vorbild würdest du den Jedi-Konsul vergleichen? Grüße |
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ritter = mace windu krieger = vader |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Oder mehr die hier,sie hat sogar so ein Hut auf. Luminara Unduli http://www.youtube.com/watch?v=ENfvfh7ZW9A War sicher das Vorbild von Bioware. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Luminara war Heilerin ja, aber gekämpft hat sie immer mit dem Schwert als Hauptwaffe (wie 99,9% der anderen bekannten Jedi/Sith auch). Naja was solls, wenn ich als Twink doch eine Machtklasse spiele wird ich wohl sogar den Konsul wählen, aus dem einfachen Grund>sie tragen wenigstens Roben und keine Plastikrüstung^^. |
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Bioware, die bisher immer sehr saubere spiele abgeliefert haben, arbeiten an dem spiel eng zusammen mit lucasarts - wer glaubt behaupten zu können er wisse wie das star wars universum zu sein hat besser als seine erfinder....naja[/quote] Das bestreitet auch keiner. Nur, ist ein Diskussionsforum nicht dazu da freundschaftlich über Gedanken zu einzelnen Spiel-Elementen zu diskutieren? Ich denke, dass sich alle Diskutanten auf ein großartiges Spiel freuen und BioWare durch ihre Beiträge (Kritik, Anregungen, Argumente) helfen wollen es noch großartiger zu machen. Jedes Studio ist auf seine community während der Entwicklungsphase angewiesen. Außerdem steigern Spekulationen die Vorfreude! Grüße |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen @Attitude & Xidia: Ja. Denke, dass ihr recht habt. Grüße |
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was das vertrauen zu BW und LA angeht. persönlich vertraue ich BW uneingeschränkt! ich muss aber auch sagen das ich schon gesehen habe wie lucasarts ein grossartiges star wars spiel mit ruiniert hatt. wie auch immer ... ein forum soll eine diskussionsplattform bieten. solange man die meinung des gegenüber im notfall auch mal akzeptieren kann is alles im grünen bereich. |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Mir egal, ob der Inquisitor auch heilen können wird. Ich skille ihn eh auf Schaden. }:-> |
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen Da ich schon immer gerne Supporter gespielt habe, gehe ich stark davon aus das "meine" Klasse angekündigt wurde. Ich wollte nie der Superheiler sein, eher der Bufer und Debuffer. Eins noch zum Argument das es dann mehr MAchtklassen als "Normalos" geben wird, rechnet mal 100 000 000 Welten mit je 2 000 000 Bewohnern. Von dem ganzen zieht ihr nun 3 000 000 (zufällig gewählte Zahl die die Spieler wiedergeben soll) ab. Wieviel % Machtklassen habt ihr dann im Universum? Gruß myztic |
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