Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Magrador
Gast
Glühende Augen

wenn man auf der hellen Seite hochlevelt...bekommt man
da auch irgendwelche grafischen "upgrades" wie bei der dunklen seite? also z.b. blau/weiss leuchtende augen?

oder sind diese optischen finessen nur der dunklen seite vorbehalten...?
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

wohl eher weniger. die hellen jedi in den filmen sahen ja auch normal aus und hatten keine auren, heiligenscheine oder dergleichen. fände ich persönlich auch etwas albern und würde das feature ausschalten wenn es so wäre
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

Ich finde das würde nicht richtig zu dem Spiel passen. Aber jeder hat da ja seine eigenen Vorstellungen
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

anakin als dark side jedi sah extrem **** aus, neeed .)
 
Alt 24.11.2011, 15:40   #5
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

Mir in in mehreren Videos aufgefallen, dass ab und zu die Augen des Jediritters anfangen zu glühen. Wisst ihr welche fertigkeit das ist? Sieht jedenfalls richtig ****** aus.
 
Alt 24.11.2011, 21:12   #6
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

falls du damit ein "böses" leuchten wie bei anakin in ep. 3 oder beim imperator meinst - das wäre dann ein (optionales) feature wenn man richtung dunkle seite abdriftet. nennt sich wohl "sith corruption" oder "dark side corruption" und sorgt dafür das der char mit zunehmenden dunkle seite punkten immer böser aussieht (vergleichbar mit knights of the old republic, da gabes das ja auch)

falls es was anderes ist- keine ahnung eventuell teil einer skill animation oder sowas
 
Alt 25.11.2011, 22:26   #7
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

Bei nem "weissen" leuchten der augen kann es die optische darstellung dafür sein das man als jedi ritter "Riposte" nutzen kann.
vilt meintest ja das
 
Alt 26.11.2011, 11:20   #8
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

Jo ich schätze das wirds sein, ich hatte mich auch schon gewundert, warum da was so weiß leuchtet, aber da ich die Kamera weit weg hatte, nie so recht mitbekommen was das ist.
Hat auf jeden Fall irgendwas mit einem Skill zu tun .
 
Alt 27.11.2011, 22:57   #9
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

Kann ich bestätigen, Augen leuchten wenn Riposte einsatzbereit ist.
 
Alt 07.12.2011, 18:35   #10
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

Glühende Augen wie ein Goa'uld bei Stargate. Das währe der Hammer! Aber ich glaube das würde nicht zu Starwars passen
 
Alt 03.04.2013, 11:34   #11
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Glühende Augen

Zitat:
Zitat von Magrador Beitrag anzeigen
wenn man auf der hellen Seite hochlevelt...bekommt man da auch irgendwelche grafischen "upgrades" wie bei der dunklen seite? also z.b. blau/weiss leuchtende augen?

oder sind diese optischen finessen nur der dunklen seite vorbehalten...?
Also ich bin mit meinem Jedi Hüter level 50 und hell 5 bis jetzt ist mir keine optische Änderung aufgefallen soweit ich weiß gibts optische Änderungen nur bei Entscheidung dunkel...
Kanevendo ist offline  
Alt 11.04.2013, 21:36   #12
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Glühende Augen

gibt es im Auktionshaus mit den glühenden augen. sonst nur rot wie die von nakin in episode 3 wenn mann immer dunkle antworten gibt...
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso die Sith manchmal so dämonische Augen haben!? Darth_Eiscreme Star Wars 120 14.11.2010 08:49

Stichworte zum Thema

swtor leuchtende augen

,

swtor sith augen

,

swtor strahlende augen

,

swtor goa'uld gilde

,

swtor helle seite optische änderung

,

swtor weiße augen und sith koruption

,

warum leuchten die augen eines jedi

,

avatar mit glühendem auge

,

augenfarbe hellen seite swtor

,

swtor helle seite augenfarbe