Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Magrador
Gast
Glühende Augen

wenn man auf der hellen Seite hochlevelt...bekommt man
da auch irgendwelche grafischen "upgrades" wie bei der dunklen seite? also z.b. blau/weiss leuchtende augen?

oder sind diese optischen finessen nur der dunklen seite vorbehalten...?

Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Glühende Augen

wohl eher weniger. die hellen jedi in den filmen sahen ja auch normal aus und hatten keine auren, heiligenscheine oder dergleichen. fände ich persönlich auch etwas albern und würde das feature ausschalten wenn es so wäre

Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast

Ich finde das würde nicht richtig zu dem Spiel passen. Aber jeder hat da ja seine eigenen Vorstellungen

Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast

anakin als dark side jedi sah extrem **** aus, neeed .)

Alt 24.11.2011, 15:40   #5
Gast
Gast

Mir in in mehreren Videos aufgefallen, dass ab und zu die Augen des Jediritters anfangen zu glühen. Wisst ihr welche fertigkeit das ist? Sieht jedenfalls richtig ****** aus.

Alt 24.11.2011, 21:12   #6
Gast
Gast

falls du damit ein "böses" leuchten wie bei anakin in ep. 3 oder beim imperator meinst - das wäre dann ein (optionales) feature wenn man richtung dunkle seite abdriftet. nennt sich wohl "sith corruption" oder "dark side corruption" und sorgt dafür das der char mit zunehmenden dunkle seite punkten immer böser aussieht (vergleichbar mit knights of the old republic, da gabes das ja auch)

falls es was anderes ist- keine ahnung eventuell teil einer skill animation oder sowas

Alt 25.11.2011, 22:26   #7
Gast
Gast

Bei nem "weissen" leuchten der augen kann es die optische darstellung dafür sein das man als jedi ritter "Riposte" nutzen kann.
vilt meintest ja das

Alt 26.11.2011, 11:20   #8
Gast
Gast

Jo ich schätze das wirds sein, ich hatte mich auch schon gewundert, warum da was so weiß leuchtet, aber da ich die Kamera weit weg hatte, nie so recht mitbekommen was das ist.
Hat auf jeden Fall irgendwas mit einem Skill zu tun .

Alt 27.11.2011, 22:57   #9
Gast
Gast

Kann ich bestätigen, Augen leuchten wenn Riposte einsatzbereit ist.

Alt 07.12.2011, 18:35   #10
Gast
Gast

Glühende Augen wie ein Goa'uld bei Stargate. Das währe der Hammer! Aber ich glaube das würde nicht zu Starwars passen

Alt 03.04.2013, 11:34   #11
Kanevendo

Zitat:
Zitat von Magrador Beitrag anzeigen
wenn man auf der hellen Seite hochlevelt...bekommt man da auch irgendwelche grafischen "upgrades" wie bei der dunklen seite? also z.b. blau/weiss leuchtende augen?

oder sind diese optischen finessen nur der dunklen seite vorbehalten...?
Also ich bin mit meinem Jedi Hüter level 50 und hell 5 bis jetzt ist mir keine optische Änderung aufgefallen soweit ich weiß gibts optische Änderungen nur bei Entscheidung dunkel...
Kanevendo ist offline  
Alt 11.04.2013, 21:36   #12
kitm

gibt es im Auktionshaus mit den glühenden augen. sonst nur rot wie die von nakin in episode 3 wenn mann immer dunkle antworten gibt...
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen