SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist (https://www.swnation.de/forum/1006-%93unify-chest-color%94-fuer-launch-tisch-geplant.html)

Headshots 01.01.1970 07:00

Warum “unify to chest color” für den Launch vom Tisch ist und was geplant ist

Zitat:

Zitat von ChristianM
Andere Spiele haben es auch nicht vorher angekündigt!

Wurde das Color-Match-System gross angekündigt? Ich meine das stand nur so nebenbei mal in ner Newes über die Beta drin. Und da auch nur das es das aktuell in der Beta eigebaut wurde, nichts das es fertig ist und so bleiben soll bzw zum Release zur Verfügung steht.

Ich werf da einfach mal ein Wort in den Raum was mir zu deinem Beitrag einfällt: Pfad der Titanen

So wie das damals abgelaufen ist könnte ich deinen Unmut verstehen.

Lyndix 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Clipperson
Ich begrüße es sehr, wie ausführlich die Gründe diverser Entscheidungen der Community erklärt werden. Bitte weiter so

genau das und nicht mehr muss man dazu sagen!

Lazzarus 01.01.1970 07:00

Man hätte uns die Wahl überlassen sollen, ein Schalter in den Optionen und alle wären glücklich. Warum man gedacht hat das es keine Wellen schlägt obwohl es genug Threads zur Wiedereinführung gab, ist mir auch schleierhaft. Und die gabs in jedem Forum. Sei es der Englische, der Französische oder unserer hier.

Icya 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von ChristianM
Na also! Und wo war jetzt das Problem das drin zu lassen? Weil es die Spieler verwirrt, wenn man etwas nachträglich ändert! Genau!

Echt mal, ich geh schlafen! Machts gut bis nach dem Foren-Wipe!

Christian.

Komisch, dass du nicht merkst, dass du der einzige hier bist, der sich unangemessen verhält...denk mal drüber nach...

Atepa 01.01.1970 07:00

Das man soviel Wert auf "Spielerei" mit den Farben legt schön und gut mich persönlich würde viel mehr interessieren wann daran gedacht ist mal ein "vernünftiges" flexibles UI einzuführen. Halte ich für viel wichtiger.

Aber gut das nur am Rande.

Strykaara 01.01.1970 07:00

Schade, dann wird es wohl doch mehr Spieler geben die aussehen wie ein Tannenbaum auf Crack.

Ich will einfach nen Jedi spielen, der eine Kapuzenrobe an hat, weil das genau ist ein Jedi und ich will NIE etwas anderes tragen mit einem Jedi. Als Farbton will ich alles in Braun/Erdig halten und basta, ich will keinen "Fortschritt" sehen, weil im Star Wars Universum beduetet eine prunkvolle Rüstung nicht gleich Macht, wir sind NICHT im Mittelalter oder so !

Gaeron 01.01.1970 07:00

Weißt Du wie man sowas nennt @Atepa und ChristianM? Undankbarkeit.
Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr täglich den Devs ans Bein pinkelt mit euren Aussagen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.