![]() |
Waffen des Jediritters Zitat:
einen sith kann man ganz einfach besiegen: man muss nur hinter ihn springen und das stromkabel durchtrennen |
Back to Topic: Für Obi-Wan war der Blaster nur ein Mittel zum zweck, er hatte ihn ja auch nicht selber mit genommen, der lag da halt so herum. Warscheinlich können auch Jedi/Sith einen Blaster benutzen, wie Sinnvoll und Effektiv die ganze Geschichte ist, sei mal wieder da hin gestellt. Man kann nicht erwarten ( allein aus balancing Gründen ), dass eine Klasse alles sehr gut kann, Nah- und Fernkampf. Wer Blaster benutzten möchte dem empfehle ich den Soldaten. |
Waffen des Jediritters Naja wenn ein Jedi einen Blaster braucht liegen meistens schon genug davon rum - wozu dann einen mitschleppen ... ich mein der Jedi brauch sich nichtmal fürs Aufheben bücken |
Waffen des Jediritters Wer bitteschön lässt denn ingame hinter jeder Ecke einen Blaster liegen!? |
Waffen des Jediritters Wo gekämpft wird liegen Blaster am Boden (frag mich nicht wo die herkommen) - wo nicht gekämpft wird braucht man keinen Blaster ... Nein - auch nich als Anzünder fürs Lagerfeuer! |
Waffen des Jediritters Der einzige Grund, der mir einfällt, für den ein Jedi ein Blaster benötigt ist um mit ihm auf seinem Padawan zu schießen, damit dieser eine vernüftige Verteidigung, gegen Blasterbeschuss, erlernt. |
Waffen des Jediritters Erst seit dem Fall von Coruscant - davor konnte man sich noch einen ganzen Kopfgeldjäger dafür mieten ... |
Waffen des Jediritters man könnte es ja alá James Bond handhaben: Blaster im Stiefelabsatz versteckt wo man mit knopfdruck die mündung ausfahren kann dann schießte ausm schuh alter! |
Waffen des Jediritters Und der andere kippt aus den Latschen |
Waffen des Jediritters Aber die Idee mit dem/den versteckten Blaster(n) ist gut das werde ich machen und wenn die mich entwaffnen (nur Lichtschwert) ziehe ich die Blaster und hole mir mein Eigentum zurück! |
Waffen des Jediritters Wenn Ihr Robenträger gegen ein Sperrfeuer bestehen wollt, rate ich euch, bei den Lichtschwertern zu bleiben |
Waffen des Jediritters Keine Sorge das habe ich immer dabei... Und wegen des Sperrfeuers, da habe ich mir schon meinen eigenen Soldaten rekrutiert... |
schmeck deine eigene granaten-medizin |
Waffen des Jediritters Tal (wenn ich dich so nennen darf), das kannste laut sagen! |
|
Waffen des Jediritters Wäre schrecklich wenn ein Jedi keine Schusswaffen nutzen könnten^^ Machen übelste Martial Arts action, schmeißen 2 Tonnen steine durch die gegend und würgen andere nur mit ihren Gedanken. Aber bei einem Blaster, auf den Gegner ziehen und den Feuermechanismus zu drücken da versagen sie Ne, ne ne da stimm was nicht ^^ |
Waffen des Jediritters Danke! Endlich noch jemand der mich versteht! Und das richtig |
wenn du schon bei martial arts bist: diese kampfkünste werden gelernt aber mit dem versprechen sie niemals einzusetzen das ist fernöstliche philosophie: ich tue nicht was ich kann sondern ich beschränke mich auf die fähigkeiten, mit denen ich mir auch selbst noch ins spiegelbild blicken kann jedi können natürlich blaster verwenden, aber sie tun es nicht! das hat nicht nur funktionelle und praktische gründe sondern vor allem spirituelle der jedi ist die moderne impersonifikation des klassischen schwertkämpfers bzw. ritters, er ist edelmütig, weiß was ehre bedeutet und gibt sich stets bescheiden Blaster bzw. Bauern-Mistgabeln sind dem unspirituellen einfachen Volk vorbehalten der jedi ist nun mal eine persönlichkeit mit starker aura und jedes einzelne detail an ihm, inklusive robe und lichtschwert, wurde von Lucas etc. erdacht um das Gefühl von Ritterlichkeit und Ehre zu erwecken punkt ende aus, es passt nicht versuch nicht eine abgewandelte form aus dem klassischen jedi zu machen, bei der er seine eigenen prinzipien übergeht das ist keine rechtfertigung (das soll nicht aggressiv klingen nur ich bin dagegen dass sich jeder eine eigene Interpretation des Jedi ausdenkt nur damit er Recht hat) |
versteh ich auch nicht. Wen wir schon mit Ritter und Schwert kämpfer sind. Jeder Ritter, Samurai oder Mönch konnte auch mit der Armbrust oder den Bogen umgehen. Ich fänd son Skilltree schon cool wo ein jedi in einer Hand mit nem Schwert und in der anderen mit nem Blaster rumläuft. So wie der Hexenjäger in WAR . Hätte schon extrem Stil. Egal, zumindest ficher solte man mit nem Blaster Pullen können, bis man das Schwert werfen kann. |
Spaß beiseite. Der Jedi-Ritter wird keine Blaster benutzen. Hoffe ich zumindest. Man Stelle sich vor: Ein Jedi kommt auf einen zu. Der Sith-Krieger (der grimmig guckt) zieht sein Lichtschwert. Der Jedi-Ritter zieht ebenfalls etwas langes unter seiner Robe hervor ( NICHT FALSCH DENKEN!!!). Der Jedi drückt einmal und anstatt das ein Strahl hinauskommt, schießt ein Laser hervor und tötet den Sith-Krieger ohne Kommentar. Und Jabba futtert weiter Frösche... o.O |
Waffen des Jediritters Jedis benutzen keine Blaster, weil die Waffe zu plump und unelegant ist. Deswegen sollten sie in TOR nicht mal in der Lage sein, einen zu tragen. |
Waffen des Jediritters Wer nicht weiß was epische Stimmung ist: genau das Gefühl wenn man sich einen der Filme ansieht, die Euphorie wenn man selbst bei einem der gewaltigen Schlachten dabei sein kann, das Mitfiebern wenn der Held in eine aussichtlose Situation kommt und sich doch noch befreien kann und nicht zuletzt die genialen Dialoge die immer wieder geführt werden. was ich damit sagen will: wenn Jedi mit Blastern schießen geht diese epische Stimmung verloren |
Waffen des Jediritters Ich glaube, mit Spaß beiseite, habe ich grade allen die Ironie entzogen. :O Ich sagte nie etwas gegen die epische Stimmung in einem der Filme. Diese Stimmung zeigt sich schon bei der Musik. Jedesmal, wenn ich einen der Filme sehe bekomm ich schon im Prolog Gänsehaut. :x Die Stimmung erhoff ich mir auch in SW:TOR. Spiel installieren Spiel starten Epische Musik. Gänsehautfieber! |
|
So wie Obiwan beim 3 teil eins benutzt hat um Grievous zu knocken. Wird es im spiel doch auch erlaubt sein es zu benutzen. Ausserdem kann das schwert auch beschädigt werden und dann ja währe der sith oder jedi waffenlos und das währe sehr blöde. mfg. laserhunter freue mich über zitate |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |