Antwort
Alt 22.11.2009, 14:52   #1
Gast
Gast
Waffen des Jediritters

hm,

glaubt ihr der Jedi hat nur ien
Lichtschwer/zwei Lichtschwerter oder kann er auch andere Waffen tragen?

schreibt ma rein was ihr denkt würd mich darüber freuen...


MFG Feanor
 
Alt 22.11.2009, 14:55   #2
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

Also obiwan erschießt general grievous ja auch mit nem blaster, ich denke die jedi werden also auch schon mit nem blaster schiesen können, aber warum sollten sie das sie werden darin wohl nie so gut wie die andren klassen, welche auf schußwaffen trainiert sind. Für ein jedi wird es wenig sinn machen mit nem blaster rumzulatschen.
 
Alt 22.11.2009, 15:46   #3
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

bei Kotor konnte man seinem Char auch alle möglichen Waffen geben - aber nach dem ersten Lichtschwert hatte ich diese "Universalwaffe" nie wieder für eine andere aus der Hand gelegt
 
Alt 22.11.2009, 16:46   #4
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

Für einen Jedi macht es relativ wenig Sinn mit einem Blaster rumzulaufen.
Nicht nur, dass sie praktisch kein Training mit Blasterpistolen oder -gewehren genossen haben, sie können mit Blastern weder Lichtschwerter noch den Beschuss anderer Blaster aufhalten.

Jedi können auf Gegner zuspringen und sie aus einiger Entfernung umschubsen.
Mehr brauchen sie mMn nicht im Fernkampf =P
 
Alt 22.11.2009, 17:59   #5
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

cool und wie will ein jedi nen panzer killen? mit nem lichtschwert ja wohl nicht.... das kommt durch die äußerste Hülle aba mehr nicht^^ ich fände nen Jedi mit Lichtschwert und ner futuristischen Panzerfaust richtig lustisch =)
 
Alt 22.11.2009, 18:19   #6
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

Ich gehe auch mal davon aus, dass ein Jedi durchaus in der Lage sein wird mit einen Blaster, oder einer Vibroklinge umzugehen und sich nicht nur auf sein Lichtschwert verlassen muss, allerdings betrachten Jedi andere Waffen als unzivilisiert und haben dementsprechen wie auch meine Vorposter angemerkt haben relativ wenig Übung mit anderen Waffen als ihren Lichtschwertern, was eventuell bedeuten könnte, dass sie bei deren Einsatz einen Mali in irgendeiner Form haben werden.
Letztlich macht die Benutzung anderer Waffen als Lichtschwertern für einen Jedi relativ wenig Sinn, da ein Lichtschwert ja sowohl Schild als auch Schwert für einen Jedi darstellt.
Außerdem wäre es meiner Meinung nach auch weniger gelungen wenn ein Jedi jede Waffe im Spiel gleich gut beherrscht, während andere Klassen nicht in den Genuss von Lichtschwertaction gelangen können, weil sie nicht auf die Macht zurückgreifen können. Für jemanden der nicht auf die Macht zurückgreifen kann, ist die Handhabung eines Lichtschwertes in all seinen Facetten nämlich unmöglich zu meistern.

Einen schönen Abend noch

MfG Starblade
 
Alt 22.11.2009, 18:32   #7
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

Zitat:
Zitat von Elanor_Feanor
cool und wie will ein jedi nen panzer killen? mit nem lichtschwert ja wohl nicht.... das kommt durch die äußerste Hülle aba mehr nicht^^ ich fände nen Jedi mit Lichtschwert und ner futuristischen Panzerfaust richtig lustisch =)
Wer sagt, dass man die Dose öffnen muss? Man kann ja auch einfach einen kleinen Würfel draus pressen ... *hust*
 
Alt 23.11.2009, 14:10   #8
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

Zitat:
Zitat von Offspring
Wer sagt, dass man die Dose öffnen muss? Man kann ja auch einfach einen kleinen Würfel draus pressen ... *hust*
jo klar xD aba man hat in keinem der filme und oder ähnlichem geshen wie ein jedi einen atat oder atst zerstört hat in dem er ihn zu einer blechbüxe gequethsct hat was auch relativ unsinnig wäre wenn das im spiel möglisch sein könnte da sonst der jedi und der sith allen anderen einheiten überlegen wäre da er sie zu einem würfel zusammenquetschen könnte^^
Trotzdem muss der jedi ja nicht mit allen waffen gleich gut umgehen können da ein Klonkrieger ja auch nicht mit einem Lichtschwert umgehen kann... Und noch eine Frage: Wie will ein Jedi jmd ausschalten der sich in einer zu großen entfernung von ihm befindet und es keinen weg gibt ihn anders auszuschalten als durch einen Blasterschuss??? denn mit einem Lichtschwert oder der Macht ist so etwas nahezuunmöglich^^ naja höchstens Machtgriff aba kA ob man den nutzen kann...

MFG Feanor
 
Alt 23.11.2009, 16:58   #9
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

Also das Lichtschwert wird wohl die primäre Waffe des Jedi, aber dennoch ist er bestimmt in der Lage Pistolen und kleinere Gewehre zu verwenden.

So long

Kani
 
Alt 23.11.2009, 17:27   #10
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

Zitat:
Zitat von BenStarblade
[...]
Letztlich macht die Benutzung anderer Waffen als Lichtschwertern für einen Jedi relativ wenig Sinn, da ein Lichtschwert ja sowohl Schild als auch Schwert für einen Jedi darstellt.
[...]
Und den Lichtschwertwurf kann man durchaus auch als Fernwaffe werten! Dabei sollte sich die max. Entfernung nach der "Machtstärke" (ggf. über den Level) richten. Je höher, desto weiter.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gezogene Waffen SpaceWarrior Allgemeines 18 23.05.2011 15:17
Waffen in Swtor! XxDarkassasinxX Allgemeines 66 16.05.2011 00:22
1 oder 2 Waffen ? Boogyman Schmuggler 27 19.10.2010 05:51

Stichworte zum Thema

swtor beste dd klasse

,

welche waffen können jedi wächter tragen

,

swtor jedi anfangsschwert

,

sw tor nahkampfklassen

,

swtor behält ein jedi immer das erste lichtschwert

,

waffen zum farben schiesem

,

swtor waffe kaput

, swtor forum deutsch, bester dd swtor