Antwort
Alt 15.01.2011, 20:58   #201
Gast
Gast
AW: Waffen des Jediritters

@Matze, einfach mal bissl
in die Abteilung "Allgemeine Disskussionen" gucken^^

hier hast den Link dazu:
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos

Alt 11.08.2011, 15:08   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Also obiwan erschießt general grievous ja auch mit nem blaster, ich denke die jedi werden also auch schon mit nem blaster schiesen können, aber warum sollten sie das sie werden darin wohl nie so gut wie die andren klassen, welche auf schußwaffen trainiert sind. Für ein jedi wird es wenig sinn machen mit nem blaster rumzulatschen.
Hi Leute!

Ich denke (und hoffe), dass Jedis keine Schusswaffen tragen können - würde meiner meinung nach nicht dazupassen.

und zu dem zitat oben - obiwan erschießt gerneral grievous mit einem blaster, ja das stimmt schon - dieser Blaster ist aber nicht sein eigener gewesen.

Alt 13.08.2011, 18:16   #203
Gast
Gast

Soweit ich mich erinnern kann hat doch mal einer der entwickler in einem Interview gesagt das Jedis nur Lichtschwerter tragen können, so wie Schmuggler und Trooper keine Lichtschwerter tragen können sonder nur Blaster.

Alt 07.12.2011, 19:12   #204
Gast
Gast

Kann man aussuchen, in welche Hand welches LS kommt, ich meine beim HÜTER, also wenn man zwei versch. farbene Lichtschwerter hat.
Z. B.:
Links ein Blaues
Rechts ein Grünes

Alt 07.12.2011, 19:18   #205
Gast
Gast

der wächter kann 2 schwerter tragen, der hüter nicht so wie ich das in der beta gesehen habe gibt es lichtschwerter (und auch blaster) die man nur in der nebenhand tragen kann; bei waffen ohne diese beschränkung kann man aber selber bestimmen welche waffe in welcher hand benutzt wird. wenns nur um die farbe geht kannst auch einfach die farbkristalle ausbauen und anders rum einbauen.

Alt 24.02.2013, 21:30   #206
Antho

Zitat:
Zitat von Elanor_Feanor Beitrag anzeigen
hm,

glaubt ihr der Jedi hat nur ien Lichtschwer/zwei Lichtschwerter oder kann er auch andere Waffen tragen?

schreibt ma rein was ihr denkt würd mich darüber freuen...

MFG Feanor
Ein Jedi-Ritter kann auch mit einem Blaster kämpfen

Ein Jedi kann mit allen Waffen Kämpfen
Antho ist offline  
Alt 24.02.2013, 21:34   #207
Kiigass

Zitat:
Zitat von Antho Beitrag anzeigen
Ein Jedi kann mit allen Waffen Kämpfen
Ich habe zwar keinen Jedi, aber das wage ich doch zu bezweifeln. Ich kann zB mit Sicherheit sagen, dass er nicht mit Scharfschützengewehren umgehen kann.

PS: Der Thread ist seit nem guten Jahr tot.^^
Kiigass ist offline  
Alt 07.12.2016, 12:51   #208
Wolfshunter

Hi,

der beitrag ist zwar schon etwas älter , aber ich möchte schon gerne mein Lichtschwert etwas verbessern. Denn mit diesem dauert es doch teilweise extrem lange um Gegner zu besiegen

jedoch kann ich die anderen besseren nicht nutzen da ich ein Free-Play Spieler bin und ungerne
schon jetzt Abo-Spieler werden möchte. Dazu habe ich noch nicht genug gesehen vom Spiel
Wolfshunter ist offline  
Alt 03.01.2017, 23:55   #209
theyellowzabrak

Zitat:
Zitat von Redeyes Beitrag anzeigen
Also obiwan erschießt general grievous ja auch mit nem blaster, ich denke die jedi werden also auch schon mit nem blaster schiesen können, aber warum sollten sie das sie werden darin wohl nie so gut wie die andren klassen, welche auf schußwaffen trainiert sind. Für ein jedi wird es wenig sinn machen mit nem blaster rumzulatschen.
Naja aus der entfernung braucht man glaub ich kein blasterprofi sein oder?
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen