| |
06.08.2010, 19:32
|
#176 | Gast | AW: Waffen des Jediritters hmpf... viel zu lesen hat man hier
So könnte ich es mir vorstellen (und ich HOFFE auch dass Bioware das so macht)
Man startet als Jedi und so ziemlich das erste was man machen muss ist sich einen Kristall
zu suchen, mit dem man das erste Schwert was man als Ritter(etc) hat in Betrieb nehmen kann.
Ich denke schon, dass man Blaster oder Granaten tragen kann... aber ob man damit genau so effektiev ist wie ein Soldat... wohl eher nicht (währe nur fair)
Auch denke ich nicht, dass man nur EIN Schwert im ganzen spiel haben wird.
Luke selbst hat gesagt, dass das Schwert, welches er in Young Jedi Knight - Lichtschwerter hat, bei weitem nicht das erste sein, welches er selbst gebaut hat (man benke die Wortwohl, denn bis zum Ende der Filme hatte er nur zwischen 5 und 6 ein neues Gebaut)
das was auch schon mit meiner Meinung und idee
KaoruUzu |
| |
06.08.2010, 22:08
|
#177 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Bei den Jedi ists im Grunde eine übersteigerte Kensai-Mentalität wie man sie auch bei übersteigerten Bushido-Anhängern findet. Eins-Werden mit dem Schwert etc. Da heisst nicht, das man als Jedi immer nur ein Schwert hat. Aber es bedeutet, das für einen Jedi sein Schwert mehr ist als ein Werkzeug. Entsprechend sind die Lichtschwerter eines Jedi auch mit entsprechender Sorgfalt gestaltet.
Btw: Lichtschwerter sind nicht unkaputtbar und ihre Energiequelle ist nicht grenzenlos. |
| |
06.08.2010, 22:22
|
#178 | Gast | AW: Waffen des Jediritters 1) finde ich die Kämpfe erinnern eher an Fächte, schon das aussehen ist eher einem Degen gleich zu setzen oder einem Kido "schwert" als einem normalen Schwert, siehe King Arthur. *pfeif fählt gerade nix besseres ein als bsp.*
2) Denke ich nicht das BW das neu erfinden wird. Seht euch einfach mal Old Republic an, oder von mir aus auch Accadamie. Dort sieht man recht deutlich wie das ablaufen wird. Denke ich.
3) Denke ich ist das richtige Schwert der Jedi die abschluss prüfung. Vom Turtoriel quasie. Auch Darth Vader hatte sein Lichtschwert nicht gleich bekommen als er Padawan wurde sondern erst einige Missionen darauf.
Alternative Waffen außer lichtschwerter glaube ich eher nicht, da ich nur selten einen Jediritter mit einem Blaster gesehen habe. (selten heißt nicht gar nicht) Denke es könnte eher auf Faustkampf hinaus laufen wie bei Epi. 2, zwishen Obiwan und dem Kopfgeld Jäger. |
| |
10.08.2010, 00:45
|
#179 | Gast | AW: Waffen des Jediritters da ich nur selten einen Jediritter mit einem Blaster gesehen habe. (selten heißt nicht gar nicht)[/quote]Obi |
| |
14.08.2010, 16:13
|
#180 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Zitat:
Zitat von Staubfinger Ein Jedi Meister der noch nie getötet hat.... hmmm... | ... nennt man eine Saber-Jungfrau xD |
| |
15.08.2010, 09:03
|
#181 | Gast | AW: Waffen des Jediritters „Der Kristall ist das Herz der Klinge.
Das Herz ist der Kristall eines Jedi.
Der Jedi ist der Kristall der Macht.
Die Macht ist die Klinge des Herzens.
Alles ist miteinander verflochten.
Der Kristall, die Klinge, der Jedi.
Ihr seid eins.“ http://www.youtube.com/watch?v=dnCzHRnuNEg << Offee und Luminara auf Ilum. |
| |
18.08.2010, 16:30
|
#182 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Zitat:
Zitat von Sithappens ... nennt man eine Saber-Jungfrau xD | Was bei der Macht ist den eine Saber- Jungfrau??? |
| |
18.08.2010, 19:38
|
#183 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Ich glaube das Jedis nur Lichtschwerter benutzen können da sie mit machtkräften auch weiter entferntere Gegener killn können und so deswegen keine Blaster benutzten bräuchten |
| |
19.08.2010, 00:58
|
#184 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Wir drehen uns im Kreis, meine Herrschaften. ^^ ... Und Damen, selbstverständlich.
Fakt ist Fakt für mich: Jedis sind einfach die geilsten Kämpfer der Galaxis!
Je schneller du sie unterschätzt, desto schneller bist du tot!
Ist mir doch wurscht, ob er seinen Gegner wirft, würgt, mit Blitzen brät, sein Schwert gekonnt nach allen Regeln der Kunst einsetzt und ihn damit aufspießt oder einen Stock nach ihm wirft... ^^
Tot ist tot und nur das zählt.
Und ganz nebenbei:
Wenn ich mir meinen Jedi anlege, werde ich ihn auch wie einen spielen.
Wenn ich einen Typen mit einem Planeten-Desintigrations-Blaster (oder was auch immer) haben will, der wie bekloppt und aufgescheucht damit durch die Gegend rennt und ballert, dann lege ich mir einen Soldaten an. ^^ ... oder einen Stöckchen-werfer. Die Typen waren zur Steinzeit eine tödliche Streitmacht, hab ich mir sagen lassen. |
| |
19.08.2010, 15:15
|
#185 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Ich glaube ein Jedi wird nur Lichtschwerter und vieleicht einen kleinen Blaster haben. |
| |
19.08.2010, 19:36
|
#186 | Gast | AW: Waffen des Jediritters also ich finde jedi sollten weitere "ausrüstung" mit sich rumtragen..............z.B. einen seilwerfer (mit dem man felswände ode ähnliches erklimmen kann) oder kleine sprengsätze (mit denen er generatoren oder ähnliches zerstören kann) und nicht zu vergessen einen peilsender (is ja klar wozu der gut ist ^^)
MfG Jedi_Felix |
| |
21.08.2010, 09:45
|
#187 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Zitat:
Zitat von Elvasan Wir drehen uns im Kreis, meine Herrschaften. ^^ ... Und Damen, selbstverständlich.
Fakt ist Fakt für mich: Jedis sind einfach die geilsten Kämpfer der Galaxis!
Je schneller du sie unterschätzt, desto schneller bist du tot!
Ist mir doch wurscht, ob er seinen Gegner wirft, würgt, mit Blitzen brät, sein Schwert gekonnt nach allen Regeln der Kunst einsetzt und ihn damit aufspießt oder einen Stock nach ihm wirft... ^^
Tot ist tot und nur das zählt.
Und ganz nebenbei:
Wenn ich mir meinen Jedi anlege, werde ich ihn auch wie einen spielen.
Wenn ich einen Typen mit einem Planeten-Desintigrations-Blaster (oder was auch immer) haben will, der wie bekloppt und aufgescheucht damit durch die Gegend rennt und ballert, dann lege ich mir einen Soldaten an. ^^ ... oder einen Stöckchen-werfer. Die Typen waren zur Steinzeit eine tödliche Streitmacht, hab ich mir sagen lassen. | Geeeenau.
Oder wie Einstein einmal sagte: "Ich weis nicht womit der dritte Weldkrieg ausgetragen wird, doch ich weis der vierte, wird wieder mit Stöcken und Steinen geführt." |
| |
24.08.2010, 11:35
|
#188 | Gast | AW: Waffen des Jediritters ich denke man wird so ziemlich jede waffe tragen können, aber wenn du z.B. einen blaster anlegst wirst du keinen einzigen skill haben um ihn zu benutzen (ausser eben auto attack) und vibro klingen die es ja auch geben wird kann ein jedi sprich sith genau so benutzen und auch damit kämpfen |
| |
24.08.2010, 11:59
|
#189 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Zitat:
Zitat von Belerio (ausser eben auto attack) | Was es bei SWTOR aber scheinbar nicht gibt... keine Autoattacken, nur Spezialfähigkeiten. |
| |
24.08.2010, 12:07
|
#190 | Gast | AW: Waffen des Jediritters achja stimmt sry, dann kann ich mir das mit dem blaster aber auch net vorstellen |
| |
28.08.2010, 16:42
|
#191 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Auf die dauer nur mit dem selben lichtschwert rumzulaufen wird langweilig.Und nur den griff zu ändern hilft wenig,da müssen sich die entwickler was einfallen lassen.Was ein mmo ausmacht is doch die vielfalt de waffen und ausrüstung die man sammelt.
Viele mmos die das nicht berücksichtigt haben sind gescheitert.WoW is nur erfolgreich weils da rüstungssets un viele arten von waffen gibt, die dem spieler motivation gibt weiterzuspielen. |
| |
16.11.2010, 20:40
|
#192 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Zitat:
Zitat von Elanor_Feanor cool und wie will ein jedi nen panzer killen? mit nem lichtschwert ja wohl nicht.... das kommt durch die äußerste Hülle aba mehr nicht^^ ich fände nen Jedi mit Lichtschwert und ner futuristischen Panzerfaust richtig lustisch =) | Naja dafür gibts ja die tolle soldaten Klasse....ich mein das ist ein MMORPG also kommt man früher oder später an ner Gruppe sowieso nicht vorbei |
| |
17.11.2010, 19:05
|
#193 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Also Jedis und Lichtschwerte gehören einfach zuasmmen das eine kann ohne das andere nicht.
Also denke ich wird man bestimmt am Lichtschwert genug fummeln und zum ausrüsten haben.
Nehmen wir mal.
die Klingen farben ändern, den griff, oder Länge der Klinge und oder denkt doch an
Star wars Jedi nights was brauchte man da alles um ein Lichtschwert zu erstellen und denke das wird hier auch geben.
oder ist einer andere Meinung.,
mfg. |
| |
18.11.2010, 13:46
|
#194 | Gast | AW: Waffen des Jediritters @Laserhunter:
Nein ich denke du hast recht. Denke auch das es noch so ein Handwerkstalent wie Waffenerstellung geben wird wo man dann Kompenenten sammeln kann um sich dann bessere Waffen zu erstellen. Möglichkeiten dazu gibt es ja mehr als genug^^ |
| |
22.12.2010, 19:18
|
#195 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Wieso sollten Jedis nicht mit Blastern umgehen können ? Jedis können mit allen Waffen einigermaßen umgehen da die Macht zum Teil ihre Handlungen leitet,wer sich für einen Blasterschuss der Macht hingibt,wird auch höchstwahrscheinlich sein Ziel tödlich treffen.
Und ein Jedi hat auch kein Problem ohne Laserschwert Blasterschüse abzuwehren,schließlich hat er die Macht. Die Stärkste Waffe eines Jedi ist nicht dessen Lichtschwert oder Blaster,sondern die Macht. "Nehmt einem Jedi die Macht, was bleibt ist eine Leere Hülle" so ungefähr wird es in Kotor gesagt,vllt weiß einer den genauen wortlaut.Und der Satz kam von Kreia wenn ich mich recht errinere. Selbst bei Lichtschwertkämpfen lassen sich Jedis von der Macht leiten,was ihnen ermöglicht auch über Rücken angriffe zu parieren,einen Blaster zu benutzen stellt keine herausforderung für einen Jedi dar. Das einzige was sie davon abhält ist ihre Einstellung zu Schusswaffen.
Ich weiß nicht wie es bei SW Tor sein wird ob Jeder jede Waffe benutzen kann nur mit unterschiedlicher effizienz,aber von der Geschichte her würde ein Jedi mit einem Blaster durch die Macht genauso gut umgehen können wie ein Django Fett zB. |
| |
31.12.2010, 10:35
|
#196 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Grundsätzlich dneke ich, dass es möglich sein sollte alle Waffen zu tragen, im Grunde kann ja zB auch jeder Mensch einen Blaster tragen, die Frage ist nur, wie effektiv er diesen einsetzen kann, das gilt dann natürlich auch für den Jedi-Ritter.
Besondere Waffe wie eben Lichtschwerter, Granatwerfer, Scharfschützengewehre, könnten allerdings der jeweils speziell dafür geeigneten Klasse vorbehalten sein.
Die Frage ist also, was kann ein Jedi af jeden Fall auch so bedienen auch wenn er dann vielleicht nicht so effektiv kämpft, wie jemand, der darin ausgebildet wurde (ich lass Machteinflüsse mal außen vor)?
Das kann man ja abwägen.
Was ich mich aber sehr frage ist, welche Lichtschwertfarben es gibt ... ich schau mal, ob ich dazu was finde ... |
| |
11.01.2011, 13:53
|
#197 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Geh einfach Logisch an die Sache heran.
Warum sollte ein Jedi keinen Blaster tragen können ?
A: Er könnte schon, währe aber nicht effektiv. Jedis spezialiesieren sich auf das . |
| |
14.01.2011, 09:06
|
#198 | Gast | AW: Waffen des Jediritters * Jedi können ausser Lichtschwertern noch andere Waffen tragen, aber keine Blaster.
Die Frage mit dem Blaster ist wohl seit Mittwoch erledigt........ |
| |
14.01.2011, 11:31
|
#199 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Zitat:
Zitat von Dellamorte * Jedi können ausser Lichtschwertern noch andere Waffen tragen, aber keine Blaster.
Die Frage mit dem Blaster ist wohl seit Mittwoch erledigt........ | warum was war mittwoch. LINK bitte |
| |
14.01.2011, 15:43
|
#200 | Gast | AW: Waffen des Jediritters Naja ein Jedi ist allein durch die Macht auch noch kein Lichtschwertmeister^^ |
| |  | |
Ähnliche Themen | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | Gezogene Waffen | SpaceWarrior | Allgemeines | 18 | 23.05.2011 14:17 | Waffen in Swtor! | XxDarkassasinxX | Allgemeines | 66 | 15.05.2011 23:22 | 1 oder 2 Waffen ? | Boogyman | Schmuggler | 27 | 19.10.2010 04:51 | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |