Zitat:
Zitat von Elanor_Feanor hm,
glaubt ihr der Jedi hat nur ien Lichtschwer/zwei Lichtschwerter oder kann er auch andere Waffen tragen?
schreibt ma rein was ihr denkt würd mich darüber freuen...
MFG Feanor |
Koh-to-ya
Zum Topic:
Gewiss werden Jedi, egal ob Ritter oder Consular, auch mit 2-3 anderen Waffen Gatungen umgehen können. Wenn sie es nicht in Waffen gruppen einteilen wie in P&P RPGs, werden vermutlich simple Waffen wie Schwert, Blaster und Granate drunter sein. Vieleicht auch Primitive Waffen. Wer weis das schon vorm Bete Test.
Zum Rest Thema:
Bin immer wieder überascht wie oft man sich im Kreise drehen kann um sowas banahlem wie eine 0815 Standat DL-44-Blasterpistole.
Hand aufs Herz. Dieses Gespräch wurde schon in fast allen ähnlichen Topics geführt.
Ja Jedi werden in anderen waffen ausgebildet, aus verschiedennen Gründen.
Nein sie benutzen sie nur im Notfall, nicht Primer. Entspricht nicht ihrem Sinbild, der Kodex verbietet es ne doch nicht. Jeder kann bis zu 3 Beispiele aufzehlen, wer alles einen getragen hat oder benutzte um den Feind den weg zur Macht zuweisen.
Mehr als 2 Waffen sollte ein Jedi auch nicht mit sich tragen können. Schlißlich ist man ein Hüter des Friedens, ehr wie die Polizei und nicht eine Einmann Arme ala S.E.K.!
Ich glaube TalAkkonchi und Ich, haben uns schon über 2-3 Topics darüber gefetzt oder was meinst du?
Wünsche und Träume bleiben glücklicher weise, jedem selbst überlassen.
Um von den Bumbum Rohren weg zukommen, welche Nahkammpf Waffen wehren den eine Alternative?
Ich selber würde mich über ein Langschwert freuen mit sowas wie einer Phriklegierung. Es Strahlt die Elegans und Würde aus, ist ein Status Symbol.
Andere Waffen wie Force Pike, Stun Baton (ein mit Energie beteubener Schlagstock) oder Electric stick würden einen pasablen ersatz für ein Lightsaber geben, besonders da sie nicht zwingent einen Töten, wenn man damit kämpft.
Lieben Gruß Staubfinger