ok hier wird ma wieder viel quatsch erzählt^^ hört auf damit die lichtschwerter zu glorifizieren. nur wegen den aussagen aus den filmen, die euch in den köpfen herumspuken, verrennt ihr euch in etwas das so nicht stattfinden wird.
machtbegabte-lichtschwertschwinger wird es zu der zeit tausende geben und das lichtschwert ist und bleibt die persöhnliche waffe eines jedi/sith jedoch sind diese keine seltenheit und ein besiegter gegner fällt nicht in tausend einzelteile auseinander, der kann auch mal eine unbeschädigte waffe hinterlassen, die man dann looten kann.
und ein crafting system macht kaum sinn wenn die jedi/sith nie eine neue waffe brauchen werden!!! so wird es nicht kommen
das besagte schwert aus dem video!
lootfenster
Bound (Main Hand, Off Hand)
29-34 Energy Dmg <---- achtet mal aufs level, der wert hier und dort wird steigen!!
Quality: Prototype <--verschiedene qualitäten!!!
Required Level 0 <---- ??^^
Required Classes: sith?
Range 0-4m
+8? Strength
+9? Endurance
seht es euch gut an, es gibt schwerter für die main hand, für die off hand, es gibt schwerter die klassengebunden und damit fraktions gebunden sind und sie haben werte die sich im vergleich im späteren lvl unterscheiden werden. dmg und buff stats zb
James: The same procedure as last year, Miss Sophie?
Miss Sophie: The same procedure as every year, James!
soll bedeuten das hier nichts anderes stattfinden wird wie in anderen spielen
Zitat:
Zitat von Rook hm ja, er hatt eins gelootet ... das war ein presentationsvideo in dem sie sachen wie zB crafting nicht zeigen konnten weils noch zu früh war sag ich jetz einfach mal. um zeigen zu können das der sith krieger auch mit 2 lightsaber kämpfen kann lässt man halt mal schnell eins droppen. also das muss meiner meinung nach überhaupt nix heissen. |
du meinst also bioware will alle verarschen?^^ und zum 01.04.2011 heisst es dann "ätsch april aprill" ?^^
ne das glaub ich nicht