![]() |
Waffen des Jediritters @Matze, einfach mal bissl in die Abteilung "Allgemeine Disskussionen" gucken^^ hier hast den Link dazu: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=250151 |
Waffen des Jediritters Zitat:
Ich denke (und hoffe), dass Jedis keine Schusswaffen tragen können - würde meiner meinung nach nicht dazupassen. und zu dem zitat oben - obiwan erschießt gerneral grievous mit einem blaster, ja das stimmt schon - dieser Blaster ist aber nicht sein eigener gewesen. |
Waffen des Jediritters Soweit ich mich erinnern kann hat doch mal einer der entwickler in einem Interview gesagt das Jedis nur Lichtschwerter tragen können, so wie Schmuggler und Trooper keine Lichtschwerter tragen können sonder nur Blaster. |
Waffen des Jediritters Kann man aussuchen, in welche Hand welches LS kommt, ich meine beim HÜTER, also wenn man zwei versch. farbene Lichtschwerter hat. Z. B.: Links ein Blaues Rechts ein Grünes |
Waffen des Jediritters der wächter kann 2 schwerter tragen, der hüter nicht so wie ich das in der beta gesehen habe gibt es lichtschwerter (und auch blaster) die man nur in der nebenhand tragen kann; bei waffen ohne diese beschränkung kann man aber selber bestimmen welche waffe in welcher hand benutzt wird. wenns nur um die farbe geht kannst auch einfach die farbkristalle ausbauen und anders rum einbauen. |
AW: Waffen des Jediritters Zitat:
Ein Jedi kann mit allen Waffen Kämpfen |
PS: Der Thread ist seit nem guten Jahr tot.^^ |
AW: Waffen des Jediritters Hi, der beitrag ist zwar schon etwas älter ;) , aber ich möchte schon gerne mein Lichtschwert etwas verbessern. Denn mit diesem dauert es doch teilweise extrem lange um Gegner zu besiegen :( jedoch kann ich die anderen besseren nicht nutzen da ich ein Free-Play Spieler bin und ungerne schon jetzt Abo-Spieler werden möchte. Dazu habe ich noch nicht genug gesehen vom Spiel :) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |