![]() |
BioWare Irland rekrutiert! Zitat:
https://jobs.ea.com/search/advanced....jobCategoryID= Ansonsten halt mal die Website und besonders diese Datenbank genauer begaffen, um Anverwandtes zu finden. Versuch macht kluch ! Prinzipell aber wohl ein JA auf deine Frage. Bis auf die Stellen in UK und Rumänien aber nicht erreichbar für dich, zumindest ohne GreenCard. Bioware sponsert nämlich keine Arbeitsvisa, wenn ich das richtig sehe. |
BioWare Irland rekrutiert! Schade das ich mit meinen 21 Jährchen überhaupt garkeine Erfahrung in Customer Suport oder derglecihen besitze, da ich letztes Jahr erst mein Abi gemacht hab Man ich will auch in die Gaming-Industrie, aber mein bisschen hobbymässiges 3dsmax gebau für terran conflict und die 6 monate Java helfen mir da herzlich wenig... Schade das es für sowas keine Ausbildungsplätze gibt. *Rumjammer* xD |
|
Die Aussage stimmt also mal nicht. Zu meiner Zeit war das korrekt, aber seit nunmehr bald 10 Jahren ist das ein Ausbildungsberuf wie jeder andere. Sowohl was das Call-Center angeht, als auch alle Varianten der Spiele-Entwicklung. Zudem darfst du eines nie vergessen: Jedes MMO läuft auf Servern, und darunter ist meis ein Linux- oder Windows-Cluster das in einem RZ steht und das von ganz klassischen Admins betrieben werden muss. Inklusive Patches, Hardwarewartung, RZ-WArtungen usw.... Spätestens da ist es wieder ganz gewöhnliche IT die aus SAN, LAN, WAN, Firewalls und dem ganz normalen RZ-Wahnsinn besteht..... Einen Einstieg gibts immer, wenn man möchte. Amen..... |
BioWare Irland rekrutiert! Schade nur das so ein Ausbildungsplatz schlappe 800 euro im monat kostet... |
BioWare Irland rekrutiert! Auch da gibt es Stipendien. Und niemand hat gesagt ein Studium kostet kein Geld...... |
BioWare Irland rekrutiert! Games Academy Berlin/ Frankfurt! Mach ein solides Grundstudium... bewirb dich dort sei gut und du hast es geschafft! Natürlich kostet das viel Geld, dafür bekommst du aber auch Zukunft! Fordere doch einfach dort mal Infounterlagen an, kostet dich nichts und ist echt eine Fülle an Informationen, super aufgemacht und einen Button, bekommst du auch! :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |