![]() |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe hmm... F5... kaputt |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
*Sorry für den Scherz, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen * |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe denkt an ein "Off-Topic"-Forum, damit wir endlich mal nen bissi spammen können, wenn die unglaublich Situation eintreten sollte, dass uns langweilig wird |
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Tjooo |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Das finde ich genial! Wenn der “Frühzeitige Spielzugang” beginnt, werden nur die Benutzer in den Foren schreiben können, die ihren Vorbesteller-Code eingegeben haben. Alle anderen werden die Foren nur noch lesen können. Nach dem offiziellen Spielstart werden nur noch Benutzer mit einem aktiven Abonnement in den Foren schreiben können.[/quote]Dann gibt es das erste mal keine nervigen Leute, die über ein Spiel reden, das sie nicht mal kennen, weil sie es nicht gespielt haben/spielen. |
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Immer noch nichts??? Wenns jetzt schon den Clienten wieder zum Downloaden gibt, würde ich mal raten das der frühzeitige Spielzugang ---- früher startet! Vielleicht schon am kommenden Montag... |
"BAM CHUCK NORRIS UND SO- ICH BIN DABEI! ^^" |
|
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Ich tippe mal, dass vor dem Headstart alle Vorbesteller auf öffentliche Testserver dürfen, da man die Option seit heute aufm Klienten auswählen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Lars, Marcel und Co lachen sich bestimmt grad scheckig über die Mutmaßungen die ihr hier anstellt... |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe vielleicht überlegen sie auch einfach nur noch wie sie uns am schonendsten beibringen das sich der release um einen monat verschiebt |
|
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe besser ist das auch mit dem löschen der foren |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe sagt mal, ist folter nicht verboten? halt es nicht mehr aus. will es jetzt wissen |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe jo ist es, eigentlich. außerdem auch nervig, denn 2x twitter, 3 verschiedene forenseiten und den email acc permanent mit f5 zu bearbeiten dauert auch noch^^ P.S. ich glaube es wird um den EGA, also den Early Game Access gehen, zumindest kann man das twitter entnehmen, wenn ich es nicht falsch verstanden hab |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe bin ma gespannt was das wird :P |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Da Heute in etwas mehr als 2 Stunden vorbei ist, wird die Spannung umso größer, ich hoffe das Heute nicht auch noch auf Morgen ausgeweitet wird. |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe So...ich geh jetzt "Enemy Mine" azf DVD gucken und danach "Falling Skies" auf Video...mal sehen ob danach die Neuigkeit endlich da ist! Wenn ich Pech hab, schalte ich den PC nach 0.00 Uhr wieder an und ihr alle zockt schon genüßlich die Swtor Demo auf den Testservern. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |