SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe (https://www.swnation.de/forum/1011-start-neuen-foren-%96-aenderungen-wipe.html)

LarsMalcharek 07.12.2011 12:25

Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe

Zitat:

Zitat von Geneth
Oh Marcel... du bringst uns immer so freudige Nahrichten

Das ist ja SOOO gelogen.. die guten Nachrichten mach ich immer selbst, die Schlechten lass ich das Team machen!

Aber was ich eigentlich wollte:

Für ein gültiges Abo braucht man neben dem Code auch noch den Start der Spielzeit. Im Moment kann man kein gültiges Abo haben, es gibt ja keine Server, daher hat man eben kein gültiges Abo. Aber wenn die Foren wieder da sind, können Pre-Orderer auch posten.

Plejades 07.12.2011 12:28

Sind das jetzt schon die guten Nachrichten oder kommen die noch @Marcel?

Und warum dauert es eigentlich noch sooooooooooooo lange bis wir spielen dürfen? Warum verlegt ihr den Headstart und den Release nicht nochmal vor.

PS: Ich hoffe man merkt mir meine Ungedult nicht an!

XStar_MT 07.12.2011 12:36

nein tut man nicht

mir hat er aber keine schokolade gebracht kiege ich die von dir, jetzt ??

MarcelHatam 07.12.2011 12:36

Wenn die News erstmal da sind, werdet ihr es sicher auch wissen was gemeint war Und nein, Schokolade gab es gestern vom Nikolars

Drudenfusz 07.12.2011 12:42

Zitat:

Zitat von Drudenfusz
Bleiben Freundeslisten erhalten? Bleibt das Datum seit wann man hier ist bestehen?

Meine Fragen sind immer noch unbeantwortet...

Geneth 07.12.2011 12:42

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Wenn die News erstmal da sind, werdet ihr es sicher auch wissen was gemeint war Und nein, Schokolade gab es gestern vom Nikolars

ah eine news und keine email schade :P dachte schon heut kommen die lang erwarteten emails

Lukasius 07.12.2011 12:42

nun ich spreche mich schon dafür aus, dass man, wenn auch nur einen kleinen bereich vielleicht durch registrierung am forum für noch nicht abonnenten zugänglich macht.

eine kleine rubrik wäre sicherlich interessant, von der konzeption her

riotmilch 07.12.2011 12:43

Wird es das Forum dann auch in einer Mobile Version geben oder das man es über Tapatalk nutzen kann?
Ich bin recht viel mit dem Smartphone im Internet und das Forum hier lässt sich wirklich schlecht bedienen, lesen usw.
Jedes mal raus zoomen, rein zoomen, verschieben ......
Einfach unpraktisch.
Und lassen sich dann auch die Farben anpassen?
Ich finde es schrecklich, helle Schrift auf dunklem Grund lesen zu müssen. Da bekomm ich echt Kopfschmerzen >.<

Lukasius 07.12.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Drudenfusz
Meine Fragen sind immer noch unbeantwortet...

ich denke schon, nur wird das zeit in anspruch nehmen, deswegen behaupte ich mal dauert die portierung/neuerstellung des forums mehr als einen tag

*oh gott 2 tage ohne forum*

Thaarr 07.12.2011 13:07

Ich werf einfach mal was in den Raum...wenn ich mit www.swtor.com/download einen Clientdownload bekomme, dann ist das doch bestimmt der richtig, oder? Weil das klappt nämlich

Erlon 07.12.2011 13:08

Zitat:

Zitat von MarcelHatam
Doch, denn in den Accounts ist ja vermerkt wer einen Pre-Order Code eingelöst hat oder nicht. Zu allem weiteren sollte es heute noch gute Nachrichten geben.

Ah, das ist mal eine gute Nachricht. Wenn denn also die Server am 10. runter fahren und am 12. wieder da sind dann ... äh ... OH MEIN GOTT, DAS SIND JA 2 TAGE OHNE SWTOR-FORUM!!!
wIe SoLL iCh DaS aUsHaLtEn? DiE pAaR sTunDeN WaRtUnGsArBeIteN siNd DoCh sChOn DiE HöLLe fÜr mIcH!!!

Geneth 07.12.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Erlon
Ah, das ist mal eine gute Nachricht. Wenn denn also die Server am 10. runter fahren und am 12. wieder da sind dann ... äh ... OH MEIN GOTT, DAS SIND JA 2 TAGE OHNE SWTOR-FORUM!!!
wIe SoLL iCh DaS aUsHaLtEn? DiE pAaR sTunDeN WaRtUnGsArBeIteN siNd DoCh sChOn DiE HöLLe fÜr mIcH!!!

Caps

XStar_MT 07.12.2011 13:24

das sind die suchtis

Drudenfusz 07.12.2011 13:39

Zitat:

Zitat von XStar_MT
das sind die suchtis

Die sind völlig harmlos, würde keinen auch nur ansatzweise als suchte bezeichnen der noch nicht mal 1000 Beiträge hier hat.

Chiyo 07.12.2011 14:20

Zitat:

Zitat von riotmilch
Wird es das Forum dann auch in einer Mobile Version geben oder das man es über Tapatalk nutzen kann?
Ich bin recht viel mit dem Smartphone im Internet und das Forum hier lässt sich wirklich schlecht bedienen, lesen usw.
Jedes mal raus zoomen, rein zoomen, verschieben ......
Einfach unpraktisch.
Und lassen sich dann auch die Farben anpassen?
Ich finde es schrecklich, helle Schrift auf dunklem Grund lesen zu müssen. Da bekomm ich echt Kopfschmerzen >.<

Mobile Version bzw. Tapatalk-Unterstützung fände ich auch sehr gut.

Vlisson 07.12.2011 14:39

nicht daß ich auf meine alten Beiträge stolz bin :-) aber finde schon hart, daß alles gelöscht wird, auch wichtige Fragen/Beiträge...

Man hätte sie ja alle in ein Archiv verschieben können?

Nen Post Counter hat man ja nur im Profil gesehen, also auch eher unwichtig.

naja eine gute Gelegenheit sich ne Fanseite auszusuchen, die man nun als Mainseite hernimmt?

-Bambi- 07.12.2011 14:41

Kommt, rückt raus mit den News, @Marcel & Lars.....

"gespannt bin"

Plejades 07.12.2011 14:46

Zitat:

Zitat von MarcelHatam

Na wann kommts denn endlich?

Morrowind 07.12.2011 14:46

Gut, damit werde ich im Forum arbeitslos *gg* denn ein Thread à la "PC-Hardwarfragen Sammelthread !" wird es wohl nicht mehr geben, da die Leute wohl kaum NACH dem Kauf des Spieles fragen, ob das Ding läuft.

Also bin ich noch drei Tage da und dann bye bye

Soroba 07.12.2011 14:51

Zitat:

Zitat von MarcelHatam

ICH Wette, die News wird sein das ALLE Vorbesteller am 15. Dezember loslegen dürfen!
Was solls sonst weltbewegendes sein?

VdFExarKun 07.12.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Plejades
Na wann kommts denn endlich?

Noch ist nicht Freitag.

Erlon 07.12.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Drudenfusz
Die sind völlig harmlos, würde keinen auch nur ansatzweise als suchte bezeichnen der noch nicht mal 1000 Beiträge hier hat.

Doch, doch, in meinem Fall hat er schon Recht.

Wobei ... was würdest Du bei Leuten mit mehr als 3.000 Beiträgen sagen?

Konfutzia 07.12.2011 15:10

also dazu ob die gilden-foren auch gelöscht werden hat jetzt noch kein gelber stellung genommen oder? wäre sehr interessant

Vlisson 07.12.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Konfutzia
also dazu ob die gilden-foren auch gelöscht werden hat jetzt noch kein gelber stellung genommen oder? wäre sehr interessant

stimmt die sind dann sicher auch weg

MarcelHatam 07.12.2011 15:36

Ihr solltet euch wichtige Posts und Daten aus euren Gildenforen auf jeden Fall als Docs oder ähnliches speichern, ja!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.