![]() |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Zitat:
So einen Thread zu löschen wäre einfach ignorant gegenüber den Leuten, die sich da Mühe gemacht haben, ihre Meinung bzw. Ideen / Verbesserungen zu posten.[/quote]Das können so ziemlich alle User von ihren Threads behaupten. Den Aufwand den die Bioware-Leute damit hätten, diesen Dienst für alle anzubieten (also auf Zuruf alles abzusichern, was nach Meinung der Poster gesichert werden sollte), würde keiner von uns bezahlen wollen Also halte ich es für sinnvoll, daß jeder selber dafür verantwortlich ist, das abzuspeichern, von dem er glaubt, daß es der Nachwelt unbedingt erhalten bleiben müsste. Prinzipiell räumt Dir übrigens so gut wie kein Forenbetreiber das Recht ein, irgendwo einfordern zu können, daß er Deine Postings abspeichert. Wenn Du Aussagen von Dir oder anderen für so wichtig hälst, musst Du Dich in der Tat schon selber drum kümmern. |
|
Topic: Ich finde die geplannten Änderungen und den Wipe als eine sehr gute Idee. Bin gespannt auf die neuen Foren. Eine Frage hätte ich aber! Werde ich mich weiterhin einloggen können auf mein Account obwohl ich kein Preorder haben werde und wahrscheinlich erst ab dem 20.12 das Spiel besitzen werde ( Normale Version, keine vorbestullung). Es geht mir mehr um die Post die ich in dieser Zeit bekommen könnte. Falls ich es nicht einlogen kann: Werde ich trotzdem diese Post zugeschickt bekommen? Behalten wir unsere Forum/Home Page Account Namen oder müssen wir sie ändern? Eine Antwort dazu wäre sehr hilfreich. |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Gibt es infos dazu ob man weiterhin signaturen einbinden kann? Wenn ja, ob es dort irgendwelche bedingungen gibt? Würde mir auch fürs swtor forum gerne eine ordentlich forumsignatur photoshopen |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Du kannst weiterhin einloggen, nur hast du keine Schreibrechte. Rein der Logik wegen. Logik: Denn wenn du nicht einloggen kannst ohne Preoder/Abo, kannst du ja auch kein Preoder/Abo-Code eingeben für deinen Account. Edit: Das Posting auf welches ich mich beziehe wurde geändert. |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Sehr gut! Ich hoffe es gibt dann auch grundlegende Funktionen wie "Foren als gelesen markieren" usw. die alle im Feedbackbereich zur Webseite angemerkt worden sind. |
Zitat:
Ach so, ich möchte auch nochmal das Thema OffTopic-Bereich ansprechen. Solange man politische und religiöse Themen dort verbietet, würde ich mir das durchaus wünschen. Und ich möchte nochmal die Frage wiederholen, ob wir weiterhin unsere Nicknames nutzen werden? |
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Gruß, die Testphase ist vorbei, alles auf null und Neustart des Forums. Nur die Leute können posten die auch im Spiel sind. Find ich alles gut. *Thumbs up* Gruß |
|
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Bleiben Freundeslisten erhalten? Bleibt das Datum seit wann man hier ist bestehen? |
Sprich alles in einen Archiv *read only* Bereich verschieben ? Forenaccount behält man aber doch wohl hoffentlich ? Nicht dass ich 'ne Identitätskrise bekomme - Freundeslisten etc. mag man ja an und für sich auch behalten und warum werden die privaten Nachrichten mit gelöscht ? |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Nein, die Foren werden sicherlich vor dem 15.12. wieder online sein. Aber dazu in Kürze dann mehr. |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Wird es denn noch vor der Forenabschaltung auf der Seite Infos zum Download des Clients geben? Ich denke da warten die meisten sehnsüchtig darauf. |
Gibt es ein Plan das man die Forumserver vom restlichen System abtrennt? Das wenn die Spieleserver down sind, das die Community sich trotzdem weiter im Forum tummeln kann? |
|
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Good news, ich bin sehr gespannt auf die neue Seite und die Community features und endlich auch die deutsche Uhrzeit . |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Frage an die Gelben : wirds nachn wipe nen Talentplaner geben ? der englische talentplaner von semi foren ist etwas anstrengend |
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe auch mal ne frage ich habe: zum thema abonnement. laut launcher hab ich derzeit kein gültiges abo. wie unterscheidet sich ein gültiges von einem nicht gültigem? weil bin vorbesteller und hab meinen code schon eingelöst. (eingelöste codes: Star Wars™: The Old Republic™ Digital Standard Edition vorbestellen). wie mache ich mir ein gültiges abo? ich meine evtl muss man ja irgendwo seine daten erweitern (konto etc. pp) da man ja irgendwann mal monatlich zahlen muss (30-tägige Spielzeit in allen Editionen enthalten). finde aber unter meinem benutzerkonto nix des gleichen. gruß neofey |
|
Start der neuen Foren – Änderungen und Wipe Schade dass Beiträge gelöscht werden, denn es gibt mit sicherheit einige die es verdienen würden am leben zu bleiben. |
Was ist es denn, was zum spielen? Schokolade, was spannendes? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |