![]() |
GAME Info-v2 (Übersicht) coole Info-Übersicht |
GAME Info-v2 (Übersicht) Hoffe bald wieder auf ein Update! Sehr gut gemacht und danke im vorraus. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Danke für diesen wahnsinns Thread! Da steckt viel Arbeit drin! |
GAME Info-v2 (Übersicht) Super Infos und eine schöne Zusammenfassung Was mir nur aufgefallen ist, das es sehr viele Druiden gibt aber gar keine Droiden |
GAME Info-v2 (Übersicht) Hahaha daaaamn it der war gut, okay die Transformation von Druiden zu Droiden ist nun geglückt Thanks @ all. Update folgt demnächst. Möge die Macht mit Euch sein |
GAME Info-v2 (Übersicht) danke für diese reihe von infos. zu erst dachte...na ja kann man auch alles im holonetz nachlesen. doch wenn man weiter liest dann sind es doch sehr viele infos die ich so nicht kannte. danke dafür |
GAME Info-v2 (Übersicht) Danke für die Zusammenfassung, hoffe daß wir bald mehr offizielle Infos kriegen, speziell was die einzelnen Klassen können, man will sich ja vor Game Starten schon informieren und entscheiden? |
GAME Info-v2 (Übersicht) nice thread! |
GAME Info-v2 (Übersicht) Thanks Leute : ) Bin noch auf Urlaub und Next Week update ich dann mal! Collectors Edition ftw |
GAME Info-v2 (Übersicht) http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...pecial-835339/ Hier ist der Buffed Artikel auch online nachzulesen. 4 Seitig |
GAME Info-v2 (Übersicht) In einem Artikel eines Magazines so viele Rechtschreibfehler und "vertipper" als Leser vorfinden zu müssen ist schon traurig... |
GAME Info-v2 (Übersicht) Is ja auch nur buffed |
GAME Info-v2 (Übersicht) |
GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
|
GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
|
GAME Info-v2 (Übersicht) Schöner Info Thread! /Thumps up |
GAME Info-v2 (Übersicht) Dankööö Zagan @ xXGigXx: thanks fürs vid, kannte ich noch nicht. Allerdings hätten sie ruhig die neueren Spielszenen zeigen können, teilweise älteres Material dabei. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Herzlichen Dank für die Mühe die in diese Informationssammlung gesteckt wird. Dadurch bekommt man stehts einen aktuellen Überblick über alle Themen. Greetings Gedracon |
GAME Info-v2 (Übersicht) Vielen Dank, dass du soviel zusammengefasst hast, allerdings lässt sich eine Frage nicht beantworten und zwar ob es Cut oder Uncut in Deutschland erscheinen wird. Ich weiß ja nicht wie weit Bioware mit der Gewalt geht, aber ich find es schade wenn ich die Deutsche CE hab und dann nicht alles sehen kann weil es geschnitten ist. Sind irgendwelche Infos dadrüber bekannt? |
GAME Info-v2 (Übersicht) Es gibt nur eine einzige Version von SW:TOR - es wird definitiv keine cut oder uncut geben. |
GAME Info-v2 (Übersicht) auch von mir ein danke für die tolle zusammenfassung lg Ravek |
GAME Info-v2 (Übersicht) /updated mit einigen kleinen Sachen im PvP und Operations Bereich und paar anderen Kleinigkeiten. Poste das Vid mal nochmals, kennen bestimmt schon einige Gameplay Ewige Kammer - HD Link Thx @ all. Möge die Macht mit euch sein. |
GAME Info-v2 (Übersicht) |
GAME Info-v2 (Übersicht) Lob an Kuendo, top wie du das aktuell und informativ hälst. - gefällt mir |
GAME Info-v2 (Übersicht) Sehr schöner thread, Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |