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Ziaphira 23.08.2011 12:36

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Weil es mehr als verdient ist, auch von mir dickes Lob und herzlichen Dank für die Mühe!

Sehr schöne Zusammenfassung all dessen, was man sich ansonsten erst vergleichsweise zusammensuchen müsste.

Zaruma 24.08.2011 21:28

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Auch von mir: Ein dickes Lob und Danke für die Arbeit!

woeller 26.08.2011 19:36

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Zitat:

Zitat von Kuendo

Wurde scheinbar entfernt

Kuendo 26.08.2011 21:40

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Jo, scheint so .. leider =(
Habs jetzt auf die schnelle auch nirgends gefunden.
Thx, werd den Link mal rausnehmen.

BaneCad 28.08.2011 12:21

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Update 4
Los gehts mit der ersten Q&A am Samstag, 27. August

- Morgen gibt es Infos zum Open World PVP

- Es gibt Planeten für Solospieler, welche diese 'Genießen' werden. Es gibt ständig High End Solo Content!

- Crew-Skills ermöglichen neue Optionen in Flashpoints

- Release date? Later this year.

- Es wurde nochmal bestätigt das Basisfunktionen einer Gilde zu Release verfügbar sind. Es kommt immer wieder was dazu, mal schauen was alles zu Release dabei ist.

- In einem späteren Panel wird man ein wenig über Expansionen erfahren.

- Man wird mit Raumschiffen anderer Spieler mitfliegen können.

- Zudem wird man Raumschiff-Fähigkeiten anpassen - kosmetisch aber nicht!

- Operations: Im Easy Mode gibt es Loottaschen, die Lootverteilung im Hardmode wird noch getestet.

- Man wird keine Gegenstände Fraktionsübergreifend an andere Charaktere senden können.

Update 1:
Question & Answer

Update 2:
Fragen/Antwort Zusammenfassung:

- Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Dies soll die Möglichkeit von "niederwalzen" von Gegnern minimieren.

- Ein Raid wird etwa 3 bis 6 Stunden je ID beanspruchen. Der Hardmode wird schwerer und bietet unterschiedliche Mechaniken. Der Easy Mode und Hard Mode haben jeweils eine eigene ID.

- Es wird keinen Dungeon Browser geben.

- Wir haben nicht mal die Hälfte aller Flashpoints gesehen.

- Huttball: Man wird nicht mit Spielern der anderen Fraktion zusammen spielen. Allerdings wird man Republik gegen Republik, und Imperium gegen Imperium spielen können.

- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht.

Update 3:
Frage/Antwort Zusammenfassung 5pm

- Es gibt auf jeder Welt Weltbosse. Der Loot ist nicht so gut wie der aus Operations. Um sie zu besiegen benötigt man 3 bis 4 Gruppen

- Man wird seine Rüstung optisch verändern können. So kann man zum Beispiel Low Level Items auf Stufe 50 angepasst werden können. Man will sicherstellen, das Spieler wie Charaktere aus den Filmen aussehen können.

- Standartfeatures zum Start. Features wie Gildenleveleing kommen später - sie haben eine hohe Priorität bei BioWare!

Kuendo 28.08.2011 19:51

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Super genial, sehr liebensgewürzig!

Werde nach der PAX dann mal ein größeres Update hier machen.

eXpliciT 30.08.2011 04:46

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Vielen Dank Kuendo. Erspart einem eine ganze Menge Zeit das alles selber zusammen zu suchen!

TotalMadOwnage 30.08.2011 07:27

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Vielen Dank für deine Mühe.

BaneCad 30.08.2011 13:51

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
an der Charaktererstellung wird immer noch gearbeitet
Twinks: völlig neue Story, später wahrscheinlich zusätzliche Anreize wie Gegenstände, Rassen, etc.
Credit-Verkauf und Spam wird nicht toleriert werden
Grau, Dunkel und Hell sind die drei moralischen Gesinnungsoptionen; alle drei liefern kosmetische Belohnungen
vorerst kein Fraktionswechsel möglich
“Grind” wird es in SWTOR zu keinem Moment geben
eventuell gibt es neutrale Begleiter, garantiert gibt es noch zahlreche Geheimnisse, über die wir nichts wissen
Gildenboni wie z.B. Gilden-Stufen und Gildenbank sind momentan höchste Entwickler-Priorität

Hochstufiger Inhalt

Ilum wird als Endgame Planet u.a. Daily Quests für Stufe 50 bieten
Operationen können in etwa 3-6 Stunden pro Woche gemeistert werden
Hardmode und Easymode werden nicht unter ein und derselben ID laufen; zwei unabhängige Lockouts
Easymode wird Lootcontainer bieten; das Lootsystem für Hardmodes wird momentan noch getestet
wir haben noch nicht einmal die Hälfte aller Flashpoints gesehen
Crew-Fähigkeiten können neue Möglichkeiten in Flashpoints freischalten und diese somit dynamisch und abwechslungsreicher gestalten
es wird Auszeichnung*****te in Ops als Belohnung geben; diese kann man für Gegenstände / Ausrüstung eintauschen
Weltbosse gibt es auf jedem Planeten für Gruppen von 12-16 Spielern
Autoren arbeiten bereits an neuen Inhalten (post-launch)
heroische Quests mit sehr guten Belohnungen für alle Stufenbereiche

Ausrüstung

Modifikationen können veraltete Ausrüstung von niedrigen Stufen auf höchste Gegenstandsstufe aufwerten
keine Option, einzelne Gegenstände zu färben aber: Anpassungsystem, welches verspricht, dass man seine Rüstung einheitlich gestalten kann
beste Ausrüstung in Ops, besten Modifikationen in Ops, beste Handwerksmaterialien in Ops

PvP

Open-World PvP auf Ilum: Einnehmbare Stellungen und Bereiche, Eroberbare Regionen, Geschütztürme
Mercenary und Valor Punkte als PvP Belohnugswährung, beide können ineinander getauscht werden und bieten bestes PvP Gear
Void Star wird das dritte Kriegsgebiet im Stil “Assault”, sprich rundenbasierendes Angreifen und Verteidigen
PvP Anmeldungen mit Gruppe aus höchstens vier Spielern
PvP ist als E-Sport Element voll unterstützt, sehr visuell, von Anfang an für alle zugänglich und es bietet höchststufige Ausrüstung

Handwerk

Handwerker können mit Mats aus Operationen Ausrüstung auf höchstem Niveau bauen
Handwerk wurde frisch überarbeitet; man wird als Handwerksprofi geliebt und benötigt werden
Handswerkboni bestimmter Begleiter wurden aus dem Spiel entfernt
die Rüstung, die man für den Beginn von Ops benötigt, stellt der Handwerker her

Jackius 30.08.2011 17:50

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
danke sehr hilfreich

Milchmann 03.09.2011 06:15

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?

Mordenai 03.09.2011 11:43

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Zitat:

Zitat von Milchmann
"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?

Das bedeutet wohl so viel wie, dass diese ACs auf Grund ihrer Mechaniken etwas schwieriger zu spielen sind als andere, bei richtiger Handhabung allerdings vielfältige Aktions- bzw. Reaktionsmöglichkeiten haben, wohingegen andere Klassen ihre Vorteile nur in bestimmten Situationen ausspielen können.

Dass diese Klassen einen grundsätzlichen Vorteil besitzen halte ich für unwahrscheinlich (wenn auch nicht für ausgeschlossen).

Jackius 03.09.2011 14:19

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
richtig geil! danke

Kuendo 03.09.2011 14:22

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Zitat:

Zitat von Milchmann
"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?

Jo sehe ich ähnlich wie Mordenai, evtl. benötigen diese Klassen auch etwas mehr Movement?!
Könnt ich mir zumindest beim Juggernaut und Ritter gut vorstellen, dann aber auch nur im PvP.

swooshien 06.09.2011 17:00

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Zitat:

Zitat von Milchmann
"- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht"

--> Was genau bedeutet das?

das frag ich mich auch, könnte der OP das näher erläutern?

Kuendo 06.09.2011 22:33

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
/update

Nach langer Zeit ein großes Update für die Klassen
--> Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?
(Klassen angepasst, Visuelles Design geändert, etc.)

@ swooshien: hab ich über deinem Post bereits gemacht

swooshien 07.09.2011 01:08

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Zitat:

Zitat von Kuendo
/update

Nach langer Zeit ein großes Update für die Klassen
--> Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen?
(Klassen angepasst, Visuelles Design geändert, etc.)

@ swooshien: hab ich über deinem Post bereits gemacht

Aber wo genau hast du das her? Was war da der genaue Wortlaut einer offiziellen Quelle? Würd das gern ganz genau wissen!

Kuendo 07.09.2011 08:54

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Bitte schön:
12::24 - GA: Cover classes. Sniper and Gunslinger. Steeper learning curve, very powerful and rewarding. Also Juggernaut and Knight.[/quote]Quelle: Darth Hater QA Pax - Day 1

Eadis 08.09.2011 15:21

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
btw

Gibt es irgendwo eigentlich schon Informationen, wie gut sich das Spiel bisher schon verkauft hat? Also ob gut oder schlecht. Genaue zahlen wird man wohl nicht finden. Interessens halber

Erlon 08.09.2011 15:42

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Hier gibt es eine Pre-Order Chart, aber wie verläßlich die ist, weiß ich nicht:
http://www.vgchartz.com/preorders.php

Eadis 08.09.2011 20:52

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Danke!

Warum wollen denn alle Gears of War? Egal!

swooshien 09.09.2011 17:49

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Zitat:

Zitat von Kuendo
Bitte schön:

Quelle: Darth Hater QA Pax - Day 1

ah thx!

TerrorPan 13.09.2011 14:28

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Zitat:

Zitat von Erlon
Hier gibt es eine Pre-Order Chart, aber wie verläßlich die ist, weiß ich nicht:
http://www.vgchartz.com/preorders.php

So wie ich das überblicke sind das aber nur die Nordamerika-Zahlen. Von der Verlässligkeit scheint´s zu stimmen, da es ja erst kürzlich durch die Fachpresse ging, dass in Nordamerika bereits die 400k Marke bei den Pre-Orders geknackt wurde.


ich meine: ganz klarer

Furthark 15.09.2011 07:59

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Hi...muss erst mal sagen, sehr gute Arbeit!! Macht es einem viel leichter, sich einen gesamt Überblick zu verschaffen!!

Semper Fi

Furhtark, Trooper
............................

Breakerzeus 15.09.2011 17:55

GAME Info-v2 (Übersicht)
 
Heyho!

Da ich keinen anderen Thread gefunden habe, poste ich das einfach mal hier rein.
Es sind mittlerweile Skilltrees und die ersten Skills vom Sith- Inquisitor und vom Sith-Krieger aufgetaucht (inkl. klassenspezifische Skills).

EDIT: müsst ihr googlen. ich habe mal lieber meine versuchte umschreibung der seite gelöscht, bevor ich hier noch was kassiere. wer suchet der findet ;P


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