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GAME Info-v2 (Übersicht) Weil es mehr als verdient ist, auch von mir dickes Lob und herzlichen Dank für die Mühe! Sehr schöne Zusammenfassung all dessen, was man sich ansonsten erst vergleichsweise zusammensuchen müsste. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Auch von mir: Ein dickes Lob und Danke für die Arbeit! |
GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
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GAME Info-v2 (Übersicht) Jo, scheint so .. leider =( Habs jetzt auf die schnelle auch nirgends gefunden. Thx, werd den Link mal rausnehmen. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Update 4 Los gehts mit der ersten Q&A am Samstag, 27. August - Morgen gibt es Infos zum Open World PVP - Es gibt Planeten für Solospieler, welche diese 'Genießen' werden. Es gibt ständig High End Solo Content! - Crew-Skills ermöglichen neue Optionen in Flashpoints - Release date? Later this year. - Es wurde nochmal bestätigt das Basisfunktionen einer Gilde zu Release verfügbar sind. Es kommt immer wieder was dazu, mal schauen was alles zu Release dabei ist. - In einem späteren Panel wird man ein wenig über Expansionen erfahren. - Man wird mit Raumschiffen anderer Spieler mitfliegen können. - Zudem wird man Raumschiff-Fähigkeiten anpassen - kosmetisch aber nicht! - Operations: Im Easy Mode gibt es Loottaschen, die Lootverteilung im Hardmode wird noch getestet. - Man wird keine Gegenstände Fraktionsübergreifend an andere Charaktere senden können. Update 1: Question & Answer Update 2: Fragen/Antwort Zusammenfassung: - Man wird sich nicht als 8er Gruppen für Warzones anmelden können. Dies soll die Möglichkeit von "niederwalzen" von Gegnern minimieren. - Ein Raid wird etwa 3 bis 6 Stunden je ID beanspruchen. Der Hardmode wird schwerer und bietet unterschiedliche Mechaniken. Der Easy Mode und Hard Mode haben jeweils eine eigene ID. - Es wird keinen Dungeon Browser geben. - Wir haben nicht mal die Hälfte aller Flashpoints gesehen. - Huttball: Man wird nicht mit Spielern der anderen Fraktion zusammen spielen. Allerdings wird man Republik gegen Republik, und Imperium gegen Imperium spielen können. - Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht. Update 3: Frage/Antwort Zusammenfassung 5pm - Es gibt auf jeder Welt Weltbosse. Der Loot ist nicht so gut wie der aus Operations. Um sie zu besiegen benötigt man 3 bis 4 Gruppen - Man wird seine Rüstung optisch verändern können. So kann man zum Beispiel Low Level Items auf Stufe 50 angepasst werden können. Man will sicherstellen, das Spieler wie Charaktere aus den Filmen aussehen können. - Standartfeatures zum Start. Features wie Gildenleveleing kommen später - sie haben eine hohe Priorität bei BioWare! |
GAME Info-v2 (Übersicht) Super genial, sehr liebensgewürzig! Werde nach der PAX dann mal ein größeres Update hier machen. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Vielen Dank Kuendo. Erspart einem eine ganze Menge Zeit das alles selber zusammen zu suchen! |
GAME Info-v2 (Übersicht) Vielen Dank für deine Mühe. |
GAME Info-v2 (Übersicht) an der Charaktererstellung wird immer noch gearbeitet Twinks: völlig neue Story, später wahrscheinlich zusätzliche Anreize wie Gegenstände, Rassen, etc. Credit-Verkauf und Spam wird nicht toleriert werden Grau, Dunkel und Hell sind die drei moralischen Gesinnungsoptionen; alle drei liefern kosmetische Belohnungen vorerst kein Fraktionswechsel möglich “Grind” wird es in SWTOR zu keinem Moment geben eventuell gibt es neutrale Begleiter, garantiert gibt es noch zahlreche Geheimnisse, über die wir nichts wissen Gildenboni wie z.B. Gilden-Stufen und Gildenbank sind momentan höchste Entwickler-Priorität Hochstufiger Inhalt Ilum wird als Endgame Planet u.a. Daily Quests für Stufe 50 bieten Operationen können in etwa 3-6 Stunden pro Woche gemeistert werden Hardmode und Easymode werden nicht unter ein und derselben ID laufen; zwei unabhängige Lockouts Easymode wird Lootcontainer bieten; das Lootsystem für Hardmodes wird momentan noch getestet wir haben noch nicht einmal die Hälfte aller Flashpoints gesehen Crew-Fähigkeiten können neue Möglichkeiten in Flashpoints freischalten und diese somit dynamisch und abwechslungsreicher gestalten es wird Auszeichnung*****te in Ops als Belohnung geben; diese kann man für Gegenstände / Ausrüstung eintauschen Weltbosse gibt es auf jedem Planeten für Gruppen von 12-16 Spielern Autoren arbeiten bereits an neuen Inhalten (post-launch) heroische Quests mit sehr guten Belohnungen für alle Stufenbereiche Ausrüstung Modifikationen können veraltete Ausrüstung von niedrigen Stufen auf höchste Gegenstandsstufe aufwerten keine Option, einzelne Gegenstände zu färben aber: Anpassungsystem, welches verspricht, dass man seine Rüstung einheitlich gestalten kann beste Ausrüstung in Ops, besten Modifikationen in Ops, beste Handwerksmaterialien in Ops PvP Open-World PvP auf Ilum: Einnehmbare Stellungen und Bereiche, Eroberbare Regionen, Geschütztürme Mercenary und Valor Punkte als PvP Belohnugswährung, beide können ineinander getauscht werden und bieten bestes PvP Gear Void Star wird das dritte Kriegsgebiet im Stil “Assault”, sprich rundenbasierendes Angreifen und Verteidigen PvP Anmeldungen mit Gruppe aus höchstens vier Spielern PvP ist als E-Sport Element voll unterstützt, sehr visuell, von Anfang an für alle zugänglich und es bietet höchststufige Ausrüstung Handwerk Handwerker können mit Mats aus Operationen Ausrüstung auf höchstem Niveau bauen Handwerk wurde frisch überarbeitet; man wird als Handwerksprofi geliebt und benötigt werden Handswerkboni bestimmter Begleiter wurden aus dem Spiel entfernt die Rüstung, die man für den Beginn von Ops benötigt, stellt der Handwerker her |
GAME Info-v2 (Übersicht) danke sehr hilfreich |
GAME Info-v2 (Übersicht) "- Der Scharfschütze, Revolverheld, Juggernaut und Ritter verlangen eine steile Lernkurve, verleihen als Belohnung aber eine besondere Macht" --> Was genau bedeutet das? |
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Dass diese Klassen einen grundsätzlichen Vorteil besitzen halte ich für unwahrscheinlich (wenn auch nicht für ausgeschlossen). |
GAME Info-v2 (Übersicht) richtig geil! danke |
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Könnt ich mir zumindest beim Juggernaut und Ritter gut vorstellen, dann aber auch nur im PvP. |
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GAME Info-v2 (Übersicht) /update Nach langer Zeit ein großes Update für die Klassen --> Klassenübersicht - Welche Klasse soll ich spielen? (Klassen angepasst, Visuelles Design geändert, etc.) @ swooshien: hab ich über deinem Post bereits gemacht |
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GAME Info-v2 (Übersicht) Bitte schön: 12::24 - GA: Cover classes. Sniper and Gunslinger. Steeper learning curve, very powerful and rewarding. Also Juggernaut and Knight.[/quote]Quelle: Darth Hater QA Pax - Day 1 |
GAME Info-v2 (Übersicht) btw Gibt es irgendwo eigentlich schon Informationen, wie gut sich das Spiel bisher schon verkauft hat? Also ob gut oder schlecht. Genaue zahlen wird man wohl nicht finden. Interessens halber |
GAME Info-v2 (Übersicht) Hier gibt es eine Pre-Order Chart, aber wie verläßlich die ist, weiß ich nicht: http://www.vgchartz.com/preorders.php |
GAME Info-v2 (Übersicht) Danke! Warum wollen denn alle Gears of War? Egal! |
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GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
ich meine: ganz klarer |
GAME Info-v2 (Übersicht) Hi...muss erst mal sagen, sehr gute Arbeit!! Macht es einem viel leichter, sich einen gesamt Überblick zu verschaffen!! Semper Fi Furhtark, Trooper ............................ |
GAME Info-v2 (Übersicht) Heyho! Da ich keinen anderen Thread gefunden habe, poste ich das einfach mal hier rein. Es sind mittlerweile Skilltrees und die ersten Skills vom Sith- Inquisitor und vom Sith-Krieger aufgetaucht (inkl. klassenspezifische Skills). EDIT: müsst ihr googlen. ich habe mal lieber meine versuchte umschreibung der seite gelöscht, bevor ich hier noch was kassiere. wer suchet der findet ;P |
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