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GAME Info-v2 (Übersicht) SWTOR Game Info Hier werden allgemeine Neuigkeiten (Offizielles, Info von Artikel/ Conventions/ usw.) und Interviews/ Artikel/ Reviews bzgl. TOR gesammelt. [Neue Updates = Türkis] Updated: 20. Nov. 2011 !!! Mitteilung bzgl. NDA: Obwohl sie aufgehoben worden ist, werde ich hier da die Beta noch anläuft, trotzdem nur offizielle Info niederschreiben, da sich noch bis Release einiges ändern "könnte". !!! --------------------------------------------- STATUS TOR Ankündigung: Oktober 2008 (geplanter)TOR-Release: ! ! ! 20.12.2011 ! ! ! Link TOR-Spieltest hat begonnen: 9.7.2010 Info-News - Anmeldung seit: 28.09.2009 erweitertes Game-Testing/ Closed Beta : Juli 2011 Beta-Wochenend-Einladungen: ab 2. Sept. 2011 EA PRE-ORDER: Click - CE-Info --------------------------------------------- INHALTSVERZEICHNIS Hier sind die wichtigsten Punkte zusammengefasst, zusätzlich erkennt ihr Updates an dem <-- News! vor dem jeweiligen Thema. Ein einfacher "klick" genügt und ihr werdet weitergeleitet, um zur Übersicht zurückzukehren benutzt einfach den Return-Button eures Browsers.
--------------------------------------------- allgemein1 Star Wars™: The Old Republic™ spielt mehr als 3.500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders und ungefähr dreihundert Jahre nach den Ereignissen, die in Star Wars™: Knights of the Old Republic™ Das mächtigste Sith-Imperium der Geschichte ist aus den Tiefen des Weltraums aufgetaucht, um die Republik und ihre legendären Beschützer, die Jedi-Ritter, herauszufordern. Nach Jahrzehnten des Krieges ist ein zerbrechlicher Frieden zwischen dem Sith-Imperium und der Republik eingekehrt, doch die Ereignisse des Spiels führen die Galaxis zurück in den Krieg. Erfahrt mehr unter Spielübersicht
Preorder - Alles Wissenswerte zusammengefasst thx an woeller Linkauflistung für Neulinge - thx an Retus PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread GamesCom 2011 - inoffizieller Thread E3 2011 - inoffizieller Thread PAX East 2011 PAX East: Info-Übersicht thx an Thrawns Review from 45min Flashpoint of Tarel V + Starter Planets [Englisch!]thx an JediMasterRyanW --------------------------------------------- planet1 Übersicht der veröffentlichten Planeten findest du im Holonet: Planeten STERNENKARTE <-- News! PlanetR
PlanetS
PlanetN
Weltraum-Karte/ Galaxy Map unterteilt in mehrere Sektionen (ala Mass Effect) - DH PAX 2011
Spezies1
--------------------------------------------- Bewohner1 Erfahre mehr über Kreaturen, Bewohner und deren Geschichte --> Klick! Biografien und wichtige Charaktere im Spiel --> Klick!
--------------------------------------------- Begleiter1 Erfahre mehr über Begleiter
Klassenabhängige Begleiter
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GAME Info-v2 (Übersicht) Klassen1 Klassen-HoloNet Klassenübersicht-Thread <-- New/ updated! Anmerkung: Jede Klasse hat CrowdControl-Fähigkeiten und Selbstheilung. Die aufgelisteten Möglichkeiten zeigen eine Übersicht wie man seine Klasse spezialisieren kann, je nach Spezialisierung ändern sich Fähigkeiten und auch das Gameplay. Sith Krieger - Melee DPS oder Tank Sith Inquisitor - Burst Melee DPS, Ranged DPS oder Heiler Imperialer Agent - Range DPS, Burst Ranged DPS oder Heiler Kopfgeldjäger - Range DPS, Range Tank oder Heiler Jedi Ritter - Melee DPS oder Tank Jedi Botschafter - Burst Melee DPS, Range DPS oder Heiler Schmuggler - Range DPS, Burst Ranged DPS oder Heiler Soldat - Range DPS, Range Tank oder Heiler KlassenSith Sith-Inquisitor: Sub-Klassen:
Sub-Klassen:
Sub-Klassen:
Sub-Klassen:
KlassenRepublik Jedi-Botschafter: Sub-Klassen:
Sub-Klassen:
Sub-Klassen:
Sub-Klassen:
--------------------------------------------- Char1 Allgemein:
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GAME Info-v2 (Übersicht) Kampf1
--------------------------------------------- UI Bilder gibts weiter unten in der Link-Section Benutzer-Interface (inkl. Bilder) WIP
--------------------------------------------- Sprache
--------------------------------------------- Umgebung
--------------------------------------------- Berufe Berufe & Crew Fähigkeiten Video Crew Fähigkeiten - Übersicht
Folgenden Kategorien sind bekannt: Sammelfähigkeiten Archäologie Durch das Studium von Kristallformationen und archäologischen Funden seid Ihr in der Lage, Kristalle und Macht durchdrungene Fundstucke zu finden, die für Kunstfertigkeit oder Synth-Fertigung benötigt werden. Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Kunstfertigkeit, Synth-Fertigung Bioanalyse Sammelt das genetische Material von Lebewesen und Vegetationen, um Materialien für biochemische Produkte zu erzeugen. Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Biochemie Plündern Bergt Metalle oder synthetische Komponenten aus Schrotthaufen, besiegten Droiden, zurückgelassener Fracht oder zerstörten Fahrzeugen. Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Waffenbau, Cybertech Hacken Greift auf gesicherte Computersysteme oder Tresorkisten zu, wodurch Ihr an wertvolle Objekte, Credits oder technische Materialien gelangt. Empfohlene Missionsfähigkeiten: Cybertech Handwerksfähigkeiten Rüstungsbau Mit Metallen, Legierungen und synthetischen Materialien werden Rüstungen hergestellt. Besonders geeignet für: Machtfremde Anwender Empfohlene Sammelfähigkeiten: Plündern Empfohlene Missionsfähigkeiten: Ermittlung, Unterwelthandel Waffenbau Stellt Blaster, Blastermodifikationen und Nahkampfwaffen, wie Vibroklingen oder Elektrostäbe her, indem Ihr Metalle, Legierungen und synthetische Materialien weiter verarbeitet. Besonders geeignet für: Machtfremde Anwender Empfohlene Sammelfähigkeiten: Plündern Empfohlene Missionsfähigkeiten: Schatzsuche, Unterwelthandel Kunstfertigkeit Wollt Ihr Euch auf die Herstellung besonderer Lichtschwert-Modifikationen konzentrieren, findet Ihr in Kunstfertigkeit die richtige Crew-Fähigkeit. Nebenbei fallen auch noch diverse Verbesserungen für Rüstungen und Waffen anderer Art ab, sodass Ihr über ein breites Angebot verfügt. Besonders geeignet für: Machtbegabte Anwender Empfohlene Sammelfähigkeiten: Archäologie Empfohlene Missionsfähigkeiten: Schatzsuche, Unterwelthandel Biochemie Stellt medizinische Vorräte, leistungsverstärkende Seren und biologische Implantate her Besonders geeignet für: Alle Empfohlene Sammelfähigkeiten: Bioanalyse Empfohlene Missionsfähigkeiten: Unterwelthandel Cybertech Stellt Droidenrüstungen, Ohrstücke, Granaten oder Modifikationen her, mit denen Ihr Eure Kampffähigkeiten erhöht. Besonders geeignet für: Alle Empfohlene Sammelfähigkeiten: Plündern Empfohlene Missionsfähigkeiten: Schatzsuche, Unterwelthandel Synth-Fertigung Stellt Rüstungen für Machtanwender her, indem Ihr Kristalle, verschiedene Chemikalien und Artefaktfragmente weiter verarbeitet. Besonders geeignet für: Machtbegabte Anwender Empfohlene Sammelfähigkeiten: Archäologie Empfohlene Missionsfähigkeiten: Diplomatie, Ermittlung, Unterwelthandel Missionsfähigkeiten Diplomatie Wenn Ihr Eure Wegbegleiter auf diplomatische Missionen schickt, erhaltet Ihr seltene Materialien für den leichten Rüstungsbau. Gleichzeitig kann die Einmischung in Verhandlungen auch Einfluss auf den Stand Eurer hellen oder dunklen Seite nehmen. Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Synth-Fertigung Ermittlung Sammelt, analysiert und entschlüsselt geheime Informationen, um Zugang zu kostbaren Materialien für den Bau mittelschwerer Rüstungen und ganz besondere Baupläne zu erhalten. Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Synth-Fertigung, Alle (Baupläne) Schatzsuche Gefährten, die auf Schatzsuche geschickt werden, können mit seltenen Edelsteinen, Tresorkisten oder auch besonderen Geschenken (für Eure Gefährten) zurückkehren. Empfohlene Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau, Kunstfertigkeit, Cybertech Unterwelthandel Tauscht auf dem galaktischen Schwarzmarkt Güter und Dienstleistungen, wodurch Ihr für jeden herstellenden Beruf seltene Materialien erhalten könnt. Empfohlene Missionsfähigkeiten: Alle Quelle: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Tages-851073/ |
GAME Info-v2 (Übersicht) PvP Warzones/ Kriegsgebiete:
--------------------------------------------- Operations Bekannte Operations:
--------------------------------------------- Flashpoint Erfahrt mehr über Flashpoints unter der offiziellen Übersicht Bekannte Flashpoints: Frühes Spiel/ Low Level Flashpoints
Mittleres Spiel/ Mid Level Flashpoints
Endspiel/ Endgame Flashpoints
--------------------------------------------- Ausrüstung
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GAME Info-v2 (Übersicht) Raumschiffe Raumschiffe
--------------------------------------------- Video SWTOR - Trailers SWTOR Combat Animations Compilation SW:TOR Graphics Evolution & Comparison <-- New! PAX 2011: <-- New! Taral V-Entwickler-Walkthrough Taral V Gameplay - PAX East 2011 (versch. Klassen) HD-Vid Taral V Gameplay – Jedi Knight HD-Vid DigitalMaster - Taral V (Jedi Ritter) - HD-Vid Fragworld - Taral V (Jedi Ritter) DigitalMaster - Taral V (Schmuggler) HD-Vid pixelatedgeek - Taral V (Schmuggler) HD-Vid Fragworld - Taral V (Jedi Botschafter) HD-Vid thelunatiq - Taral V (Soldat/ Trooper) DigitalMaster - Bounty Hunter Origin HD-Vid DigitalMaster - Sith Warrior Origin HD-Vid Daniel Erickson stellt Hoth vor HD-Vid Daniel Erickson stellt Tatooine vor HD-Vid PAX East: Space Combat Demonstration DANCE Jedi-Botschafter --------------------------------------------- Bilder - Vielen Dank an Avaro & Sado, da einige Bilder von ihnen überarbeitet worden sind. SWTOR-Screenshots SWTOR-Gallerie Darth Hater SWTOR-Screenshots - Gamestar SWTOR-Konzeptgrafiken User Interface User Interface inkl. Übersicht Schmuggler & Ducken-Fähigkeit Dhialog-Weel via MassEffect Infight-Szene mit Buffs Sith Warrior-Fähigkeit Machtwürgegriff Mögliches Questgeber-Symbol --------------------------------------------- System Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser Betriebssystem: Windows XP oder neuer Arbeitsspeicher: Windows XP: 1,5 GB RAM Windows Vista und Windows 7: 2 GB RAM Hinweis: Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung. Zum Beispiel: Rechnern mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen. ATI X1800 oder besser nVidia 7800 oder besser Intel 4100 Integrated Graphics oder besser DVD-ROM: 8x oder besser (nur bei der Installation der DVD-Version benötigt) Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich. --------------------------------------------- Beta Offizieller Beta-Screenshot Thread Offizieller Beta-Vids Thread Kuendo's Beta Review (inkl. Vid) Mein sehr ausführlicher (!) Betabericht Der Frag-den Betatester-Thread Offizielles Spoiler-Forum (Achtung hier gibts Spoiler!) --------------------------------------------- Übersetzungen: Englische Version - Thx TheDarkKnight Italienische Version - Thx Hett Falls ihr Ergänzungen findet, bitte hier posten. Besten Dank auch an TheDarkKnight. --------------------------------------------- E3 (Juni 2009) 1UP Arstechnica Destructoid Eurogamer G4 Gamespot Gamespot Schmuggler Gamespot 2 Vid Gamespot 17. Juni GamesRadar Gamasutra GiantBomb Interview Gophn Interview IGN Joystiq Kotaku Machinima MMOGamer SciFiWire StarWarsMMO StarWarsMMO-Demo TenTonHammer TenTonHammer Dev Video ZAM Comic Con (Juli 2009) IGN MMORPG Comic Con TenTonHammer Comic Con GamesCom (August 2009) Eurogamer (GamesCom) Eurogamer HO (GamesCom) GC 2009 Walkthrough G4 GamesCom G4 GamesCom DE GameSpot GamesCom Gamona GamesCom MMORPG GamesCom Swtor-Station GamesCom Swtor-Station GC-Q&A Daniel Erickson Swtor-Station GC-Liste SWTOR-Welten GC-Q&A Rich Vogel SWTOR-Welten GC-Q&A CM Hergen Thaens PAX (Sept. 2009) Darth Hater Q&A PAX Darth Hater Q&A PAX Day3 New Planet Reveal Pax Trooper Live Demo Oktober 2009 MMOGamer - BioWare’s Blaine Christine Gamespot "Jedi-Knight" November 2009 Darth Hater IA NowGamer IA PC Games - Deutsch & Englisch PC-Games - Zusammenfassung Swtor-Welten.de Dezember 2009 Darth Hater Extravaganza Videogamer.com Dec 3rd Gamespot Dec Interview |
GAME Info-v2 (Übersicht) Danksagung - BaneCad, DarkKnight, unvm. und alle die ich vergessen habe. /updated! Wie ihr mitbekommen habt, gibts nen neuen Thread, da Platzmangel im alten Thread vorherrschte und im nachhinein es ein zu großer Aufwand wäre, Platz zu schaffen. Neuer Thread = kompakteste und schnellste Lösung. Thanks an das Team für die Unterstützung und die Tipps und allen Leuten, für die Blumen |
GAME Info-v2 (Übersicht) Oh Oh! Da muss ich ja neu verlinken |
GAME Info-v2 (Übersicht) Hallo Kuendo! Danke, für deine Mühe, dass du die community auf dem Laufenden hältst. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ein neuer Thread geschaffen werden musste mit Platzhaltern deinerseits, um die Fülle von Info´s in Zukunft unterzubringen! Ich freu mich schon drauf! Grüße |
GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
oder ist so etwas bei dieser forensoftware nicht möglich? vielleicht kann ein cm ja was dazu sagen, das würde mich als informatiker jetzt mal interessieren ich weis ich bin neugierig |
GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Grüße |
GAME Info-v2 (Übersicht) Wär gut noch am Anfang des alten Threads hierher zu verlinken, damit diejenigen die noch mit nem alten Link hereinkommen den neuen leichter Finden. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Nun, bzgl. Forensoftware und anderer Lösung: Wie ich bereits geschrieben habe, ist das die einfachste und schnellste Lösung, denn es ist nicht möglich zusätzlichen Platz dazwischen zu schieben, kommt halt immer auf die jeweilge Forensoftware und die Rechte an. Sorry, dass jetzt paar Leute neu verlinken müssen. Dieser Thread wird bestimmt erhalten bleiben. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Ja das selbe Problem hatte ich auch mit dem Gildenindex hier im Forum. Naja kann man nichts machen . Coruscant schon dabei? Eventuell auchschon den JediKnight? |
GAME Info-v2 (Übersicht) /updated Bin noch nicht gänzlich fertig, hab noch einiges zu tun, aber werds natürlich nachholen |
GAME Info-v2 (Übersicht) Hier das Demo-Video von Coruscant auf der Pax mit einem kleinen (Licht-)Blick auf den Jedi. http://www.youtube.com/watch?v=OtNs4...embedded#t=100 Grüße |
GAME Info-v2 (Übersicht) Das "Ort und Stelle wiederbeleben" war wohl nur ein Debug-Exit für die Programmierer und Qualitester. Wir werden wohl vom nächst gelegenen MedCenter laufen müssen... |
GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Wobei so eine Fähigkeit mit Cooldown (1 Std zB) auch nett wäre |
GAME Info-v2 (Übersicht) Hinlaufen? Ich mag das nicht so gerne. Da hat man sich irgendwohin durchgeprügelt und stirbt kurz vor dem Ziel.... Man belebt sich wieder und schwupps, alle respawnt... |
GAME Info-v2 (Übersicht) Beim Medcenter "wiederbeleben" bzw in einem Bacta-Tank aufwachen wäre schon ganz gut - allerdings wäre es auch toll, wenn man sich als 2. Option für zB Credits oder Erfahrungpunk.te einen Medizindroiden zu seinem Körper rufen lassen könnte, der einen dann "reanimiert" bzw wieder zusammenflickt. So als Notlösung wenn man schon fast am Ziel war und der Weg sehr lange sein sollte. |
GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
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GAME Info-v2 (Übersicht) /updated. Hab zur allg. Info bzw. Übersicht mal Spieltest-Beginn/ Anmeldung, Beta-Release und TOR-Relese hinzugefügt. Von den letzten zwei Punkten ist leider noch nichts bekannt |
GAME Info-v2 (Übersicht) Danke für deine ganzen Recherchen die haben mir ganzschön weitergeholfen. Was ich nach wie vor noch komisch finde ist, wie es denn sein kann, dass man in einem "MMO" alles bis zum Ende alleine erleben und bestreiten kann ohne Einschränkungen, da es ein "MMO" ja eigentlich auszeichnet kein wirkliches Ende zu haben. |
GAME Info-v2 (Übersicht) eine frage was ist trashig bei der grafik? müllig? oder so was |
GAME Info-v2 (Übersicht) Naja - "trash" kann auch eine Medien-"Kunst"-Richtung meinen (mit Medien mein ich insb, wie Film, Fernsehen, Literatur). Damit sind vor allem Billig-Produktionen (aber nicht nur) gemeint, die eben "trash" beinhalteten, womit vor allem technische, handwerkliche und inhaltliche Fehler bzw Lücken gemeint sind. Im Laufe der Zeit gab es mehr und mehr ambitioniertere Schaffende, die Trash-Elemente ganz bewusst in ihre Produktionen einbauten. Eine der bekanntesten des Filmgewerbe dürfte Quentin Tarantino sein, der ganz bewusst Trash-Elemente in einigen seiner Filme verwendet. Insbesondere in Kill Bill sind davon diverse zu erkennen. Daß die Grafik von TOR etwas trashig wirkt, verstehe zumindest ich als Hinweis, daß sie leichte Anleihen zu diversen Comics hat, die man eher zu Trash-Comics bzw Trash-Comic-TV-Serien zuordnen würde. Allerdings kenne ich mich mit Comics überhaupt nicht aus - Vielleicht ist auch einfach der leicht übertrieben wirkende Grafikstil gemeint - die Gesichter und Frisuren wirken alle etwas seltsam und manche Details (z.b. Laserschwerer) wirken leicht grotesk in der Grösse. Hier noch ein kleiner Link zum Thema Trash: http://de.wikipedia.org/wiki/Trash gruß Booth |
GAME Info-v2 (Übersicht) ok danke also das heisst dieses spiel wird nicht die besste grafik haben? gute erklärrung |
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