Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
MrTaloX
Gast
Wir stellen vor: Das Legacy-System

wird man auch 2 oder
3 Namen wählen können? Also sowas wie "von These" oder "van de Mars"
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

van de Meiklokjes hast du vergessen...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Forsaked
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Zitat:
Zitat von MrTaloX
wird man auch 2 oder 3 Namen wählen können? Also sowas wie "von These" oder "van de Mars"
Da steht wohl jemand auf Tatoos! ;-)
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Zitat:
Zitat von Forsaked
Da steht wohl jemand auf Tatoos! ;-)
Naja, die Lina ist ja auch nen lecker Schnittchen
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
MrTaloX
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

hehe

ja tue ich hab ja selber genug davon.. Wäre aber trotzdem gut zu wissen, da ich mir schon Gedanken zu möglichen Namen mache.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Forsaked
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Und was ist mit Kat von D?
 
Alt 18.11.2011, 19:38   #7
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Folgend ein Text von James Ohlen

Zitat:
Zitat von JamesOhlen
Hallo miteinander,

Dieses Build enthält die erste Version des Legacy Systems! Im Grunde erlaubt das Legacy System den Spielern, einen Familienbaum der Charaktere zu erstellen. Familie spielt eine große Rolle im Star Wars Universum. Gerade die Skywalkers haben eine der interessantesten Dynamiken in der Filmgeschichte. Diese Iteration enthält nur die grundlegenden Bausteine, auf welche wir in Zukunft aufbauen werden. Hier sind die Merkmale dieser Stufe:
  • Sobald Eure Charaktere die Geschichte des ersten Kapitels beendet haben, können sie einen Legacy Familiennamen wählen. Dieser Legacy Familienname muss einmalig sein und wird von allen Charakteren auf diesem Servern geteilt – wählt daher sorgsam!
  • Sobald Ihr Euer Legacy freigeschalten habt, trägt jeder einzelne Eurer Charaktere auf dem Server zu den Legacy Erfahrungspunktenbei. Vergleichbar zu normalen Erfahrungspunkten können höhere Legacy Level erreicht werden, wenn bestimmte Punkschwellen überschritten wurden.
Wir haben bereits Pläne, wie wir die Funktionalität des Legacy Systems, in einem der großen Erweiterungspatches nach dem Start des Spiels, ausbauen wollen. Dazu gehört die Möglichkeit, den Familienbaum anzupassen und Belohnungen für Legacy Levels.

Bitte beachtet – Spieler, welche bereits während der Tests Kapitel 1 der Geschichte abgeschlossen haben, können Legacy nicht freischalten , was wir bedauern. Dieses Problem wird beim Start des Spiels nicht bestehen.

Wir freuen uns darauf Euer Feedback zum Legacy System zu lesen!

--James
 
Alt 18.11.2011, 19:43   #8
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Nicht schlecht diese idee na abwarten wie weid das mit denn system gehen kann
 
Alt 18.11.2011, 19:44   #9
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

ich finde das klingt klasse und neu bin schon sehr gespannt drauf !
 
Alt 18.11.2011, 19:47   #10
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Ganz hervorragend!
Von den ganzen Punkten usw. mal abgesehen wird man sich soetwas wie einen Familiennamen geben können.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser Familienname für alle Toons gelten die man mit diesem Account hat.
Das könnte dann doch wirklich einige abschrecken sich "Fußpilz" oder "Bratwurst" als Nachnamen zu geben.
 
Alt 18.11.2011, 19:49   #11
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Sehr tolle Idee, ich freu mich drauf!

Aber mich stört es jetzt schon, dass jeder Charakter den gleichen Nachnamen kriegen wird... hoffentlich wird das nochmal überdacht.
 
Alt 18.11.2011, 19:52   #12
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Ich versteh das jetzt nich soooo

Also was hat man dann davon? Wenn ich zb ein Sith spiele?! Die haben doch keine Familien
 
Alt 18.11.2011, 19:52   #13
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Schönes Feature, aber wie ist das mit Char der verschiedenen Fraktionen?
Wird mein Twi´lek Schurke mit meinem Rattaki Kopfgeldjäger verwandt sein?
 
Alt 18.11.2011, 19:54   #14
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Zitat:
Zitat von LordTagus
Ich versteh das jetzt nich soooo

Also was hat man dann davon? Wenn ich zb ein Sith spiele?! Die haben doch keine Familien
Klar, im Imperium spielt die Blutlinie und damit die Familie eine große Rolle.

Was man davon im Spiel haben wird? Einen Anreiz zu twinken
 
Alt 18.11.2011, 19:55   #15
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

hört sich doch mal super an....freu mich schon drauf
 
Alt 18.11.2011, 19:56   #16
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Zitat:
Zitat von Kelremar
Klar, im Imperium spielt die Blutlinie und damit die Familie eine große Rolle.

Was man davon im Spiel haben wird? Einen Anreiz zu twinken
Ah also wenn ich zb erst ein Sith zocke und dann ein Jedi sind die verwandt und haben den selben nachnamen?
 
Alt 18.11.2011, 20:00   #17
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

das finde ich mal eine echt klasse sache. das man den namen dann niewieder ändern kann ist schade aber realistisch.
 
Alt 18.11.2011, 20:03   #18
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Wirklich eine tolle Idee aber wie will Bioware die Verwandtschaft zwischen einem Außerirdischen und Menschen erklären. Bei den reinblütigen Sith ist das dann ja noch unproblematisch da ja alle Sith Mischlinge sind die im Spiel vorkommen aber wie wird das bei anderen Völkern. Obwohl...ich denke jetzt ist klar warum es keine andersartigen Außerirdischen in Swtor gibt wie z.b. Ithorianer.
 
Alt 18.11.2011, 20:06   #19
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Ich muss also einen anderen Nachnamen wählen wie meine Frau ???

DAS GEHT NICHT!!!!
 
Alt 18.11.2011, 20:07   #20
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Das ist doch mal richtig Cool.
 
Alt 18.11.2011, 20:08   #21
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

das schöne ist...ein spieler...nennen wir in mal lord bratwurst....benimmt sich voll daneben und wird der störenfried nr.1 auf nem rp-server....keiner möchte noch mit ihm spielen oder raiden....er kann sich noch soviele twinks erstellen wie er will....alle wissen: herr bratwurst is scheiße ob als sith, jedi oder bh.....er is "markiert"....
 
Alt 18.11.2011, 20:08   #22
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Zitat:
Zitat von Plejades
Wirklich eine tolle Idee aber wie will Bioware die Verwandtschaft zwischen einem Außerirdischen und Menschen erklären. Bei den reinblütigen Sith ist das dann ja noch unproblematisch da ja alle Sith Mischlinge sind die im Spiel vorkommen aber wie wird das bei anderen Völkern. Obwohl...ich denke jetzt ist klar warum es keine andersartigen Außerirdischen in Swtor gibt wie z.b. Ithorianer.
Adoption zum Beispiel.
Ein weiterer Vor/Nachteil - anhand des Nachnamens ist jeder Twink des Spieler, jeweils nach Kapitel 1, auf dem Server (fraktionsübergreifend?) indentifizierbar.
 
Alt 18.11.2011, 20:10   #23
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

<3 euch
 
Alt 18.11.2011, 20:11   #24
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Nett aber ich wusste das es nachnamen gibt: Hat mir ein EA Mitarbeiter verraten auf der Gamescom als ich nicht locker lies und ihn drauf ansprach.
 
Alt 18.11.2011, 20:14   #25
Gast
Gast
AW: Wir stellen vor: Das Legacy-System

Klingt wie ein Belohnungssystem für Vielspieler und Twinker... nicht dass das was schlechtes wäre ^^

Find's gut einen Ansporn zu haben auch mal mehr als nur einen Twink hochzuleveln... war bisher immer der Twinkmuffel, aber vielleicht ändert sich da ja nun
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Legacy of the Darkside - Wir suchen noch Mitstreiter ( PvP ) Lethos Sith Imperium 0 13.11.2011 14:19
Wir "The Rengades" stellen uns vor! Niboz Sith Imperium 0 25.09.2011 13:21
Das Legacy System Surfactant Allgemeines 131 30.08.2011 19:31
[RP] Legacy Of Light - Wir suchen Dich! Calypo Galaktische Republik 0 10.03.2011 21:11
Legacy System? Sperber Allgemeines 42 16.10.2010 21:53

Stichworte zum Thema

swtor vermächtnis namen sonderzeichen leerzeichen

,

vermächtnis namen swtor leerzeichen

,

warum haben manche den gleichen nachnamen und sind trotzdem nicht verwandt?

,

legacy system beispiel

,

swtor vermächtnis name mit leerzeichen? erstellen

,

swtor vermächtnis namen mit leerzeichen