Antwort
Alt 07.12.2011, 17:22   #1
Gast
Gast
Anarchy Online Veteranen hier? ;)

Wenns schon Neocron Thread gibt dann darf auch Anarchy Online nicht fehlen, für mich das MMORPG schlechthin !
Und die Community war wie bei Neocron einfach einmalig und nett und hach einfach schön, da interagierten
die GMs noch mit den Spielern so wie es sich gehört ! ( Partys usw )

Und auch das Twinken war eine andere Dimension, das war das beste was ich je gesehen hab ! Egal ob Tempeltwink oder Tower pvp twink, man hatte wochenlang zu tun um das beste rauszuholen

ich hab damals mit AO angefangen als Notum War rauskam, puh war das wahnsinn, diese hammer atmosphäre wenn man in Omni stand, den Sound krieg ich bestimmt nie ausm Kopf

Allein wenn ich diese Zeilen schreib krieg ich schon wieder Lust auf AO seufz..

Immortalis 220 Trox agent hier - und nun meldet euch
 
Alt 07.12.2011, 17:25   #2
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

Du beschreibst hier die 1. MMORPG Nostalgie. 10 Credits, dass du dasselbe von jedem anderen Spiel sagen würdest, wenn es nur dein 1. gewesen wäre.

Ich hab AO ebenfalls gespielt...und fand es relativ mittelmäßig. Aber jedem das Seine.
 
Alt 07.12.2011, 17:30   #3
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler?
 
Alt 07.12.2011, 17:55   #4
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

Wird jetzt für jedes Scheißspiel ein solcher Thread eröffnet?
 
Alt 07.12.2011, 18:25   #5
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

Zitat:
Zitat von Raqanar
Wird jetzt für jedes Scheißspiel ein solcher Thread eröffnet?
Wer AO als scheisspiel bezeichnet .... der frisst auch kleine Kinder.... ohne Salz!
 
Alt 07.12.2011, 18:29   #6
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

AO hatte seine schwächen aber auch viele stärken , ich habe es lange Jahre gerne gespielt.

Black Thorns for ever .
 
Alt 07.12.2011, 18:44   #7
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

AO war mein einstieg! ich fand es persönlich gut und die englischen server gibt es immer noch
 
Alt 07.12.2011, 18:58   #8
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

AO war auch mein erstes MMO und konnte mich für Jahre fesseln. Mir fallen da immer zuerst die Train-Warnungen für den Tempel ein.
 
Alt 07.12.2011, 19:11   #9
Gast
Gast
AW: Anarchy Online Veteranen hier? ;)

Zitat:
Zitat von Newyava
AO war auch mein erstes MMO und konnte mich für Jahre fesseln. Mir fallen da immer zuerst die Train-Warnungen für den Tempel ein.
Jo ja da wurde geflucht oder als Engi mit einen high lvl Robo als begleiter
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo sind dennn die ehemaligen Anarchy Online Spieler? Leticron Gilden 81 12.02.2016 07:58
Alte DAoC Veteranen Ingarnig Allgemeines 99 11.01.2014 22:59
Alte Warhammer Veteranen Kwendo Gilden 19 07.12.2011 12:04
Online oder nicht Online! Arturio Star Wars 15 29.12.2010 19:19
Anarchy Online Spieler da?^^ lhysander Allgemeines 37 01.01.1970 08:00