Antwort
Alt 07.12.2011, 17:45   #1
Gast
Gast
Swtor über Origin + CE Problem ?

Hallo Leute,
ich hätte da mal ne frage. Konnte diesbezüglich leider nix im Forum finden. Ich habe mir im August die Standart
Version über Origin geholt, will mir aber jetzt die CE bei Amazon kaufen. Funktioniert dass denn noch oder hab ich die Standart Version bereits fest mit meinem Acc verknüpft ? (Habe den Pre-order Code der Standart V. eingegeben)
Habe hier im Forum gelesen dass dann nur der Vollversions Key zählt den man am 20ten eingibt ..... gilt das in diesem fall dann auch ??

Mfg Syntie

Alt 07.12.2011, 17:48   #2
Gast
Gast
AW: Swtor über Origin + CE Problem ?

Die Vorbestellercodes sollen angeblich Versionsneutral sein und daher könntest du die CE auch über den bisherigen Code aktivieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, denn in meinem Origin steht die CE als vorbestellt, ergo können die Codes nicht wirklich neutral sein. Ich denke aber, es sollte kein Problem sein, weil du mit der Vorbestellung noch lange kein fertiges Spiel gekauft hast.

Alt 07.12.2011, 17:50   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tikith
Ich denke aber, es sollte kein Problem sein, weil du mit der Vorbestellung noch lange kein fertiges Spiel gekauft hast.
Jo das dachte ich mir eben auch .... naja dann hoffen wir das beste xD

Danke dir vielmals

Alt 07.12.2011, 17:51   #4
Gast
Gast

Im Zweifel dürfte der Support regeln.

Alt 07.12.2011, 18:28   #5
Gast
Gast

So, hab gerade eben bei der Hotline nachgefragt. Wie bereits vermutet spielt es absolut keine rolle ob man SWTOR bereits über Origin hat. Der Key der am 20ten eigegeben wird zählt und es ist egal welchen Pre-order Code man registriert hat.

Alt 07.12.2011, 18:44   #6
Gast
Gast

Wenn du die Preorder über Origin geholt hast, dann ist die entsprechende Version doch schon bezahlt, oder?

Das ist doch ander als bei Amazon und Co, soweit ich weiss?

Meine Preorders bei Steam und Origin wurden immer sofort abgebucht. Wenn Du dann parallel eine CE bei Amazon kaufst kannst du den Key davon evtl. einlösen, aber bezahlt hast du dann evtl eine normale und eine CE Version.....

Alt 07.12.2011, 18:45   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syntheciser
So, hab gerade eben bei der Hotline nachgefragt. Wie bereits vermutet spielt es absolut keine rolle ob man SWTOR bereits über Origin hat. Der Key der am 20ten eigegeben wird zählt und es ist egal welchen Pre-order Code man registriert hat.
hättest dir auch sparen könn und ein der geschätzen 7 treadhs im sufu nehmen könn wo das in gelb steht

Alt 07.12.2011, 18:51   #8
Gast
Gast

Frage beantwortet. Close.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen