Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Fastcobra
Gast
Swtor account demnäst nur über origin ????

Hallo Leute !

habe mich mal aus juks bei www.ea.com/de/profile/login versucht einzuloggen und musste dann lesen :

In den nächsten Monaten werden dein EA-Konto und -Profil auf ein neues Origin™-Konto aktualisiert.
Deine Identität,
dein Bestellverlauf und deine Präferenzen bleiben unverändert.
Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, wann diese Umstellung stattfindet.

Aus diesem Grund werde ich meine Collector-Edition zurück geben. Da ich mir dies als erlicher Kunder nicht mehr gafallen lasse, der seit Jahren EA spiele kauft.

Selbst die EA AGB`s in SWTOR sind die selben wie bei Origin.

(Rein rechtlich gesehen ist es legal, da EA mit Origin gegen das deutsche Datenschutzgesetz verstößt und in die Privatsphäre seiner Kunden eindringt.
Die Lizensbedingung ist also nichtig bzw. ungültig. EA kann mit Lizensbedingungen nicht deutsche Gesetze außer krtaft setzen!)

mfg enttäuschter Kunde

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Swtor account demnäst nur über origin ????

ohgott....

DAS WURDE MINDESTENS 10.000 MAL IM FORUM

DURCHGEKAUT; LERNT DIE VERDAMMTE SUFU

ZU BENUTZEN

ausserdem falsches forum... gott jeder postet hier schmarrn rein das ins allgemeine gehört, es heisst STAR WARS DISKUSSIONEN und nicht irgendwelche technischen, spielerischen oder trollthemen

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Akeen immer locker durch die Hose atmen =)

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Gähn....ham wa alle schon hinter uns und durch das Thema.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
ohgott....

DAS WURDE MINDESTENS 10.000 MAL IM FORUM

DURCHGEKAUT; LERNT DIE VERDAMMTE SUFU

ZU BENUTZEN

ausserdem falsches forum... gott jeder postet hier schmarrn rein das ins allgemeine gehört, es heisst STAR WARS DISKUSSIONEN und nicht irgendwelche technischen, spielerischen oder trollthemen
Schlimmer als die ganzen Themen immerwieder aufs neue zu lesen,sind solche Antworten wie deine. ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Wie wärs mal ohne Flamen?

Ja, mit dem Erstellen des Accounts hier hast Du gleichzeitig einen EA und Origin Account erstellt.

Nein, zum spielen wird die Origin Software nicht benötigt. Das wurde bereits mehrfach von Offiziellen so gesagt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Überall dieses "Oh mein Gott... irgendwelche Leute haben festgestellt, das irgend ein Programm meine Festplatten durchwühlt" Gelaber.... Wenn ihr wüßtet, was alles so im Hintergrund über euer Netzwerk rattert, würdet ihr den PC gar nicht mehr anmachen.

Chillt doch mal bisl und und lasst die Progs ihre Arbeit machen. Fundierte Leute wissen schon, wie sie was blocken können, ohne das sie dadurch Spieleinbußen haben die anderen lassen ihren PC aus und verschmälern somit diese dumme Panikmacherei !

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Cyca
Gast

Warum muss ich jetzt grad an normale, erwachsene Menschen denken, die sich ihre webcam mit klebeband abkleben?

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cyca
Warum muss ich jetzt grad an normale, erwachsene Menschen denken, die sich ihre webcam mit klebeband abkleben?
/singh

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cyca
Now we are safe:

http://imageshack.us/photo/my-images/683/80431042.jpg/

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen