Antwort
Alt 18.08.2009, 19:08   #1
Gast
Gast
Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Achtung Spoiler------


Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Darth Bane, der inzwischen führende Dunkle Lord der Sith, den alten Orden im Dienst der dunklen Seite zerstört und ihn als Zweier-Kreis wiedererrichtet hat. Jetzt gibt es nur noch einen Meister, der die Kraft der Sith einsetzt und seine Weisheit weitergibt und einen Schüler, der vom Dunklen Lord lernen soll, um ihn schließlich zu einem tödlichen Duell herauszufordern und ihn zu ersetzen. Doch Banes Schülerin Zannah hat ihren Meister noch nicht zum Kampf herausgefordert und sich dadurch als würdige Nachfolgerin erwiesen. Und so beschließt Bane, der sicherstellen will, dass sein Traum von der Herrschaft der Sith über die Galaxis nicht mit ihm stirbt, das Geheimnis
eines lange vergessenen Dunklen Lords aufzudecken, das den Sith - und Bane selbst - Unsterblichkeit verschaffen soll.

Eine ideale Gelegenheit dafür ergibt sich, als ein Jedi-Botschafter auf dem krisengeschüttelten Bergbauplaneten Doan ermordet wird. Bane nutzt diesen Zwischenfall als Vorwand, seine Schülerin auf eine Aufklärungsmission zu entsenden, während er sich insgeheim aufmacht, das antike Holocron des Darth Andeddu zu finden und sein wertvolles Wissen für sich zu gewinnen. Doch Zannah ist keine Närrin. Sie weiß, dass ihr gewissenloser Meister an ihr zu zweifeln beginnt und spürt, dass er etwas verbirgt, das für ihre Zukunft wesentlich sein wird. Wenn sie die Macht erlangen will, nach der es sie gelüstet, muss sie umgehend handeln.

Und während Bane die altehrwürdige Festung einer fanatischen Sithsekte stürmt, macht sich Zannah bereit, zur Überwindung ihres Meisters einen eigenen Schüler auszuwählen: Einen abtrünnigen Jedi, der listenreich und kaltblütig genug ist, die Lehren der Sith zu befolgen und ihr zur Seite zu stehen, wenn sie Bane endlich den Purpur des Dunklen Lords der Sith entreißt.

Doch nicht nur Zannah giert danach, Darth Bane zu vernichten. Die Prinzessin Serra, aus der könglichen Familie von Doan, wird von Erinnerungen an einen grausigen Sith-Soldaten heimgesucht, der ihren Vater ermordet und sie gefoltert hat, als sie noch ein Kind war. Jetzt will sie Rache und heuert dafür einen gnadenlosen Attentäter an, der ihren Peiniger finden und ihn lebend zu ihr bringen soll, um ihren Zorn kennenzulernen.

Nur ein Sith, der seinen Meister beseitigt hat, kann sich zum Dunklen Lord der Sith erhben. Als Bane verschwindet, muss sich Zannah deshalb aufmachen, um ihn zu finden und möglicherweise sogar zu retten, um ihn dann selbst zu töten. Und so beginnt eine Jagd von den grauen Abgründen einer verheerten Welt am Rande des Untergangs bis zu den trostlosen Weiten einer Wüstenwelt, wo die Zukunft der mächtigsten Lehrlinge der Dunklen Seite ein für allemal durch die Endgültigkeit eines tödlichen Lichtschwertstreichs entschieden werden wird.


Spoiler Ende :


Darth Bane 3: Dynasty of Evil wird am 08.09 erscheinen und kann bei Amazone vorbestellt werden für 19,99 €

Viel Spaß
 
Alt 18.08.2009, 19:34   #2
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

hab den ersten teil, fand ihr sehr gut, besonders das auf z.b. revan eingegangen wurde.

endlich ging es mal nicht um irgendwelche jedi
 
Alt 18.08.2009, 19:59   #3
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

hehe jo, ich werd mal reinschaun
 
Alt 18.08.2009, 20:00   #4
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Japp, teil 1 war eindeutig sehr cool
bin nun gespannt am 2. drann
 
Alt 18.08.2009, 20:07   #5
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Denn 2 fand ich noch nen Tick besser werde ihn aber vor Veröffentlichung des 3 auch noch mal lesen , zur Zeit arbeite ich mich durch die Timothy Zahn Trilogy auch sehr nett .
 
Alt 18.08.2009, 20:25   #6
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Oh, das ging aber fix. Teil 2 ist doch noch garnicht so lange draußen, oder?

Naja, ich freue mich jedenfalls drauf. Neben der Thrawn-Tiologie die einzig richtig guten Star Wars Bücher die ich gelesen habe.
 
Alt 18.08.2009, 20:31   #7
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Super! Muss ich mir gleich bestellen. Habe die anderen beiden Bücher erst Anfang des jahres gelesen.
 
Alt 18.08.2009, 20:48   #8
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Das sind wirklich gute Nachrichten, bin schon sehr gespannt!
Thanks.
 
Alt 20.08.2009, 13:22   #9
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

nice
Hab den Text zwar nicht durchgelesen, da ich erst den ersten Teil gelesen hab und mir nicht die Spannung vom zweiten vermiesen will, aber der erste hat mir sehr gefallen und zählt allgemein zu meinen Lieblingsbüchern, den zweiten Teil hab ich zwar schon zuhause liegen, aber iwie fand sich nie die Zeit ihn zu lesen.
 
Alt 25.08.2009, 14:07   #10
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Zitat:
Zitat von axeka

Darth Bane 3: Dynasty of Evil wird am 08.09 erscheinen und kann bei Amazone vorbestellt werden für 19,99 €

Viel Spaß
Hab nachgesehen. Es erscheint am 8.12. lt. Amazon
Werds mir auf jeden Fall zulegen

Machtvolle Grüße
 
Alt 25.08.2009, 14:16   #11
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Zitat:
Zitat von Skystar
Hab nachgesehen. Es erscheint am 8.12. lt. Amazon
Werds mir auf jeden Fall zulegen

Machtvolle Grüße
8.12 auf deutsch? Wenn ja, weiß ich schon was unterm Weihnachtsbaum liegen wird .
 
Alt 25.08.2009, 14:59   #12
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Nein auf Englisch
Das deutsche wird dann wohl noch 3 bis 6 Monate brauchen, denk ich mal.
Das nächste Ostern kommt ja auch
Schaumer mal, sprach der blinde.
 
Alt 25.08.2009, 15:06   #13
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Zitat:
Zitat von Skystar
Nein auf Englisch
Das deutsche wird dann wohl noch 3 bis 6 Monate brauchen, denk ich mal.
Das nächste Ostern kommt ja auch
Schaumer mal, sprach der blinde.
Hm, sehr schade, dann warte ich so lange, ein englishes Buch tu ich mir nicht an, dafür häng ich zu sehr an der deutschen Sprache .

Egal, Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann. Die ersten 2 Teile waren wirklich gut (nur zu kurz )
Trotzdem, danke für die Info.
 
Alt 25.08.2009, 15:29   #14
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Zitat:
Zitat von Norjena
Egal, Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann. Die ersten 2 Teile waren wirklich gut (nur zu kurz )
Trotzdem, danke für die Info.
Das ist wohl wahr.
Ob man es bedauern kann, dass es einen so fesselt?
 
Alt 29.08.2009, 11:02   #15
Gast
Gast
AW: Darth Bane 3: Dynasty of Evil - Inhaltsangabe online .

Bitte denn Post hier …..mit dem hier Sammelthread Star Wars Literatur NEWS zusammen fügen & Löschen , ich wäre euch (GM) sehr verbunden Danke .

Gruß Axeka

Update : 01.09 bitte Post hier zusammen legen mit siehe oben Danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE - Imperium] Divine Evil Cradinal Sith Imperium 7 03.12.2011 11:53
die zukunft des Darth Bane Prelat_Zeratul Star Wars 45 21.11.2011 13:17
Star Wars Contract of Evil fanfilm Darth Maul XXLichtschwert Star Wars 3 30.10.2011 16:52
Darth Bane LoyalerKlon Star Wars 59 17.10.2011 15:53
Darth Bane Anduyn Star Wars 26 04.08.2010 19:39

Stichworte zum Thema

inhaltsangabe online