Antwort
Alt 29.10.2011, 22:49   #1
Gast
Gast
SWTOR über Origin

Eines Vorweg:
Ich habe die SuFu benutzt, aber das System spuckt mir willkührlich was aus, aus allen Foren egal ob ENG, FR oder GER daher starte ich mal ein neues Thema

Derzeit herrscht ja eine heiße Diskussion Rund um BF3 und dem damit verbundenen Origin, was ja bekanntlich
ein dickes Spyware Problem hat

Nun wenn man Origin installiert hat und seinen Preorder Code hier eingetragen hat, findet man seine SWTOR Version auch seltsamerweise bei Origin wieder!

Derzeit sollte man ja laut EA & Bioware SWTOR sowohl über Origin als auch über den eigenen Spiele-Launcher starten können!

Was ist aber, wenn dies kurz vor Release seitens EA doch noch geändert wird und SWTOR nurnoch über Origin läuft?
BF3 sollte auch mal ohne Origin auskommen, was geändert wurde!
Nicht das dieses Schicksal auch Swtor ereilt

Haben wir dann mit einem ähnlichen Prozess zu rechnen (und damit extrem schlechte Bewertungen wie u.a. auf Amazon.de), was zu Massenreklamationen und letzendlich zum "Untergang" bzw. Massenprotest führen könnte?

Was haltet ihr davon ?
Ich Persönlich freue mich zwar tierisch auf SWTOR aber Bitte ohne Origin! Hoffe nur die ändern das nicht noch schnell ab!

MfG

Smuddel

Alt 29.10.2011, 22:57   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR über Origin

mein gott es nervt langsam wenn leute einfach diese bekackte suchfunktion nicht nutzen!

Seid ihr einfach zu faul dazu? oder rafft ihr das system einfach nicht? es gibt gefühlte 1k threads zu diesem thema und jeden tag kommen neue.

NEIN es wird nicht gebraucht und das sollte reichen! Oder du suchst einfach mal nach antworten anstatt nen eigenen thread aufzumachen!!

Alt 29.10.2011, 23:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Smuddel
Was ist aber, wenn dies kurz vor Release seitens EA doch noch geändert wird und SWTOR nurnoch über Origin läuft?
Was ist, wenn demnächst die Welt-Wirtschaft zusammenbricht?
Was ist, wenns demnächst wieder nen großen Krieg in Europa gibt?
Was ist, wenn demnächst ein Supervulkan ausbricht?
Was ist, wenn demnächst ein großer Körper aus dem All auf die Erde kracht?
Was ist, wenn Dieter Bohlen plötzlich entdeckt, daß er ein Hirn hat, und es tatsächlich beginnt zu benutzen, und statt noch reicher zu werden indem er arme Schweine verarscht, beginnt Gutes tut?
Was ist, wenn demnächst George Luxas stirbt, und in seinem Testament hinterlässt, daß alle Star Wars Produkte sofort einzustellen sind?

Was ist... wenn das alles aber doch nicht passiert? Wieso zum Geier haben wir uns dann auch nur 3 Minuten damit beschäftigt oder gar intensiv darüber diskutiert?!

Gruß
Booth

Alt 29.10.2011, 23:08   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Smuddel
Eines Vorweg:
Ich habe die SuFu benutzt, aber das System spuckt mir willkührlich was aus, aus allen Foren egal ob ENG, FR oder GER daher starte ich mal ein neues Thema
Die Suche kann man eingrenzen. Dann leckt der nur noch und spuckt nicht mehr

Alt 29.10.2011, 23:17   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Smuddel
Eines Vorweg:

Derzeit herrscht ja eine heiße Diskussion Rund um BF3 und dem damit verbundenen Origin, was ja bekanntlich ein dickes Spyware Problem hat

Nun wenn man Origin installiert hat und seinen Preorder Code hier eingetragen hat, findet man seine SWTOR Version auch seltsamerweise bei Origin wieder!

Derzeit sollte man ja laut EA & Bioware SWTOR sowohl über Origin als auch über den eigenen Spiele-Launcher starten können!

BF3 sollte auch mal ohne Origin auskommen, was geändert wurde!
Nicht das dieses Schicksal auch Swtor ereilt

Haben wir dann mit einem ähnlichen Prozess zu rechnen (und damit extrem schlechte Bewertungen wie u.a. auf Amazon.de), was zu Massenreklamationen und letzendlich zum "Untergang" bzw. Massenprotest führen könnte?

Was haltet ihr davon ?
Ich Persönlich freue mich zwar tierisch auf SWTOR aber Bitte ohne Origin! Hoffe nur die ändern das nicht noch schnell ab!

MfG

Smuddel
Du verlangst doch nicht wirklich, das wir Deinen Beitrag noch für voll nehmen, oder? Troll mal mit was anderen, alleine heute wurden wohl so ca schon 20 Origin-Themen erstellt und durch Mods wieder geschlossen!

Alt 29.10.2011, 23:19   #6
Gast
Gast

Ahh wunderbar.. nach langem geklicke hab ich es geschafft das Sufu System zu durchschauen!

Daher kann dieser Thread geschlossen werden, weil ich mich bei den anderen Diskussionen mit einklinke!

Vielen Dank für die nicht vorhandene Hilfe an die kleinen "Möchtegern Mods" (solche die gerne Beiträge wie benutzt die Sufu etc verfassen...) die hier gepostet haben mit ihren unfreundlichen Antworten

MfG

Smuddel

Alt 30.10.2011, 00:03   #7
Gast
Gast

Das Interessiert mich auch, weil ich in dem Datenwirrwarr auf Origin nicht schlau werde.

a.) Wie kann ich die Origin Vorbestellung stornieren ???

b.) Wird SW:ToR --> Origin zum spielen vorraussetzen ?

Wenn dem so ist, hat sich SW:ToR für mich zwangsläufig erledigt, so sehr ich mich auch auf das Spiel freue.

Da kann ich mir ja direkt den Staatstrojaner installieren.

Gruss

Alt 30.10.2011, 04:44   #8
Gast
Gast

Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen?

Alt 30.10.2011, 08:51   #9
Gast
Gast

Da es bereits einen sehr umfangreichen Thread über SW:ToR und Origin gibt, schließe ich diesen Mal hier.

Bitte informiert euch hier weiter über das Thema und führt dort auch die Diskussion wenn nötig fort:
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen?

Gruß,
Michelle Waschk

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen