Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
_Weezel_
Gast
PreLoad über Origin?

Weiß jemand ob es den preload auch über Origin
geben wird? Oder wird es garnicht möglich sein das Game über Origin zu laden? Weil mein Early Access Code wurde ja auch automatisch mit Origin verknüpft.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: PreLoad über Origin?

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111207

Folge einfach den Anweisungen auf der Seite hier, geb deinen Vorbesteller Code ein und lade das Spiel runter. Origin wird, ein Glück, zum Spielen nicht benötigt.

Origin ist in Deutschland auf Grund von Datenschutzgesetzen rechtlich mangelhaft.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: PreLoad über Origin?

Uh dein SWTOR Account und dein Origin/EA Account sind ein und der selbe, weiss nicht ob es den preload auch über Origin geben wird, aber ich denke nicht da SWTOR eigenen Launcher verwendet der gleichzeitig auch die Installation macht. Daher vermute ich mal nö.
Gibts den ein Problem auf der Website den Launcher zu laden und den dann einfach im dumdum style sein kram machen zulassen?

P.S.
Warum regen sich alle so künstlich über Origin auf... 90% aller origin nutzer geben jeden tag über facebook weit mehr daten von sich preis als origin in 10 jahren erfassen könnte...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: PreLoad über Origin?

Es regt sich keiner künstlich auf. Wir haben in Deutschland nicht umsonst Datenschutzgesetze und diese sind Teil von einer funktionierenden Demokratie.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: PreLoad über Origin?

Zitat:
Zitat von Ommm
Es regt sich keiner künstlich auf. Wir haben in Deutschland nicht umsonst Datenschutzgesetze und diese sind Teil von einer funktionierenden Demokratie.
Das was im moment hier läuft in sachen Origin ist nichts anderes als mal wieder Backenplustern der Politiker. All das was Origin vorgeworfen wird was es macht, macht auch Windwos, Apple, dein Handy, dein Blueray-Player und soweiter....
Lustig ist hat sich noch keiner der Politiker über Steam aufgeregt ist wohl nicht bekannt genug
Ist nicht das Forum für eine Diskussion dadrüber zumal das keine wie auch immer gearteten Nährwert hat.

brgds

CB
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: PreLoad über Origin?

Steam.exe bleibt im Ordner von Steam. Die Datenschutzbestimmungen sind ersichtlich und gelten nach deutschem Recht.

Der Kunde wird informiert und hat jedesmal die Wahl ob er zum Beispiel bei einer neuen Hardware Umfrage teilnehmen will oder nicht.

Origin.exe hingegen scannt den gesamten Inhalt deiner Festplatte (=Trojaner, Spyware),
was illegal ist.

Schau es dir auf Youtube an oder lies meinetwegen bei Gamestar im Detail darüber.

Tatsache ist auch, das der Kunde im Vertrag nicht genügend informiert wird. Auch hierzu gibt es Bestimmungen und Gesetze in Deutschland gegen die EA mit Origin ganz klar verstösst.

Abgesehn davon, das es natürlich von vornerein illegal ist.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: PreLoad über Origin?

Soweit ich das mitbekommen habe, kannst du NUR über Origin das Spiel digital runterladen.
Außer du hast noch den Betaclient (die Version vom Stresstest oder später) - der soll auch funktionieren.

Solltest du das Spiel irgendwo vorbestellt haben, was nicht über Origin läuft, wirst du auf die InstallationsDVDs warten müssen - sofern du eben nicht den Beta-Client hast.


/Edit:
Dem Link oben zufolge bietet SWTOR auch noch den Spieleclient an, aber ich weiß nicht ob das ohne irgendwelche zusätzlichen Sachen funktioniert.
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swtor über Origin + CE Problem ? Syntheciser Allgemeines 7 07.12.2011 17:51
Fakten über SWTOR und Origin Starocotes Allgemeines 201 30.11.2011 22:06
SWTOR über Origin Smuddel Allgemeines 8 30.10.2011 08:51
Preload etc. per EA store Origin Red-Bird Allgemeines 1 29.09.2011 20:31
Swtor account demnäst nur über origin ???? Fastcobra Star Wars 9 01.01.1970 07:00