Antwort
Alt 29.10.2011, 11:33   #1
Gast
Gast
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder?

So wie ich das jetzt verstanden habe reist man mehr oder weniger von Planet zu Planet
bis man sich auf Level 50 gebracht hat.
Jetzt kommen noch die Startplaneten hinzu die für die Klassen unterschiedlich sind.
Wenn jetzt noch die Planeten erst alle paar Level zu ereichen sind ?!
Ich frage mich wann alle 4 Klassen einer Gilde zum ersten mal die Möglichkeit haben sich alle zu treffen.

Alt 29.10.2011, 11:34   #2
Gast
Gast
AW: Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder?

Mit lvl 10, weil nur die ersten 10 Level auf dem Starterplaneten ablaufen. Danach ist es wie in jedem anderen Spiel auch, nur sind es hier halt planeten und keine zonen.

Alt 29.10.2011, 11:35   #3
Gast
Gast

Nach der Startwelt. Sobald du das schiff hast kannst du überall hin, auch wenn die mobs z.b. lvl 50 sind hindert dich niemand daran den planeten zu besuchen.

edit:
Kurze Frage, kurze Antwort

Alt 29.10.2011, 11:41   #4
Gast
Gast

Zitiere mich einfach mal dreist selbst.

Zitat:
Zitat von Raqanar
Bis level 10 bleibt man auf seiner Heimatwelt. Das sind einmal Tython für die machtsensitiven Klassen der Republik, Korriban für die machtsensitiven Klassen des Imperiums, Ord Mantell für die nicht machtsensitiven Klassen der Republik und Hutta für die nicht machtsensitiven Klassen des Imperiums. Ab Level 10 erhält man dann den Auftrag sich als Republikspieler nach Corusant oder als Imperiumsspieler nach Dromund Kaas zu begeben. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man benutzt den ersten Flashpoint, die Esseles auf Seiten der Republik oder die Black Talon auf Seiten des Imperiums. Im Prinzip ist die Wahl des Transportmittels - unterstellt ihr teilt euch nicht den selben Startplaneten - das erste gemeinsame große Ding, was ihr im Spiel angehen könnt. Anschließend könnt ihr das gesamte Spiel zusammen weiterspielen.

Alt 29.10.2011, 13:27   #5
Gast
Gast

Ab Courouscant/Dromun Kas kannst du es ... das Schiff bekommt man btw erst im Verlaufe der Storymissionen auf Coruscant/Dromun Kas selber

Alt 29.10.2011, 13:31   #6
Gast
Gast

ca. lvl 10 auf Dromund Kaas

Alt 29.10.2011, 15:57   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Ich würd mal gerne wissen, was ich mit Level 10 als Schmuggler dort zu suchen habe...

Alt 29.10.2011, 15:58   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ich würd mal gerne wissen, was ich mit Level 10 als Schmuggler dort zu suchen habe...
Viel wichtiger ist die Frage: wie bist du dahingekommen?

Alt 29.10.2011, 16:03   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Viel wichtiger ist die Frage: wie bist du dahingekommen?
Das isses ja, ich denke, ich werd als schmucker Schmuggi so einige Schwierigkeiten haben, dort hin zu kommen. Aber laut meinem Vorposter werd ich mit lvl 10 dort auf meine Gilde treffen .

Alt 29.10.2011, 16:10   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Das isses ja, ich denke, ich werd als schmucker Schmuggi so einige Schwierigkeiten haben, dort hin zu kommen. Aber laut meinem Vorposter werd ich mit lvl 10 dort auf meine Gilde treffen .
Weiß er was?

Alt 29.10.2011, 16:13   #11
Gast
Gast

Vielleicht werd ich ja hingeschmuggelt

Alt 29.10.2011, 16:14   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Vielleicht werd ich ja hingeschmuggelt
Neues Schmugglerfeature? Wäre dann ja vielleicht ein Betaleak

Alt 29.10.2011, 16:14   #13
Gast
Gast

Naja es kann doch auch einfach sein, das man storytechnisch auch als Kopfgeldjäger auf den Hauptplaneten des Imperiums geht mit lv 10 find ich nu net grad weit hergeholt.

Edit: ohman sollte nicht antworten bevor ich ganz wach bin ( hatte Nachtdienst darf bis jetzt schlafen ^^^^ )

als Schmuggler wärs dann wohl eher Coruscant wo man mit lv10 hinbkommt wenn überhaupt

Alt 29.10.2011, 16:20   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SanYex
Naja es kann doch auch einfach sein, das man storytechnisch auch als Schmuggler auf den Hauptplaneten des Imperiums geht mit lv 10 find ich nu net grad weit hergeholt.
Soweit ich weiß sind die Startplaneten aller anderen Klassen und die jeweilige Hauptwelt des Gegners nicht aufsuchbar.

Alt 29.10.2011, 16:23   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Soweit ich weiß sind die Startplaneten aller anderen Klassen und die jeweilige Hauptwelt des Gegners nicht aufsuchbar.
jo war nen Denkfehler meinerseits habs oben editiert

Alt 29.10.2011, 21:06   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
du kannst ja auch nach coruscant gehn wenn du willst

Alt 29.10.2011, 23:21   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
du kannst ja auch nach coruscant gehn wenn du willst
Ach ja? Wolltest Du nicht alle nach Dromund Kaas schicken? Klingt fast so...

Zitat:
Zitat von buxtehude

Alt 30.10.2011, 00:18   #18
Gast
Gast

Wäre doch eine epische Schmuggler Klassenquest.
Seine entführten und eingesperrten Gildenkammeraden aus den Fängen des teuflischen Imperiums retten ... oder gleich einen Jüngling, einen alten Mann und 2 komische Droiden aufsuchen und die Prinzessin von einer Raumstation retten, die seltsam kugelförmig ist und kurz bevor man das Schiff dann erreicht, noch ein kurzes Duell gegen den bösen Sith Lord der Station Na wenn das mal nicht heroisch (und vor allem kreativ) wäre

Alt 30.10.2011, 06:28   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Ach ja? Wolltest Du nicht alle nach Dromund Kaas schicken? Klingt fast so...
ja willst du jetzt nicht mehr dann sry ich wollt dir nur was gutes tun dir helfen weil du nach gefragt hast sonst musst du dir was anderes suchen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen