![]() |
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? So wie ich das jetzt verstanden habe reist man mehr oder weniger von Planet zu Planet bis man sich auf Level 50 gebracht hat. Jetzt kommen noch die Startplaneten hinzu die für die Klassen unterschiedlich sind. Wenn jetzt noch die Planeten erst alle paar Level zu ereichen sind ?! Ich frage mich wann alle 4 Klassen einer Gilde zum ersten mal die Möglichkeit haben sich alle zu treffen. |
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Mit lvl 10, weil nur die ersten 10 Level auf dem Starterplaneten ablaufen. Danach ist es wie in jedem anderen Spiel auch, nur sind es hier halt planeten und keine zonen. |
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Nach der Startwelt. Sobald du das schiff hast kannst du überall hin, auch wenn die mobs z.b. lvl 50 sind hindert dich niemand daran den planeten zu besuchen. edit: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=339621 |
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Zitiere mich einfach mal dreist selbst. Zitat:
|
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Ab Courouscant/Dromun Kas kannst du es ... das Schiff bekommt man btw erst im Verlaufe der Storymissionen auf Coruscant/Dromun Kas selber |
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? ca. lvl 10 auf Dromund Kaas |
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Zitat:
|
|
|
|
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Vielleicht werd ich ja hingeschmuggelt |
|
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Naja es kann doch auch einfach sein, das man storytechnisch auch als Kopfgeldjäger auf den Hauptplaneten des Imperiums geht mit lv 10 find ich nu net grad weit hergeholt. Edit: ohman sollte nicht antworten bevor ich ganz wach bin ( hatte Nachtdienst darf bis jetzt schlafen ^^^^ ) als Schmuggler wärs dann wohl eher Coruscant wo man mit lv10 hinbkommt wenn überhaupt |
|
|
|
Zitat:
|
Ab wann treffen sich alle Gildenmitglieder? Wäre doch eine epische Schmuggler Klassenquest. Seine entführten und eingesperrten Gildenkammeraden aus den Fängen des teuflischen Imperiums retten ... oder gleich einen Jüngling, einen alten Mann und 2 komische Droiden aufsuchen und die Prinzessin von einer Raumstation retten, die seltsam kugelförmig ist und kurz bevor man das Schiff dann erreicht, noch ein kurzes Duell gegen den bösen Sith Lord der Station Na wenn das mal nicht heroisch (und vor allem kreativ) wäre |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |