SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Welchen Schugler werdet ihr Spielen? (https://www.swnation.de/forum/10171-welchen-schugler-spielen.html)

Automotion 07.08.2011 18:13

Welchen Schugler werdet ihr Spielen?

Zitat:

Zitat von Ilharn
Dann mach nen Schurken mit Hybridskillung

Nix halbes und nix ganzes, aber das hab ich mir auch schon überlegt.^^

bass-tard 07.08.2011 20:25

ich spiel auch wahrscheinlich einen Revolverheld-Meisterschütze

Tank wird Botschafter und Heal Soldat
dann wenn alles sitzt wird ne coole Jedi-PvP-Sau hochgezüchtet

Telarn 08.08.2011 07:32

Kurz, knapp : Heiler in Vollzeit.

Raskan 09.08.2011 07:36

Revolverheld, aber welchen genau kann ich noch nicht sagen.

Jamaal 13.08.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Ilharn
Dann mach nen Schurken mit Hybridskillung

das wird meiner sein, aber ich weiß net ob auf dirtytricks und scrapper oder scrapper und bonesaw.

Schugger 15.08.2011 13:17

Ich habe bisher noch nie einen Heiler gespielt und würde das gerne einmal ausprobieren.
Ansonsten hoffe ich, das man flexibel genug bei der Verteilung seiner Fertigkeiten ist um auch andere Rollen übernehmen zu können.

Milchmann 19.08.2011 02:35

Ich kann noch nicht abschätzen, ob ich mich bei der Gestaltung meines Schmugglers für einen Fertigkeiten-Baum entscheiden muß.
Wenn ich mich also dazu entscheide, als Schmuggler zu heilen, können dann nicht auch einige Fertigkeiten aus dem Schläger/fieser Kämpfer Fertigkeiten-Baum einfließen?

Bin gespannt ob man ausgereifte Heilfähigkeiten als auch Tarnungs-Fähigkeiten zugleich verwenden kann, oder ob man seinen Weg eher konsequent gehen sollte, also entweder Tarnung oder Heilung.

Thonex 19.08.2011 06:37

Ich spiele gerne PvP, also *Schläger*^^. Aber erst mal abwarten, wie und was da noch auf uns zukommt.

Walpurga 20.08.2011 08:28

Bei mir wird Definitiv Heilung mit 'an Bord' sein, hoffe jedoch, dass auch brauchbare Hybrid-Skillungen möglich sein werden und man nicht auf die eine 'sinnvolle' Skillung festgenagelt wird.

CommanderBoss 27.08.2011 16:01

ich hatte das so verstanden, dass wenn man erst mal revolver. oder sch. gewählt hat alle drei nächsten bäum zu verfügung hat!

deswegen wäre meine wahl einfach nur der revolver., da er einfach mehr zu mir passt

Janirisation 05.09.2011 22:22

mmh ich kann mir die Sache mit den healen recht seltsam vorstellen mal abwartem, aber denke es wird der Meisterschütze stehe eher auf Fehrnkampf

Redeck 07.09.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Homungus
Darth Hater hat gestern ne gute detailierte Zusammenfassung gebracht.
Man kann darauf wetten, dass evt heute oder nächste Woche der "Fortschritt des Schmugglers" veröfflicht wird.

Wär mal nicht schlecht..
SWTOR wird mein erstes MMO
daher bin ich mir noch ein wenig unsicher in welche richtung meine Schmugglerin gehen soll
zum Glück beginnt das mit den erweiterungen erst so bei Stufe 10
Ich weiss nur schon mal ich will richtung Schurke
Heiler würde mich interesieren sowie das tarnen beim Schläger

Meint ihr man kann auch als Schläger ein wenig heilen .. zumindest sich ein wenig?

Auch weil es in meiner Gilde ein wenig mau aussieht ist mit Heilern ^^

Jakedrakan 07.09.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Redeck
Wär mal nicht schlecht..
SWTOR wird mein erstes MMO
daher bin ich mir noch ein wenig unsicher in welche richtung meine Schmugglerin gehen soll
zum Glück beginnt das mit den erweiterungen erst so bei Stufe 10
Ich weiss nur schon mal ich will richtung Schurke
Heiler würde mich interesieren sowie das tarnen beim Schläger

Meint ihr man kann auch als Schläger ein wenig heilen .. zumindest sich ein wenig?

Auch weil es in meiner Gilde ein wenig mau aussieht ist mit Heilern ^^

Natürlich kannst du, nur sind diese Heals nicht so effektiv wie jemand der auf Heal geskillt ist.

Schrob 14.09.2011 14:24

ich werde auf jeden Fall nen Sawbone spielen. Heals ausm Stealth o_O
Freu mich aufs PvP

Sherazan 18.09.2011 10:13

Steht es eig. schon fest ob Knochenflicker Main Healer ist, also eine Grp alleine schaft zu heilen oder nur ein Support Heiler?

Dorschdy 18.09.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Sherazan
Steht es eig. schon fest ob Knochenflicker Main Healer ist, also eine Grp alleine schaft zu heilen oder nur ein Support Heiler?

Jeder Healer kann vollwertig gespielt werden.

Sherazan 18.09.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Dorschdy
Jeder Healer kann vollwertig gespielt werden.

Gut zu wissen.

Danke.

Jakedrakan 18.09.2011 11:13

Wobei gesagt werden muss das der Scoundrel überwiegend durch Hots heilt, zumindest wurde es so gesagt.

Und hots eignen sich nunmal nicht wirklich dazu DMG-Spitzen wegzuheilen, wenn der Scoundrel dafür keinen Heal hat würde ich ihn eher weniger als Mainhealer einsetzen.

Sherazan 18.09.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Jakedrakan
Wobei gesagt werden muss das der Scoundrel überwiegend durch Hots heilt, zumindest wurde es so gesagt.

Und hots eignen sich nunmal nicht wirklich dazu DMG-Spitzen wegzuheilen, wenn der Scoundrel dafür keinen Heal hat würde ich ihn eher weniger als Mainhealer einsetzen.

Hots wär ja auch egal, solange seine Heals was bringen und nicht nur als Support dabei ist. Finde klasse eig. das er heilen kann.

Jakedrakan 18.09.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Sherazan
Hots wär ja auch egal, solange seine Heals was bringen und nicht nur als Support dabei ist. Finde klasse eig. das er heilen kann.

Seine Heals bringen sicherlich was, aber du musst bedenken das der Scoundrel wenn er nur Hots hat nicht wirklich als MT Healer eingesetzt werden kann da man beim MT meistens große Mengen an Schaden in sehr kurzer Zeit wegheilen muss und das is mit Hots in der Regel nicht möglich.

Die andere Frage ist auch ob er Grp Heal hat, wenn nicht wird er auch kaum als Grp Healer einsetzbar sein, solang die Hots nicht wirklich effektiv sind.

naja, da der Scoundrel wohl überwiegend auf Hots aufbaut versteh ich sein Konzept eher so, im Kampf seine Hots überall draufknallen und nebenbei mit Dmg machen.

Es sind halt noch nicht wirklich Infos vorhanden um zu sagen wie stark die Heals des Scoundrels sind, deswegen geh ich momentan eher davon aus das er überwiegend als Supporthealer eingesetzt wird.

Schrob 18.09.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Jakedrakan
Seine Heals bringen sicherlich was, aber du musst bedenken das der Scoundrel wenn er nur Hots hat nicht wirklich als MT Healer eingesetzt werden kann da man beim MT meistens große Mengen an Schaden in sehr kurzer Zeit wegheilen muss und das is mit Hots in der Regel nicht möglich.

Die andere Frage ist auch ob er Grp Heal hat, wenn nicht wird er auch kaum als Grp Healer einsetzbar sein, solang die Hots nicht wirklich effektiv sind.

naja, da der Scoundrel wohl überwiegend auf Hots aufbaut versteh ich sein Konzept eher so, im Kampf seine Hots überall draufknallen und nebenbei mit Dmg machen.

Es sind halt noch nicht wirklich Infos vorhanden um zu sagen wie stark die Heals des Scoundrels sind, deswegen geh ich momentan eher davon aus das er überwiegend als Supporthealer eingesetzt wird.

Wie man den letzten News entnehmen kann werden die Healer grad eh nochmal generalüberholt, mal sehen was die Zukunft bringt.

Sherazan 18.09.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Jakedrakan

Ja, das ist mir alles klar, habe lange genug MMO's gespielt.

Lassen wir uns überraschen was er so drauf hat. =D

Jakedrakan 18.09.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Sherazan
Ja, das ist mir alles klar, habe lange genug MMO's gespielt.

Lassen wir uns überraschen was er so drauf hat. =D

Ich denke mal das er auf jedenfall seine Daseinsberechtigung hat und den anderen Heilern in nichts nachstehen wird, er wird sich halt nur einfach anders spielen lassen. Ich aufjedenfall finds Klassen das der Scoundrel heilen kann, ich geh zwar auf Stealthcombat, aber mal die Möglichkeit ham als Sec.Healer einzuspringen wenn der Mainhealer überfordert is, is auch net schlecht, auch wenn die ungeskillten Heals nich so effektiv sind.

Vlisson 18.09.2011 15:27

Also in dem einen Video (http://swtorvision.com/wie-heilen-sc...-und-saboteure) sieht man ganz gut, daß da garnicht soviele HoTs dabei sind.

denke, daß der Schmuggler sich recht Wacker schlagen wird.

Mein Twink wird jedenfalls ein Schmuggler Heiler ^^

renun 18.09.2011 17:11

Der heiler wird auf jedenfall nicht nur hots benutzen Schurken-Fertigkeiten.*OFFTPIC*Ich schätze mal das Jede klasse hots ,direckte heals und so was wie ein schild haben wird nur werden die gewichtungen unterschiedlichsein.*OFFTOPIC ENDE*
Indem schmugglerkassenfortschrittsvideo scheint er auch (zumindest optisch) entweder über einen mega burst heal zu verfügen oder halt die fertigkeit gefallene im kampf zu beleben.[Zeitindex 1:25 bis 1:30] 2.ters wäre lustig wen die anderen healklassen es nicht können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.