SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/schmuggler/)
-   -   Details über den Schmuggler (https://www.swnation.de/forum/10172-details-ueber-schmuggler.html)

Bertramus 23.11.2011 11:36

Details über den Schmuggler

Danke Sunyata für die Informationen.
Das klingt wiederum fast zu einfach, da der Buff automatisch aufrechterhalten wird.

Endarnor 24.11.2011 00:29

Hm,

mit zwei Revolvern im Nahkamp...

a) man hat zwo Keulen, wo mit man zuschlagen kann... gegner bewusstloss
b) man dreht die Knarren Hollywood mäßig um den Finger, richtet die Wummen aus und...

Das ganze spielt sich dann auf einem Raum von 4 Metern ab... okay, ich glaub ich hab zu viel Equilibrium geguckt (bitte korrigiert meine Schreibweise des Films )

Also ich werd Schmuggler - Revolverheld, ganz einfach, weil mich der Kerl an die Western mit Clint Eastwood erinnert.

Und gute Arbeit, toll gemacht.

Rhugrak 24.11.2011 09:37

Vielen Dank für deine Arbeit . Hat mir wirklich sehr geholfen auf meinem Weg zum Schmuggler.

Norjena 24.11.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Lerysia
@Norjena:
Nein, es ist nicht sinnlos im "Nahkampf" mit einer "Pistole" zu schießen, wieso? Pistolen ansich haben auf geringerer Reichweite ein höheres Schadenspotenzial, wie eigentlich alle Waffen gell?

Das ist richtig, doch davon sprach ich nur bedingt, bzw nicht ausführlich genug. Eine Pistole ist im Nahkampf verwendbar, stimmt, das Geschoss hat aufgrund der kürzeren Flugzeit und des somit durch den geringeren Luftwiderstand geringeren Energieverlustes ein höheres Schadenspontenzial.

Doch das war nich primär dass, worauf ich hinaus wollte, ich wollte einfach auf die Tatsache hinaus, das der Nahkampf mit einer Pistole und einer Schrotflinte die seltsamerweiße nur dann schießen kann wenn der Gegner einem den Rücken zudreht, gegen einen Lichtschwertschwigenden XY für den Schmuggler nicht wirklich gut verlaufen sollte. Der Agent hat hier seine Cortosis Vibroklinge, Cortosis kann Lichtschwerter blocken oder je nach Legierung sogar deaktivieren.

Wenn der Agent im Nahkampf geübt ist, kann er also rein theoretisch das DIng blocken, aber was der Schmuggler? In Scheibchen auf den Boden fallen nehme ich mal an. Darauf wollte ich hinaus, es ist Star Wars, eine Fantasiegeborene Welt, die dennoch eine "Art" Gesetzte hat, wenn Chewbacca kein Basic spricht wird das akzepziert, aber das ein Schmuggler mit einer Pistole und einer verkackten Schrotflinte (die von vorne wenn der Sith angerannt kommt nichtmal verwendbar ist! ich mein es wär ja unfair wenn der dann net alle geschosse abwehren könnte!) und einer Pistole gegen eben diesen Gegner im Prinzip 0 Chance hätte wird das einfach negiert? Ich versteh das ganz ehrlich nicht, klar ist es Fantasie, aber Fantasie erklört nicht alles, es gibt hier keine Magie (zumindest nicht für den Schmuggler), es macht einfach keinen Sinn dieses System mit dieser Bewaffnung.

Jakedrakan 24.11.2011 21:57

Und was würde den Schmuggler dran hindern seiner Scattergun ne Anti-Laser Legierung zu verpassen ? Garnichts. Du versuchst hier mit Logik und Sinn zu diskutieren, aber genau das macht keinen Sinn. Es is ein Spiel und du kannst nunmal nicht allem einen Sinn geben. Akzeptier es oder lass es, keiner zwingt dich zu etwas.

Und wie schon gesagt: Schmuggler ist kein Infiltrator.

Norjena 04.12.2011 11:23

Da ich die Info für wichtig erachte und sie in den anderen Foren steht oben ist push ichs mal wieder auf Seite 1.

Zusätzlich zur Frage, obs beim Revolverhelden genau wie beim Jedi-Ritter/Sith-Krieger ist das die Zweitwaffe nur runde 10% des Schadens der Hauptwaffe macht? Da beim Scharfschützen das SSG auch ungefähr 10-15% mehr Schaden als der Karabiner macht wäre es nur logisch anzunehmen das es hier ebenfalls so ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.