![]() |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ja und im Englischen Forum gibts schon den ersten "Nerf Smuggler" Thread |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Hab immer Schurken gespielt, macht am meisten Spass, aus den Hinterhalt angreifen. Kurz und schmerzlos, tot.^^ Werde wohl wie Mission aus Kotor mit mein Wookie rumziehen . |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Zitat:
Zitat:
|
Davon gibts einige Versionen auf Youtube, da kann man einiges Erkennen. hier zum Beispiel: stage demo Alderaan |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ich glaube nicht das der Schmuggler groß ein Außenseiter sein wird, ich denke eher das wird der Imp.Agent. |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Imperiale Agenenten und Schmuggler sitzen da allerdings fast im selben Boot. Klar wollen noch weniger Leute nen Agent spielen, weil dieser Archetyp in keinem einzigen Film, geschweige denn einer Folge in Clonewars auftaucht. Er ist sozusagen ein Lückenfüller - wenn auch ein sehr sehr gut gemachter. Seine Story und seine Position im Imperium sind schon interessant - eine Art James Bond halt. Würde man jetzt Jedis und Sith fragen, ob sie Schmuggler und Agenten interessant finden, würden die das definitiv bejahen. Aber ich glaube wirklich, dass es hauptsächlich die Angst davor ist, dass ein Schmuggler nichts drauf hat (kleine Pistolen, keine Rüstung, keine Force, umständliche Cover Mechanik, "Die Mühle ist ja nur Schrott!" ) Mal sehn wie's n halbes Jahr nach Release aussieht. |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ich kann mir den Schmuggler als gern genommene PVP Klasse vorstellen. Beim überfliegen der Spielsysteme > erweiterte Klassen > Skills ab level 20 , hab ich mir auch mal ein paar Skills rausgesuchtm die ich im PVP (BG) gut zu nutzen wüsste. Z.B.: Sabotage -> Betäubungsbombe Meisteschütze -> Schäche ausnutzen Fieser Kämpfer -> schnelles ausweichen, kaltblütig Knochenflicker -> Benadigung Schläger -> Fieser Tritt (aus der Tarnung) |
|
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Klassenvideos hatten beide Klassen schon, die Fortschrittsvideos fehlen aber noch. |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Boshuda, für mich war schon - während ich die Ankündungen zu SW-Tor gelesen habe - klar, das ich einen Schmuggler spielen werde. Mein Bedürfnis einen Leuchtstab schwingenden Superhelden (zumindest ist der Jedi mittlerweile dorthin mutiert) zu mimen ist in den letzten Jahren vollständig - dank aktueller Publikationen von Georgyboy - verschwunden. Und die Aussicht darauf einen Fluglotsen mit einem Shiv oder einem gezielten Blasterschuss ins Jenseits zu befördern ist unbezahlbar. Und die Entwicklung das momentan die wenigsten Spieler Interesse an einem Schmuggler - umso besser! Dann werden die entsprechenden Kneipen nicht so überfüllt. Interessanter wäre herauszufinden ob es einen funktionierenden Schmugglermodus wie in SWG gibt. Egal - momentan grinse ich wie ein Kleinkind bei dem Gedanken mit meinem Schiff durch das Universum zu fliegen und allgemein ein halsabschneiderischer Schurke zu sein. in diesem Sinne - keep flying! Sym |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Also ich als CE PreOrder Person denke nicht das der Schmuggler in seiner Präsenz nicht Signifikant weniger vertreten sein wird als andere Klassen die kein Lichtschwert schwingen. Und als 150 Euro Kunde könnt ihr meiner Meinung vertrauen. mfg ein CE Pre Order Mensch ps ironie off |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ich als CE-Preorder-Kollege kann ihm nur zustimmen. Vertrtaut ihm! Nu komm, Mausdroid...! *meemew* Mowl! |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler *lacht* Der Größenwahn hat Einzug erhalten. Als richtiger Schmuggler "klaust" du dir deine CE Version natürlich. Am besten von übereifrigen Jedis und Siths. Sym |
Aber bei deinem Post fehlt mir ein ''Gefällt mir'' Button! Bitte hinzufügen! Ich werd ihn 5x klicken ^^ |
Du bist schon korrekt: Schmuggler werden immer Aussenseiter sein. Nach unserer Erfahrung mit unsereren Test Servern erschaffen mehr als 20% aller Spieler als ersten Charakter einen Jedi Ritter und nur zwischen 6-8% aller Spieler einen Schmuggler als ersten Character. Dass sind Spieler die das Spiel noch nie zuvor gespielt haben. Nach ein paar Tagen verschiebt sich die Balance dann zu mehr gleichmaessiger verteilung, aber natuerlich bleiben Jedi Ritter mehr beliebt als Schmuggler oder Soldaten. Aber .... das ist ok. Wir wussten dass bevor das Spiel spielbar war. Es ist nun mal so dass die beliebtesten Star Wars Fantasien mit Lichtschwertern und der Macht zu tun haben. Das ist Star Wars. Dass Spiel und seine Klassen Struktur is designed damit klar zu kommen. Aber, um das auch klar zu machen: Jeder der Klassen bekommt die gleiche Menge an Aufmerksamkeit von uns. Es gibt keine Klasse Zweiter Klasse in SWTOR EN: You are correct. There will always be fewer Smugglers than Jedi Knights. Based on our test servers, more than 20% of players create a Jedi Knight for their first character, only between 6-8% a Smuggler. That's players who never touched the game before. After a few days, the balance usually shifts to a more reasonable distribution, but Knights always stay more popular than Smugglers or Troopers. But ... this is ok. We knew this would happen before the game was even playable. Something about Star Wars fantasies, lightsabers and the force. That's what Star Wars is about. The game and it's class structure are designed with this in mind. Just to make this clear as well: There are no second class classes in SWTOR. Each class is getting an equal amount of attention from us in all aspects of design. |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Wird nichts bringen zu klauen... Ohne Quittung keine Box... Als hätte ich das nicht schon alles in meinem kriminellen Verstand durchgespielt.... Komm, Mausdriod, wir gehen! *meeeew****epdüdidüdidüüüüü* Nu komm jetzt! |
So klingt es ach nicht mehr so böse |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Alleine schon weil nicht jeder möchtegern-galaxien-retter die Klasse spielen wird und man später durch tolle, einzigartige buffs/debuffs (ich hab keine ahnung von etwaigen klassenfähigkeiten ) in gruppen gern gesehen ist wird sichs wohl lohnen die Klasse anzuspielen. Dazu kommt der "i've got a bad feeling about this" Han Solo Faktor und die Tatsache, dass es eine Heiler(sub)klasse gibt, die nicht mit mysteriös-magischen Fähigkeiten herumwedelt. |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Für mich stand von Anfang fest das ich einen Schmuggler als Hauptcharakter spielen werde. Und dieser wird zu 90% ein Revolverheld als erweiterte Klasse werden. Als nebenklasse werde ich einen Soldaten/Frontkämpfer erstellen, zum Ausgleich! Um die andere Seite kennenzulernen, werde ich mir auch noch einen Sith-Inquisitor/Hexer erstellen! Ich denke mit den 3 Klassen werde ich genug zutun haben! Aber alles in allen bleibt der Schmuggler die Nummer 1 - selbst wenn der sich nicht so toll spielt! In DAoC hatte ich einen Kabbalisten, der lange Zeit verbuggt und nicht wirklich beliebt war! Das gleiche mit dem Minnesänger, bis man gemerkt hat das der im PvE/PvP eines der wichtigsten Klassen war g*! Daher denke ich wird der Schmuggler als Schadensklasse sowohl im PvE und im PvP eine wichtige Rolle inne hat und jede Gruppe/Formation einen braucht! |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Bin gerne Außenseiter |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Solange wir nicht ins Abseits geraten^^ |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Zum Thema Beliebtheit des Schmugglers möchte ich auch gerne was sagen. ALs Schmuggler ist man eher der Einzelgänger, der versucht durchs Leben zu kommen. Man geht Konflikten aus dem Weg, erst recht wenn sie nicht profitabel sind. Der Schmuggler hält sich eher zurrück, beobachtet das Geschehen aus sicherem Abstand um dann geschickt zuzuschlagen. Seine Loyalität gilt nur ihm selbst, er ist niemanden verpflichtet. Und wer diese Freiheit erleben will ist denke ich mit dem Schmuggler gut beraten. Eine Klasse muss nicht alles können, sie muss auch keine Spezialisierung haben und daher ist der Schmuggler vielleicht ein Allrounder, er kommt gut alleine klar, ist aber auch ein guter Supporter in Gruppen. Ich erwarte keinen übernatürlichen DD oder einen exorbitanten Heiler, das würde auch nciht zu einem Schmuggler passen. Einfach nen Typen den man selten sieht , aber man weis das er da ist Zudem denke ich aber auch , das der Schmuggler mit all seinen Unterklassen auch nicht gerade das graue Mäusschen sein wird. Und was die Schlagkraft angeht wird das hochgelobte Balancing das irgendwie richten^^. Mit diesen geistigen Ergüssen wünsche ich allen zukünftigen "Kollegen" viel Spass beim Entdenken des Schmugglers. |
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Wie nennt man das so schön ... man kann nicht ohne! Irgendwo wird der schmuggler benötigt, sei es Tarnung oder deren anderen speziellen Fähigkeiten! Bioware wird das garantiert so verteilt haben das keine Klasse die Überklasse wird und das jeder deren verteilten Fähigkeiten irgendwo gebraucht werden! |
|
Außenseiter-Klasse: Schmuggler Ich habe in SWG ein Freelnacer Schmuggler gespielt und werde es auch hier. Ich liebe nun mal die Rolle des Schmugglers weil er in meinen Augen geheimniss voller ist als nen Jedi, und ich mich nicht an Regeln halten muß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |