![]() |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Schmuggler... weil ich mein Ding durchziehen kann |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? ich spiele einen schmuggler, weil han solo schon immer einer meiner lieblingscharackter war. außerdem mag ich den frachter und die blendgranate |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Ein weiterer Grund der dazu geführt hat mich wieder für den schmuggler umzuentscheiden war das erste Kapitel von "Betrogen". |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zum einen, Jedis wirds recht viele geben, vor allem am Anfang. Der Schmuggler scheint mit recht leichter Rüstung und nicht unbedingt den durchschlagskräftigsten Waffen herausfordernd spaßig zu werden. Und als Letztes, er ist anscheinend sehr flexibel, kann vieles machen (wenn er denn muss). |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Hinterhalt und List ftw ! |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Freiheit!!! die Jedi müssen ihrem Orden folgen. Die Soldaten dummen Offizieren. Einzig der Schmuggler kann Tun und Lassen was er will. Und so gehört es sich auch! |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Schmuggler sind die einzige Klasse bis Dato die Ihr eigener Chef sind. Jedi-Ritter Soldat Jedi-Botschafter Kopfgeldjäger Sith-Krieger Imperialer Agent Sith-Inquisitor arbeiten alle nur im Auftrag. Zudem ist er auch die einzige Klasse die keinem Verhaltenskodex unterworfen ist. Verantwortung gilt nur gegenüber seinem eingenem Gewissen und seinem Geldbeutel |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Deckungssystem! |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? ...weil der Schmuggler wahrscheinlich dem Dieb oder Gauner aus anderen Rollenspielen entspricht und solche Charaktere, wegen der Spielweiße, schon immer meine Lieblingscharaktere in MMOs sind |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Der Lebenstil, die Freiheit... tun und lassen zu können was er will... Der Scharmör, dem die Frauen misstrauen, aber einfach nicht widerstehen können... Der böse Bube, der aus jeder Situation mit einen geilen Spruch und zwei Ballermännern wieder raus kommt... Kohle zu haben und diese wieder zu versaufen oder zu verspielen, kämpfen zu können aber micht müssen, unterschätzt zu werden... Flink im Kopf und mit der Waffe... Deshalb will ich Schmuggler spielen Jedem das Seine, nur mir das Meisste... |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Zitat:
|
|
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Wegen dem Revolverhelden. |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Schmuggler haben einfach das BESTE Raumschiff |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Eigentlich tendiere ich auch zum Schmugglerdasein. Werde mir jedoch vorher auf jeden Fall die Dialogoptionen und das Auftreten des Schmugglers ingame anschauen. Denn wenn er mit zu vielen Klischees daherkommen sollte, wie Weiberheld und Dauersprücheklopfer, wäre mir das zu langweilig und auf Dauer zu anstrengend. Die Schmuggglerwelt besteht ja nicht nur aus Typen wie Han und Lando. Ich würde mir lieber einen zurückhaltenden und wortkargen Pistolero züchten wollen! |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Er hat style und das geld^^ |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Als Schmuggler geht man nicht den Weg der Macht. Man sucht sich seinen eigenen Weg und nutzt dabei was einem zur Verfügung steht. Um meine Abenteuer-, Trink- und Spiellust auszuleben brauch ich Geld und dafür stell ich meinen Frachtraum zur Verfügung und mach auch mal Hausbesuche. Dabei ist es mir egal woher das Geld kommt und was ich liefere oder befördere. Hauptsache ich kann es selber mit mir vereinbaren. Schmuggler wird man nicht weil man schießwütig durch die Gegend rennt und versucht sich allein durch die Welten zu prügeln. Im Gegenteil, man braucht Verbindungen und Kontakte überallhin. Nur wenn wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, kann man Ware liefern die wirklich Geld einbringt. Zudem sollte man unauffällig genug sein, damit man seinen Geschäften nachgehen kann ohne gleich das Imperium oder die Republik am Flügel zu haben. Trotzdem sollte man den Schmuggler nicht verachten, denn wittern Schmuggler ein riesen Geschäft lassen Sie sich auch von der Macht nicht aufhalten. Und so manche Handelsgesellschaft wurde durch die Kriege zwischen dem Imperium und der Republik schon so reich, das ganze Planeten nur ihrem Vergnügen dienten! |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Schmuggler sind einfach die interessanteste Klasse. Frei von irgendwelchen Regeln und Konventionen. Die letzten wahren Abenteurer der Galaxis :-) |
|
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? ich kanns jetzt schon kaum erwarten, gewisse typen mit kick in die klöten und kopfschuss zu bedienen. |
|
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Ich bin schon lange an einem Schmugler interressiert weil ich die Rüstung und die Ferndistanzwaffen mag |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Und natürlich die Art vom Schmuggler. |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? wegen harrison ford |
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Wenn ich einen Schmuggler spiele, dann eben weil er ein Schmuggler ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |