Antwort
Alt 09.06.2011, 16:21   #1
Gast
Gast
Individuelle Rüsungen!!!

Hab mal ne Frage!!!

Was haltet ihr davon, das man sich wie in Mass Effect 2 einen individuelle Rüstung
machen könnte!!! Änderung des Designs, der Farbe. Also mit würde das sehr gefallen, wenn jeder seine Rüstung nach seinen vorstellungen Färben oder Designen könnte. Vielleicht wird es das auch geben!!! Die Rüstungen und Muster sehen schon geil aus, aber so ein bisschen künstlerische Element vom Spieler würden den Soldaten Charakter noch Individuäler gestallten!!!
 
Alt 09.06.2011, 16:28   #2
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Nein.
 
Alt 09.06.2011, 16:44   #3
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Zitat:
Zitat von G-Scar
Hab mal ne Frage!!!

Was haltet ihr davon, das man sich wie in Mass Effect 2 einen individuelle Rüstung machen könnte!!! Änderung des Designs, der Farbe. Also mit würde das sehr gefallen, wenn jeder seine Rüstung nach seinen vorstellungen Färben oder Designen könnte. Vielleicht wird es das auch geben!!! Die Rüstungen und Muster sehen schon geil aus, aber so ein bisschen künstlerische Element vom Spieler würden den Soldaten Charakter noch Individuäler gestallten!!!
Ich persönlich find son System super, allerdings sollte man nicht jedem die volle Designwahl überlassen (was auch nicht klappen würde), sondern es so handlen wie zB in Lotro, wo du einmal ein "Style Set" tragen kannst, was halt dein Aussehen bestimmt, und einmal ein "Stat Set" hast, was deine Stats bestimmt. Färben etc gibts dort auch, brauchst halt nur Sachen die dir gefallen, die musste nat selber finden und "designst" sie nicht komplett selbst.

Gab da aber schonmal nen Thread zu, wirds erstmal nicht geben von daher is das Thema für mich schon beendet
 
Alt 10.06.2011, 11:07   #4
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Also das Thema gibts schon mehrere male und meine Antwort bleibt immer die gleiche, Farben sollte man in vielen Gruppierungen bestimmen können:
  1. Primärfarbe: Grundfarbe der Rüstung
  2. Sekundärfarbe: Farbe von Tarnfleck und Batallionszeichen etc...
  3. Gravuren
  4. etc...
Trophäen sollte man an sein Rüstung anbringen können:
  1. Zeremoniemesser
  2. Medallien
  3. Auszeichnungen
  4. Rangabzeichen
  5. Bierkrüge
  6. etc...
Allerdings sollte das für jede Klasse gelten.
 
Alt 10.06.2011, 11:16   #5
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Zitat:
Zitat von Jamaal
Also das Thema gibts schon mehrere male und meine Antwort bleibt immer die gleiche, Farben sollte man in vielen Gruppierungen bestimmen können:
  1. Primärfarbe: Grundfarbe der Rüstung
  2. Sekundärfarbe: Farbe von Tarnfleck und Batallionszeichen etc...
  3. Gravuren
  4. etc...
Trophäen sollte man an sein Rüstung anbringen können:
  1. Zeremoniemesser
  2. Medallien
  3. Auszeichnungen
  4. Rangabzeichen
  5. Bierkrüge
  6. etc...
Allerdings sollte das für jede Klasse gelten.
/sign

allerdings wurd mehrfach vom Entwicklerteam solche Sachen verneint .... ,,sie haben genug Ausrüstungsgegenstände im Spiel damit nicht jeder Spieler gleich aussieht''
 
Alt 10.06.2011, 11:44   #6
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Naja was ich mir genauso wie in XxX vorstelle zumd für Endgame PvE'ler, ich meine warum etwas anziehen was nicht die besten stats bringt? Das ganze wird halt dazu führen das viele Ähnlich oder gleich Aussehen :x
 
Alt 10.06.2011, 11:47   #7
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

naja, es gibt vermutlich viele endgame ausrüstungen, 1x operations-sets, dann die social points sets, dann die singleplayer storyline based sets ;D und sicher endgame instanzen sets ^^ sowie die pvp sets und je nachdem wie man sich in der story entscheidet erhält man sicher andere ausrüstung auch bezogen auf die eigene moral.
zum bounty hunter, da wurden ja schon andeutungen gemacht und auf neusten bildern sieht man nen bounty hunter mit einer manadalorianischen rüstung, nur wenn man die richtige wahl trifft in der storyline erhält man diese.

*edit: bezogen auf die große Jagd, an der man als Bounty Hunter teilnehmen kann, je nach entscheidung man dann nicht mehr ein Teil davon ist und somit auch kein Mandalorianer mehr werden kann.
 
Alt 10.06.2011, 11:48   #8
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Ändert eben nichts daran das es BiS Best in Slot Items sind die eher getragen werden als die die es nicht sind, naja aber vlt werden auch einige verschieden aussehende Items die Selben Stats haben.
 
Alt 10.06.2011, 11:52   #9
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

stimmt schon, mal abwarten. es soll ja auch wordbosse geben ^^. vielleicht wird das dann so sein wie in WoW anfangs ;D. das das beste nicht gleich das beste ist ;D und somit rennen viele spieler unterschiedlich equipt rum, je nach ihren vorlieben
 
Alt 12.06.2011, 16:31   #10
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Ist eigentlich schade das man die Farbe der Rüstungen nicht ändern kann. Eine Horde Trooper der gleichen Gilde mit genau denselben Farben würde bestimmt was hermachen
 
Alt 12.06.2011, 21:48   #11
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Das ist überflüssig. Wenn schon, dann die nur farbe, mehr nicht!!!
 
Alt 14.06.2011, 14:30   #12
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

oder halt items mixen .... sprich du bekommest eine neue rüstung sieht doof aus aber die werte sind mega dann könnt man doch bei irgendnem crafter oder so halt diese 2 kombiniern von einem die stats vom andern die optik wer sich verklickt is logischer weise selbst schuld da nich rückgängig zu machn


edit:: vorbild siehe Aion
 
Alt 14.06.2011, 16:53   #13
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Zitat:
Zitat von -Scree-
oder halt items mixen .... sprich du bekommest eine neue rüstung sieht doof aus aber die werte sind mega dann könnt man doch bei irgendnem crafter oder so halt diese 2 kombiniern von einem die stats vom andern die optik wer sich verklickt is logischer weise selbst schuld da nich rückgängig zu machn


edit:: vorbild siehe Aion
Ich weiß was du meinst, aber das ist halt einfach überflüssig und verwirrt ein paar Leute
 
Alt 15.06.2011, 14:40   #14
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Ich weiß was du meinst, aber das ist halt einfach überflüssig und verwirrt ein paar Leute
überflüssig nich unbedingt.... ich würd eher sagen unwichtig und ob leute deswegen verwirrt sind is mir öhhhh völligst egal


edit :: besser ausgedrückt unnötig ;P
 
Alt 16.06.2011, 23:53   #15
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Zitat:
Zitat von G-Scar
Hab mal ne Frage!!!

Was haltet ihr davon, das man sich wie in Mass Effect 2 einen individuelle Rüstung machen könnte!!!
Nope!


Wenn schon - dann wie in Halo:Reach, okay?

So mit verschiedensten Details an Schultern, Torso, Beine - Helm und sonstwo - aber das man eben immer gut erkennen kann, das es ein Spa- äh Trooper ist ; D

" And i don't care if Mass Effect is maybe a little bit like Halo or not. " : 3
 
Alt 01.08.2011, 20:40   #16
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Also ich bin strikt dagegen!
Das einzige was man ändern könnte wäre eventuelle Anpassungen wie Urwald-Uniform in tarnfleck, weiße Uniform für Eisplaneten ect, aber ich persönlich will nicht unterschiedliche Soldaten sehen indem jeder Soldat sich so anzieht wie es ihm beliebt, die Bundeswehr rennt ja auch nicht rum wie es ihr passt, jeder ganz individuell, das würde genau das Gegenteil eines Soldaten und der Gemeinschaft der Einheit entsprechen.
Eventuelle Gildenabzeichen an den Schultern oder am Umhang wären ja ok, damit man dies als Verbandsabzeichen sehen könnte, aber insgesammt würde ich schon gerne eine 70-80%ige Einheitlichkeit sehen, den Soldaten sollten auch die alle die gleiche Uniform tragen.
Wie gesagt, verschiedene Einsatzbezogene Uniformen würden ja eine gewisse Unterscheidung bringen, mehr aber nicht.
 
Alt 01.08.2011, 20:49   #17
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

also ich find das man farben ändern können sollte
wenn ich an wow denke wo man zb tier set 10 hat da sah man aus wie einfach mal in die kiste gegriffen jut is
oder die farben wahl so unnötig schei-....
iés wär vorteil wenn man farbe ändern könnt da ich perse meinen SI eher mit schwarz rot haben will statt schwarz lila wie es vorgestellt wurde ^^
lg
 
Alt 01.08.2011, 20:51   #18
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Man kann die anderen Rüstungsteile immer an die Farbe der Brust anpassen. Ist bestätigt.
 
Alt 01.08.2011, 20:55   #19
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Farbe ist jut ... rest ... nein ... will nit wieder wie nen Clown rumrennen, während ich nen pöser Hexer bin
 
Alt 01.08.2011, 20:56   #20
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Zitat:
Zitat von Bench
Man kann die anderen Rüstungsteile immer an die Farbe der Brust anpassen. Ist bestätigt.
was nützt es wenn die brust aber scheibenkleister aussieht ^^
wär praktischer bei alles ändern^^
 
Alt 01.08.2011, 20:59   #21
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

man sollte wenn dann maximal die farge ändern können aber auch nicht durch die komplette farbpalette (Rosa-Sith). aber von mir aus bräuchte sowas auch gar nicht kommen
 
Alt 01.08.2011, 21:05   #22
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

ja gut muss nicht stimmt wär halt aber nicht über haupt und nebenfarbe wechsel traurig xD
 
Alt 02.08.2011, 03:32   #23
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Zitat:
Zitat von Bench
Man kann die anderen Rüstungsteile immer an die Farbe der Brust anpassen. Ist bestätigt.
Das wäre natürlich enorm geil .... Link?
 
Alt 13.08.2011, 18:36   #24
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

also ich bin auch dafür das man nur die rüstung nur an die umwelt des Planetem anpassen sollte weil irgendwie ist das auch komisch, denn soldaten sind ja auch nicht einer blau der eine rot und wiederum ein anderer grün. Aber das mit den Extras wie Messer oder andere Kleinigkeiten wäre schon ok denn das gibt dem Charakter dann wieder eine Individualität
 
Alt 14.08.2011, 14:53   #25
Gast
Gast
AW: Individuelle Rüsungen!!!

Ich find gerade die Quelle nicht, aber ich mein mal was gelesen zu haben, dass man geringfügig Optik anpassen kann. Also durch verschiedene Farbnuancen auf Teilen der Rüstung und Symbolik ... bin mri aber nicht sicher. Problem ist ja auch, dass ToR noch in der Beta ist und da ständig Sachen wieder rausfliegen und anderes neu dazu kommt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

brustpanzerung bundeswehr

,

mass effect 2 mehr muster für rüstung