![]() |
Heilung? Zitat:
Zitat:
|
Heilung? Wie ich geschrieben habe, die Nichtmachtsensitiven Klassen nutzen eine Mischung aus Heilgranaten, -Drohnen und Resistenzschilden. Man kann also nicht pauschalisieren, dass ein Trooper nur mit Drohnen heilen wird. Genaugenommen hat er mehrere Skills, die Heilgranaten beinhalten. Der Agent heilt aber auch mit Drohnen, wie man weiß.[/quote]Gerade die Schilde sind aber beim Frontkämpfer anzutreffen! Zumindest glaube ich genau das aus der Übersicht der erw.Klassen heraus gelesen zu haben. Demnach hat der Frontkämpfer die Möglichkeit, seine Begleiter durch Schilde zu schützen, bzw ihre Resistenz gegen Schaden zu erhöhen. Ob Das jetzt nur auf einen einzelnen oder in einem Gebiet um den Frontkämpfer wirkt, ist eine andere Sache. Der Kommando wird dann wohl "nur" heilen (Kolto-Granaten?) und wiederbeleben können (die Drohne aus dem Video?) |
Heilung? Der Frontkämpfer ist aber kein Heiler. Der Trooper hat allgemein Schilde, die er zusätzlich zu seiner Rüstung einsetzt. Unterschiedlich den Spezialisierungen und den eingenommenen Rollen werden die Stärken der Schilde vorgegeben. Der Frontkämpfer kann nur die Rolle des DD oder des Tanks annehmen. Er hat keinerlei Heilfähigkeit. Die Kommando Soldaten in der Rolle des Heilers können keine Schilde jeglicher Art auf ihre Schützlinge projizieren! - Ich habe mich in der Vorpost etwas undeutlich ausgedrückt. Die voin mir angesprochenen "Schilde" sind schlichte Resistenzen, wie "Resistenz gegen Gift" oder Resistenz gegen Feuer", "Resistenz gegen kinetischen Schaden", etc. Es ist also kein Energieschild, dass den Schützling umgibt. Der Kommando Soldat heil sowohl mit Granaten als auch mit Drohnen. Die wiederbelebungs Drohne, von der du sprichst ist von jedem im Spiel zu nutzen. Ich weiß aber nicht, ob sie ausschließlich vom besiegten Spieler verwendet wird, oder ob sie auch von einem Retter gerufen werden kann. |
Heilung? Shielding kann durchaus eine Art der Heilung sein, indem man diese oben hält und irgendwo las ich mal was davon, dass der Commando dieses sogar könnte. Diese Schilde können ebenso durch Drohnen plaziert werden oder durch den Commando selber, ist eigentlich egal, weil es eh nur eine Animation ist. Im BH-Progression-Video sah man auch, dass das Äquivalent, der Söldner, sich selber schilden konnte. Als Bodyguard kann er ihn vielleicht so skillen, das er auf andere Ziele übertragbar ist. Der Schild das Frontkämpfers arbeitet aber anders, da es ein reiner Personenschild ist und mehr einem Stance-Wechsel gleicht. |
Heilung? Der Frontkämpfer ist aber kein Heiler. Der Trooper hat allgemein Schilde, die er zusätzlich zu seiner Rüstung einsetzt. Unterschiedlich den Spezialisierungen und den eingenommenen Rollen werden die Stärken der Schilde vorgegeben. Der Frontkämpfer kann nur die Rolle des DD oder des Tanks annehmen. Er hat keinerlei Heilfähigkeit.[/quote]Ich habe auch nie behauptet, dass der Frontkämpfer heilt! Ich würde den Baum des "Schildspezialisten" aber so interpretieren, dass er seine Schilde oder die seiner Verbündeten stärkt, sprich ihre Resistenten erhöht. Also genau das, was du unter "Schilden" verstehst. Da die Charaktere wohl keine persönlichen Schilde tragen werden (immerhin gibt es ja nur Balken für ihr Leben und ihre "Ressource"), wird es wohl auch keine Schild-Heilung geben! Folglich ist der Frontkämpfer in dem Fall auch kein Heiler. Ob er das nun direkt auf sich wirkt oder einen Verbündeten ist ja egal. Es wäre in dem Fall ja nur ein Resistenz-Buff. Genauso kann es sein, dass der Frontkämpfer eine Art Schild-Kuppel projizieren kann, die Schaden an Verbündeten in der Nähe verhindert, da er gegnerischen Beschuss "aufsaugt", bis seine Kapazität erreicht ist, bzw die Fähigkeit nur kurze Zeit wirkt. Die Möglichkeiten sind da sicherlich groß aber in jeden Fall erfüllt der Frontkämpfer damit die primäre Rolle des Tanks, Schaden von den Gruppenmitgliedern abhalten (auf die ein oder andere Art). |
Heilung? hallo habe mich gerade erst angemeldet drum passt diese kommentar net gerade in die laufende diskusion der trooper als heiler stelle ich mir wunderbar vor. die zwei heilfähigkeiten klingen schonmal prima jedochfrage ich mich wie das mit den erweiterten klassem funktioniern soll? falls man ernsthaft einen soldat/botschafter erschaffen kann ist dieser durch die zwei weiteren heilfähigkeiten des botschafters recht lukrativ. was i mich jetz genau frage, ist ob man dan als eben solcher wie in runes of magic, noch einen extra machbalken neben seiner hp- u. wutbalken hat? (wobei wutbalken mal geraten ist keine ahnung was der trooper benötigt um seine attacken auszuführen) um kommentare etc wird gebeten. thx mfg rey |
Heilung? @ LE_Rey Oha ... da hast Du was völlig aber absolut völlig falsch verstanden. Ein Klassen-Kombi-System ala ROM gibt es in SWTOR mal gar nicht. Wenn Du Trooper wählst, kannst Du mit Level 10 wählen auf welche "Ausrichtung" Du Dich bei Trooper "spezialisieren" möchtest. Dabei stehen dann zwei zur Auswahl: - Frontkämpfer der die Möglichkeit hat auf Tank oder auf DD zu skillen - Kommando der die Möglichkeit hat auf Heiler oder auf DD zu skillen That's it. Gruß Rainer |
Heilung? hallo ok super damit ist die sache schonmal geklärt. hätte mich auch gewundert ein trooper mit machfähigkeiten oO thx für die schnelle antwort mfg rey |
Heilung? Zitat:
Wie im richtigen Leben gibt es beim Soldaten den Infanteristen, den Panzergrenadier und den Sanitäter. Sie alle sind an sich schlichte Soldaten mit besonderer Spezialisierung. Ähnlich funktionieren auch die Klassen hier. Bist du ein Jedi Botschafter, bleibst du auch nach der Spezialisierung nur ein Jedi Botschafter. Der Soldat bleibt ebenfalls nach seiner Wahl zur erweiterten Klasse ein Soldat. Die beiden Klassen wird man niemals hier kombinieren können. Du solltest dir vielleicht die Site hier anschauen. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen |
Heilung? hi auf dieser seite bin i bereits gewesen und dahaer kam das missverständniss das ich die zwei "skilltrees" (commando/frontkämpfer) einschlagen kann war mir vorher schon bewusst nahm nur an das i nachdem i einene von beiden eingeschlagen habe mir noch eine sekundärklasse alla ROM aussuchen könne. danke für die antwort alle meine derzeitigen fragen wurden beantwortet mfg rey |
Heilung? Zitat:
Ich zumindest spiele in MMORPGs andere Klassen NUR WEIL sie komplett anders sind. Wenn die Klassen sich wirklich so ähnlich spielen wird es bei mir wohl definititv nur 2 Chars geben einmal Heal/DD und einmal Tank/DD wobei da dann wohl einmal macht und einmal nonmacht klassen |
Heilung? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |