![]() |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Danke für deinen Vorschlag S-E-T-H, er ist vollkommen in Ordnung und wäre richtig, ich habe aber den Eindruck das ich es jetzt mit menem letzten Post gelöst habe, denn, nicht JEDER hat meinen Post nicht verstanden sondern nur Bench und vermutlich auch Dr extreme welche sich ja nicht mehr melden zu meinem Post und es deswegen wohl verstanden haben. LG SoldatSnook |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] seite 12 - vorletzter post. ich denke eher, dass kaum jemand versteht, was du eigendlich willst. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Hatte ich gelesen hätte aber genauso gut auf den vorposter vor dir eingehen können. Schon wieder "falsch", Bench hat mich z.Bsp. verstanden er meint jetzt nur noch das ich mich zwischen meinen vielen angesprochenen Sachen entscheiden soll. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Nein, ich habe dich nicht wirklich verstanden oder du hast während der Diskussion deinen Standpunkt verändert. Aber btt... bitte. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Offenbar beides, wenn du es tatsächlich nicht verstanden hast, hast du aber überraschend viel Verbesserungen vorgeschlagen für das was du nicht verstanden hast. BTT. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |