![]() |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Richtig. Selbe Waffen für beide aber unterschiede im Detail und einige größere damit man im PvP untersheiden kann. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Zitat:
|
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Zitat:
|
Erst willst du dass alle Trooper das gleiche Gear nutzen können und jetzt sollen doch wieder einige noch größere Waffen haben, damit man sie im PvP unterscheiden kann? Ich persönlich schätze den Frontkämpfer schon deshalb, weil er nicht diese überdimensionale und völlig unrealistische Waffe nutzen muss. Wenn diese jetzt für beide DPS-Varianten des Troopers notwendig wäre, dann dankeschön... |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] und jetzt sollen doch wieder einige noch größere Waffen haben, damit man sie im PvP unterscheiden kann?[/quote]Falsch, nur größere Details, ich werde mir doch nicht selbst widersprechen. |
Wenn du zum einen willst, dass die auf das gleiche Equip zugreifen können und dann wieder unterschiedliches Equip einforderst, widersprichst du dich sehr wohl. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Nein, in der Realität wäre es so, im Spiel entstehen aber zum beispiel Effekte beim benutzen einer Fähigkeit, auf diese Art und Weise könnte man trotz, mehr oder weniger, gleich Bewaffnung und, mehr oder weniger, gleichem Aussehen einen Unterschied erkennen der den Frontkämpfer vom Kommando trennt. |
der commando wird blastergewehre tragen können und der frontkämpfer blasterkanonen - und zwar als nettes accessoire. der größte teil der fähigkeiten wird ausgegraut und nicht benutzbar sein, während zu allem überfluss die pasiven skills der einzelnen acs nur die jeweils vorbestimmte waffe verbessern. du wirst schon dein ofenrohr als frontkämpfer schwingen können - den gegner wird es allerdings eher amüsieren. ausserdem kannst du hoffen, niemals mit einem commando um eine blasterkanone würfeln zu müssen. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] nein .. in der realität kann man keinen commando-dd von einem frontkämpfer-dd unterscheiden, wenn sie die kleiche waffe tragen - oder man hält einen commando mit blastergewehr für einen frontkämpfer bzw. ungekehrt.[/quote]Mein in der realität bezog sich auf den Post von Bench, du schiesst gerade komplett daran vorbei was ich meinte. Ansonsten bedeuten unterschiedliche Waffen mehr abwechslung, man hat mehr Möglichkeiten die man nutzen kann, klar wäre es ein Problem wenn sich das Spiel nicht den Waffen anpssen würde, aber wenn es nicht so wäre würde es ja auch keinen Sinn ergeben über das Design zu sprechen. |
Alles in 1 1/2 Skillbäumen? Du wirst unterm Strich genau eine brauchbare Skillung haben und musst die Waffe wählen, die dazu passt und nicht die, die du möchtest. Durch diei AC-Restriktionen hast du die Wahl deine bevorzugte Waffe zu wählen. Wenn du auf Dicke Hose machen willst -> Kommando und wenn du auf dickes Fell machen willst -> Vanguard. Du hast die Wahl. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Wenn man nur eine Waffe wählen kann, und dann plötzlich zwei dann ist das Abwechslung. Für jede Klasse eine Waffe welche sie benutzt um Schaden zu machen oder eben weniger dafür aber um mehr aushalten zu können, so siehts aus. Wenn man DPS machen kann ändert eine andere Waffe nichts am DPS sondern nur etwas daran was der jeweilige Soldat für eine Waffe trägt, geht man davon aus das jeder Soldat, je nach Skillung, seine Rolle hat kann man einfach Waffen einfügen die einem verschiedene Böni gibt, das ist das selbe wie als wenn der Soldat nur eine Waffe benutzen könnte nur das er eben mehrere benutzt. |
Im Endeffekt werden dann alle Trooper entweder mit einer Minigun oder einem Sturmgewehr dastehen, was auch immer gerade die Best-in-Slot-Waffe ist. Schau dir doch die Krieger, Paladine und Todesritter bei WoW an. Die tragen auch all den gleichen Scheiss. Und die können sich auch nicht aussuchen, ob sie lieber einen Hammer, eine Axt oder ein Schwert tragen wollen. Die müssen das beste nehmen, was sie finden oder was durch die aktuelle FOTM-Skillung empfohlen wird. Ich hatte Jahrelang eine Nachtelfenkriegerin gespielt und hätte rein aus Style ein Schwert und Bogen bevorzugt, hatte aber fast immer eine Axt und eine Wurfwaffe. Hier hast du die Möglichkeit zu wählen indem du eine AC wählst, die auf eine bestimmte Waffe spezialisiert ist und das auch bleibt. Ich möchte das Sturmgewehr, wähle den Vanguard und gut ist. Wer beides will, warum auch immer, wählt den Kommando, der kann beides benutzen, wird aber das Dilemma haben, dass er nie ein Sturmgewehr findet, dass besser ist als die Minigun. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Man, wie oft denn noch? Nicht die beste Gear, lediglich das Aussehen der Waffen, so wie in DC Universe wo man einstellen kann das man, trotz neuer Gegenstände die man findet, das ganze Spiel durch so aussehen will wie am anfang. Es ist vollkommen egal ob der oder der mit der Waffe besser ist, mir geht es darum das die Soldaten die Waffen benutzen könnten denn wenn ein Frontkämpfer im PvP auf einer großen Ebene kämpft sollte er auch die große Wumme benutzen können nur mit anderen Fähigkeiten die er mit der Waffe einsetzen könnte als der Kommando. Und der Kommando sollte, z.Bsp., eine kleine Basis mit einem Blastergewehr oder etwas ähnlichem infiltrieren können. |
Das hat mit der dieser Diskussion null zu tun. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Das habe ich sehr wohl die ganze Zeit geschrieben. Ich meine, das beide Spezialisierungen das Aussehen der Waffen nutzen können sollten welche eigentlich nur die eine Spezialisierung benutzt. Effekte, Wirkung usw. könnte ja theoretisch gleich bleiben nur könnte man dann, davon ausgehend, mehr mit einbringen als nur das Aussehen.[/quote]Selbe Waffen für beide aber unterschiede im Detail und einige größere damit man im PvP untersheiden kann.[/quote]Das sind nur einige der Posts dies auf diesen "kosmetischen Pool" wie du es nennst eingehen, bei den meisten von ihnen gehe ich nur weiter als nur bis zu diesem "kosmetischen Pool", es geht mir großen und ganzen einfach ums Design des Soldaten. Man, und nur weil ihr so.......seid hab ich jetzt die Hälfte meiner Nerven weniger. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Du hast dich da aber sehr umständlich ausgdrückt. In deinem Modell werden trotzdem bestimmte Items benötigt. Diese werden nur nicht gezeigt. Und wie gesagt, du bist dann im falschen Thema, denn hier geht es um das spieltechnische Design der Spezialisierungen und nicht um das Modedesign eines Appearance-Tab-Systems. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] ALTER, dahin bin doch nur deswegen gekommen weil ich andauernd dir und einigen anderen unterschiedlichst, deswegen auch umständlich, erklären musste was ich meine. Schau dir nochmal meinen ersten Post an, da siehst du das ich am Anfang übers Design sprechen wollte. |
Im ersten Posting wolltest du einen Vanguard-Kampfstil, der eine Minigun erfordert und in den letzteren Postings wolltest du garnichts geändert haben, nur dass du die Größe der Waffe individuell einstellen kannst. Wobei ich eigentlich beides scheisse finde. Erstes habe ich mehr als ausreichend erklärt und letzteres ist ein System was ich nicht nutzen will. Ich gehöre zu den Spielern, die das was der Charakter trägt auch sehen will und nicht zu den Pseudo-RPlern, die Barbie-Online spielen wollen. Und dann krieg ich ne Minikanone angezeigt, wenn ich eine trage. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] "rp-slots" hat bw fürs erste ein klare absage gegeben. ausserdem wird man selbst dann nicht waffenmodelle mit modellen einer anderen waffengattung überschreiben können. sonnst würden plötzlich jedi-wächter mit 2 doppellichtschwertern in der gegend rum turnen. oder schmuggler mit blastergewehren. oder commandos mit einer blasterpistole. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] [x] Der Soldat is perfekt wie im video Wenn man den Trailer ein zweites Mal ansieht bemerkt man: Der erste Kommandosoldat hat die schlacht durch Angriff gewonnen (vorgestürmt und den Stützpunkt freigeräumt), der erste Frontkämpfer hat die Basis stationär verteidigt. So gesehen erfüllen beide AC´s ihre von vornherein gedachte Aufgabe. Aber man darf auch nicht vergessen, das man, wenn man will auch Frontämpfer auf DD oder Kommando auf Tank spielen kann(wie ja schon oft gesagt wurde) |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] kleiner einwand - der commando ist entweder dd oder HEILER. |
Als Kommando kannst du Heiler/ DD sein, als Frontkämpfer kannst du Tank/DD sein. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Im ersten Posting wolltest du einen Vanguard-Kampfstil, der eine Minigun erfordert und in den letzteren Postings wolltest du garnichts geändert haben, nur dass du die Größe der Waffe individuell einstellen kannst.[/quote]Siehe meinen letzten Post. |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] Um mal wieder zum topic zurück zu kommen Der Trooper ist mMn topp so wie er ist un ich freu mich darauf ihn endlich in Aktion spielen zu können! |
Der Soldat - Designs der Spezialisierungen - [b]Bitte erst lesen, dann abstimmen![/b] @SoldatSnook Wenn du der Meinung bis, dass wir dich nicht verstehen (denn das scheint hier ja keiner zu tun), dann schlage ich vor, dass du deinen Standpunkt einmal eindeutig erklärst! Wenn man solche Sachen in einem Thread über mehrere Seiten diskutiert, kann es schon mal schwer fallen, den Zusammenhang zwischen mehreren Aussagen zu erkennen, vor allem, wenn es sich bei diesen Aussagen immer um Antworten auf andere Posts handelt. Daher mein Vorschlag: Fasse doch einfach deine Idee ganz übersichtlich zusammen. Ignoriere dabei alle unsere früheren Nachfragen oder zurückliegende Erklärungen deiner Seits. Fasse einfach verständlich zusammen, was du dir denkst und wie es deiner Meinung nach sein sollte. Wie gesagt, sollte der Post vollkommen losgelöst und plakativ sein! Und ein Rat am Ende (ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht böse) versuche es in mehr Worte zu kleiden als deine üblichen Zweizeiler, dass vereinfacht das Verständnis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |