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Granaten und Munition konnt auch ein allgeimen inv. sein und die für die klassen sind noch nicht fertig hof ich zu mind. will kein jedi/sith mit blaster rum laufen sehn ... |
Granaten und Munition Zitat:
nein mal im ernst ich denke nur weil der sith krieger dort einen ranged slot besitzt heißt das ja nicht dass er solche waffen nutzen / nutzen können wird. ferner glaube ich auch nicht daran dass es ein klassenspezifisches inventar geben wird.. es wäre toll wenn sie es einbauen würden aber ich glaube nicht daran =| |
Granaten und Munition tja wen es geht auf ein RP PvP server wird es woll nicht mehr als einen geben an anfang wen überhaupt .... naja wen man den slot nicht nutzen kann wo zu dan einen einbauen aber naja mehr wissen wir woll wen der test startet |
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Granaten und Munition naja in den Filmen sieht man die auch nie nachladen. Bin gegen Munition bzw. nachladen, ansonsten, wie ein Vorredner schon sagte-> gleiche Einschränkungen für alle ergo; Batterien für Lichtschwerter (wenn man schon "korrekt" sein will dann bitte auch richtig :>) naja ihr Machtnutzer habt ja auch quasi nen unendlichen "Machtpool" so gesehen wären unendlich viele Granaten überhaupt nicht unfair. Einfach nen Cooldown auf die Nutzung von Granaten und gut is |
Granaten und Munition Also ich fände es etwas häftig wenn blasterklassen Munition kaufen müsste für ihren Blaster. Da währen die Lichtschwertschwinger klar im vorteil da sie geld sparen. Deswegen währ es gerecht wenn die Blaster Munition unentlich währe und speziele schusswaffen die gut schaden machen eine kleine abklingzeit bekämmen. Granaten und Raketen wären was anders denn die könnten ja auch von Jedis benutzt werden und somit könnte man solche waffen mit preis für alle zum verkauf anbitten. Also so fände ich es gerecht. Keiner währe groß benachteilt. Lg Doraka |
Granaten und Munition Also ich denke, wenn wir realistisch in einem Fantasy-Spiel bleiben ... Energie nicht unbegrenzt vorhanden ist. Deswegen sollten Blaster auch über verbrauchbare Energiezellen (Energiestreifen) verfügen. Wie man das nun löst nicht Millionen von Energiezellen mit zu schleppen ist eigentlich das Problem. Diese kann man aber lösen indem es eine Art tragbare Akkustation gibt, die man entweder über einen festinstallierten Koppler (auf Schiff/Fahrzeig/Bar) auflädt bzw. über Sonnenenergie / UV Licht etc. aufladen kann. Zum Thema Raketen/Granaten erachte ich es als Blödsinn wenn man 500 Granaten mit schleppt. Dafür gibts ja auch Munitionsgürtel mit einer gewissen Bestückung. Im Schlachtfeld gibt es meistens eine Basis - wo man alles wieder auffüllen kann. Beim Questen muss man halt daran denken das es begrenzt ist, oder auf Mount/Fahrzeug ist noch Reserve. Zum Thema Lichtschwert finde ich auch das da Energiezellen reingehören ... schliesslich gibt es ein an und ausschalter .. oder? Gruß |
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allerding bei den granaten, raketen u.s.w. muss man sich die munition erst anschaffen (kaufen,farmen) außerdem glaub ich das manche fähigkeiten mit granaten usw "kostenlos" (sag ich jetz mal) sin |
Granaten und Munition hab jetzt nicht alles gelesen aber es wird bestimmt sowas wien munitions gürtel geben in den der trooper schon einiges an granaten raketen munition mitschleppen kann zudem was wären das fürn kriegsgebiet wenn es keine munitionsdepots geben würde... bei wow muss der jäger auch immer pfeile mitschleppen fände es bescheuert wenns für blaster klassen keine munition geben würde |
Granaten und Munition ob es nun munition geben wird oder nicht es wurde auf jeden fall schon mal bestätigt dass der soldat immer wieder mal nachladen muss genauso wie der kopfgeldjäger immer wieder seine waffe abkühlen muss. |
Granaten und Munition Hm Raketenwerfer-Munition hätt ich gesagt das man da "Unendlich" hat also Cd orientiert. Für Granaten wäre es sehr wünschenswert wenn man immer welche kaufen müsste außerdem könnte man dann auch da mehr abwechslung reinbringen. (Thermaldetonator, Adhisiongranate, Splitter, Gas usw.) |
Granaten und Munition Also wenn man sich mal die Interviews und alle Infos des letzten Jahres anschaut, dann kann man ganz klar sagen : "Es wird keine Munition geben, die man mitschleppen oder kaufen muss". Die Auflösung zum Thema ist ganz einfach ! Es ist ja bekannt das der Trooper wie der Kopfgeldjäger über ein Combosystem verfügen wird. -> Der Trooper benutzt Actions-Punkte um einige seiner Fähigkeiten einzusetzen. Die Punkte bauen sich im Kampf auf und werden ausserhalb des Kampfes auch abgebaut. Man baut also mit gewissen Grundfährtigkeiten Aktions-punkte auf um Spezialfähigkeiten auslösen zu können. Bioware hat jetzt nichts anderes gemacht, als den Aktions-punkten des Combosystems einen Namen zu gegeben. Aktions-punkte = MUNITION! Bioware baut ein Casual freundliches Spiel, da werden Sie neben dem 1-2 Tipp nicht noch eine Taste zum Nachladen einbauen. Viele Spieler wären damit doch etwas überfordert |
Granaten und Munition Auch sollte man bedenken, das die ganzen Schwertschwinger keinerlei Munition brauchen. Wenn dann die anderen Klassen im gefecht nur noch im Nahkampf Schaden machen würden, wäre es vorbei mit der ballance. Ich find das nicht schlimm wenn man unendlich Mun hat. Das Nachladen unterbricht ja den DPS effektiv. |
Granaten und Munition Sorry falls jemand meine Vermutung schon gebracht hat. Ich habe nicht jeden Beitrag gelesen. Ich glaube, es könnte auch durchaus sein, dass es ein System à la Mass Effect gibt. Munition grundsätzlich unendlich, aber Waffen können überhitzen. Oder vielleicht: Standardmunition ist unendlich vorhanden aber Spezialmunition ist (falls es welche gibt) aufbrauchbar und nur in kleineren Mengen vorhanden. |
Granaten und Munition Bei denn offline-KotoR I - II war es doch so das man sich Granaten (Splitter-, Plasma-, Ionen-, Betäubungsgranaten etc.) begrenzt waren und mann sich diese Kaufen musste, doch für Blaterpistolen, -gewehre gab es unteranderem die Fähigkeit "starke Explosion", die unendlich war. Ich könnte mir gut vorstellen das man dieses System so ähnlich übernimmt, und durch die "Aktionpunkte" verhindert das man durchgehend diese Fähigkeit einsetzt. Dies ist aber reine Spekulation |
Granaten und Munition Fakt ist man muss als Soldat ab und zu Nachladen (durch eine Fähigkeit) genauso wie als Kopfgeldjäger manchmal die Waffe abkühlen muss. |
Granaten und Munition Und die Lichtschertschwinger müssen auch so etwas wie "aktions-punkte" aufbauen um stärkere angriffe zu machen. Als ich den Sith Inquisitor angespielt habe, ist mir aufgefallen das ich mit meinem ersten schlag unter meiner Lebensanzeige etwas aufgeladen ahbe und erst nach 2 schlägen konnte ich einen stärkeren Angriff ausführen. Ist also schon ausgeglichen, wobei ich im moment nicht weiss wie man das wieder abgebaut hat, ob es von alleine ging oder mit einem Schlag... keine Ahnung habs vergessen. |
Granaten und Munition Japp, fast jede Klasse hat eine eigene Ressource, sei es beim Schmuggler "Energie", Jedi-Botschafter "Macht", beim Sith-Krieger "Wut", beim Trooper "Munition" oder beim Bounty Hunter "Überhitzung". Es gibt Fähigkeiten die diese Ressource aufbauen, und welche die sie verbrauchen. Beim Tropper muss man in etwa nachladen um Munition zu bekommen, der Inquisitor muss in den Nahkampf um seine Macht aufzubauen. Im Prinzip sind es aber halt nur "Aktion*****te" oder, noch besser gesagt "Combopunkte" wie beim WoW-Rogue. Oder einfach nur Mana. Wie man es will. |
Granaten und Munition Also da geb ich dem Herrn "DrVollkornBrot" recht. So war das mit den Aktion*****ten. Was für ein geiler Name! Muss grad voll drüber lachen |
Granaten und Munition Wenn ich an Kotor 2 erinnern darf: Die Waffen hatten alle sammt Energiezellen (Erfährt man auf einer Mission auf einem Mond von Kashyyk) haben die nur sehr schwer leer werden, deswegen ist die Munition (bzw. Energie) in Kotor unendlich |
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den Dschugelmond Duxun der um ONDERON kreist. Du meinst die Nebenmission wo man einen Mandolorianer dessen Blaster keine Energiezelle hat und deswegen von uns Hilfe will. Oder irre ich mich! |
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Granaten und Munition Die Munition beim Soldaten ist wie z.B. beim Schurken in WoW die Energie. Du hast halt einen Munitionsbalken welcher durch Fertigkeiten aufgebraucht wird, einige brauchen mehr, andere weniger. Dan musst du wieder nachladen, was eine Weile dauert. Oder aber du schmeist die Fertigkeit "Reserve Magazin" rein welche dir Instanz die Munition wieder auffüllt, aber 1 oder 2 Minuten (weiss nich mehr genau) CD hat. |
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Granaten und Munition ganz einfach...blaster können überhitzen oder müssen feuerpausen einlegen *reloading* aber keine begrenzte muni. die rockets und granaten, wie flammenwerfer und jetpack werden cd haben! Sith&Jedi haben eher nen nachteil und zwar die macht! jede fähigkeit kostet macht und beim sith warri noch wut! die macht is wie mana anzusehen und die wut kommt nur durchs draufhauen, das is nen balancing und nen trooper der druchgehend sich hinstellt und "lasergun phew!phew!phew!" macht wäre unfair.... es wird aufs überhitzen oder nachladen (feuerpausen) hinauslaufen! |
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