![]() |
Granaten und Munition Zitat:
|
Granaten und Munition desweitern sag ich nur Star Wars Battlefront 1 und 2 |
Granaten und Munition Zitat:
Ich habe beide Teile LANGE gespielt und mit der sind mir Zeit immer mehr Ungereimtheiten gegenüber dem Rest des StarWars- Universums aufgegallen. Meine Meinung: Battlefront als Beleg taugt nicht allzu viel. Man sehe sich nur die Granaten an. In dem Spiel sind die Thermaldetonatoren nur so geflogen und soweit ich mich erinnere sind die Teile äußerst kostspielig und viel zu zerstörerisch und schwer, sowie groß, um als Infanterie- Standartgranaten zu dienen. Dann gab es da noch den SKD (Superkampfdroide), der ja eigentlich nur einen, bzw. zwei Zwillingsblaster hat (und seit "The Clone Wars" gelegentlich auch einen Protonentorpedowerfer). In BF hatte er einen Blaster UND einen Mehrfachraketenwerfer, sowie eine Dreifach- Kanone in einem Arm (und konnte, ganz nebenbei auch noch springen und sich rollen). Das Spiel hatte einfach das Problem, dass man in so einem Shooter beide Parteien ausgleichen muss, wodurch die Droidenarmee in Bezug auf die einzelnen Roboter viel zu stark wurde. Hugh, ich habe gesprochen. |
Granaten und Munition Zitat:
|
Granaten und Munition Zitat:
|
Granaten und Munition Zitat:
Würde man für alles Munition ausgeben wären alle Ferndd pleite |
Granaten und Munition Zitat:
Wenn sie so etwas einbauen würden... wäre der kostenfaktor von anfang an mit einberechnet. So das es zwar was kostet aber im grunde kaum wieter ins gewicht fält. Zumal man "munition" auch per andwerk herstellen könnte. Immer diese leute die ihre vorgefertigte meinung haben obwohl sie keinen blassen dunst haben. Bioware steht für qualität nicht für schnellschüsse... |
Granaten und Munition bei dragon age konnte man zwischen normaler muni und feuerpfeilen wählen, hat auch super geklappt, musste man halt leilina nicht auf dmg skilln ach, übrigends machst du auch grad seine meinung nieder ^^ du weißt doch gar nicht ob alles wohlüberlegt ist. |
Granaten und Munition Zitat:
Quelle: Star Wars Fact File |
Granaten und Munition Ich wäre für Muniton die sich mit der Zeit aufbraucht. aber um das zu ergänzen sollte es versch. Muntionstypen geben die man in der Kampfhandlung wechseln kann. z.b.: -Muntion die weniger schaden machen, aber stunnen können -Munition die, die Rüstung ignoriert. -Muntion die gegen wenig gepanzerte Ziele mehr schaden machen. -Munition die keine ahnung einfahcnur tollig aussehen..usw |
Granaten und Munition Aus dem Threat "Der Soldat - Informationssammlung" Zitat:
Wäre aber schön wenn es, wie von anderen schon erwähnt, Spezial-Muni zu kaufen gäb, die die Skills dann je nach verwendetem Typ ändern/verbessern. So könnte man immer mit gutem Gewissen nach dem Motto "Blei in die Heide" losblastern und bei Bedarf auf Spezialmunition umschalten. Bei HDRO hatte der Jäger auch einen Hollywood-endlos-Köcher und konnte aber z.B. durch Feuer- bzw. Lichtöl die Art des Waffenschadens zeitlich begrenzt ändern. |
Granaten und Munition Hab den Trooper damals auf der Gamescom 2010 kurz anspielen können. Wenn es immer noch so ist wie damals, dann ist die Munition des Troopers eine Ressource (ähnlich wie Mana). Man hat neben dem HP-Balken eine weitere Anzeige aus (glaub 8 oder 10) Kugeln gehabt, die die Munition darstellt. Jeder Skill des Troopers verbraucht eine gewisse Menge dieser "Kugeln". Fähigkeiten wie "Schnelles Aufladen" füllen die "Kugeln" wieder auf. Das heißt, dass jeder Skill vom gleichen Munitionspool lebt. Man muss also keine Granaten, Energiezellen für Blaster, etc. kaufen. Wie gesagt, so war es damals auf der Gamescom, keine Ahnung ob es Heute immer noch so ist. Zitat:
|
Granaten und Munition Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn - denn welche Ressource außer Munition, kann denn ein Trooper schon haben? Mana? Mit Sicherheit nicht, Energie, wäre zu abgedroschen und auch eher unpassend. Eine Art "Munitionsanzeige" zu haben die durch unterschiedliche Schüsse. wie z.b. ein Aufgeladener Schuss oder das verschießen von Brandmunition unterschiedlich schnell verbraucht wird. He heftiger der Skill - desto mehr verbraucht es. So wird das gespamme von Fähigkeiten auf der einen Seite verhindert und auf der anderen Seite gewährleistet, das es sich nicht nur um eine "CD"-based-Class handelt - was den Trooper mords langweilig hätte werden lassen. Ich erinnere mich das das "instant Reload" aber ein Skill war, den man erst später gelernt hat und der eine wesendlich längere Cooldown hatte (3 min oder so) das eigentliche "Reload" was von lvl 1 aus bekommt, war glaube ein "gechannelter Spell" Kann die Tage ja nochmal nachguggen. |
Granaten und Munition Nicht schlecht das System. Was ich gut finde, ist, dass die Klassen gleich balanced sind und die Nicht-Machtklassen kein Kanonenfutter für die Machtklassen sind. |
Granaten und Munition Kettenreaktion Wenn du einen kritischen Treffer mit einem Tech-Angriff erzielst, hast du eine Chance von 100%, eine Energiezelle aufzuladen. Scheinbar gibt es neben der Munition noch Energiezellen als Ressource. Wahrscheinlich für Tech-Angriffe (Granaten/Minen?) oder den Schutzschild gedacht. |
Granaten und Munition ich gehe davon aus, das besagte energiezelle der name für die troopermunition ist. blasterwaffen brauchen neben tibana-gas vor allem energie zum feuern - keine kugeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |