![]() |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Dark and Light fehlt auch. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Aus der ergänzenden Liste: - Dungeons & Dragons Online - Ryzom - Fallen Earth - Freelancer (naja, als MMO würde ich das aber eher nicht betrachten, oder?) |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? +1 für Bounty Bay Online (3 Jahre damit verbracht) +1 für Perfect World (gesamt 2 Jahre, dabei aber mehrmals auf verschiednene servern angefangen. den letzten seite inem jahr in PW International (der erste PW-Client auf Deutsch) |
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich bin immernoch überrascht das sich hier noch 34 Leute tummeln die das erste MMORPG der Welt gespielt haben. Auch wenn es damals die bezeichnung noch nicht gab. Also Meri waren schon 3 echt tolle jahre 1996-1999... bis EQ1 kam. Wenn man bedenkt das es etwa 100 aktive pro server gab, bei 7 servern dann sind 34 echt ne menge.. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Der aktuelle "TOP 5+" 17:00 Trend: Gesamtstimmen: 899
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ernsthaft gespielt: - Aion - Anarchy Online - Asheron's Call 2 - Final Fantasy XI - Ragnarok Online - World of Warcraft |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Mein erstes MMO überhaupt,wo bei mir alles mit anfing war Jumpgate bis die Lichter ausgingen, danach hab ich mich in Neocron versucht. Dann WoW Beta bis Cata, zwischendurch ca. 1,5 Jahre HdRo und etwa 14 Monate Aion. Nu warte ich ganz ungeduldig seit 2 Monaten auf den Start von SWtoR. Achja, hab auch noch 1 Monat Rift getestet und nen paar F2P´s aber nicht der Rede wert. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Habe sehr lange Herr der Ringe Online gespielt, aber die Qualität der Addons wurde immer schlechter. Seit einigen Monaten nutze ich das Spiel eigentlich nur noch zum chatten. Schade drum, aber mir gefällt auch das Isengart Addon nicht, hab mir da mehr erwartet, also ist die langeweile mittlerweile zu heavy um mich zum spielen einzuloggen. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? ↓↓↓↓↓↓↓↓↓ Hier unten findest Du noch mehr Spiele ↓↓↓↓↓↓↓↓↓ Hinweis: Das Forum bot mit nur max. 25 Antworten fuer eine Umfrage an, daher fehlen ein paar Spiele. P.S.: Wenn Euer Lieblingspiel fehlt, dann Postet es einfach als Antwort hier in den Thread Durch User dem Voting hinzugefuegte Spiele:
Stand: 2011-12-09 19:10 CET |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Meridian 59 Ultima Online Everquest 2 Eve-Online Age of Conan Aion Vanguarde Guild Wars Runes of Magic |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Da fehlt noch Neocron |
Wenn Euer Lieblingspiel fehlt, dann Postet es einfach als Antwort hier in den Thread |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Age of Conan Dark Age of Camelot EverQuest EverQuest II Guild Wars Herr der Ringe Online Lineage II Meridian 59 Rappelz Runes of Magic Silkroad Online Star Trek Online Star Wars Galaxies Ultima Online Vanguard: Saga of Heroes World of Warcraft Und nochn paar mehr die fehlen. Gruss |
Freelancer (auch wenn Action-MMO) |
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? DC Universe fehlt auch |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Hätte gerne noch Ragnarok Online zur Auswahl gesehen, das war toll ! |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Übersicht im ersten Posting hinzugefuegt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ryzom fehlt auch. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgendes Spiel der Übersicht im ersten Posting hinzugefuegt: Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Wo ist Freelancer? Wenn Eve drin ist muss auch "The Godfather of Space MMO's" drin sein ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |