![]() |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Der aktuelle "TOP 5" 7:00 Trend: Gesamtstimmen: 671
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? So weit vorne ist WoW eigentlich gar nicht mal, hätte man noch mehr erwarten können. ^^ |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ihn Herr der Ringe war nur das Monsterplay für mich was ,irgendwie mit den Helden hatte ich nicht soviel Spass wie als Warg |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Star Wars Galaxies Herr der Ringe (nur gespielt wenn SWG Maintance war) |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Anarchy Online |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? und ich hätte so gerne noch Neocron hinzugefügt |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Der aktuelle "TOP 5+" 9:00 Trend: Gesamtstimmen: 709
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Wenn ihr f2p MMOs dazuzählt, hab ich noch Perfect World International, World of Kung Fu und Atlantica Online gespielt. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Zitat:
Deine Aussage wirft ein schlechtes Licht auf DICH und Deine Toleranz... Ich meineseits habe in Aion schlechte Erfahrungen mit Ex-WoWlern gemacht, die mir was von "perfekter Rota" erzählen wollten (damals wußte ich nichtmal, was das war), allerdings auch ebenso viele gute Erfahrungen. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? so gut wie alles doch muss ich sagen gefiel mir bis jetzt noch nichts so gut wie SWTOR wobei AoC nah dran kommt auch wenn es dort oft mit den Quests recht unübersichtlich war hab aber mal nur die Games gewählt die ich auch eine Zeit lang aktiv gespielt hab sonst hätte ich alles ankreuzen müssen ^^ |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Conan Lotro Aion Pirates of the burning sea Final Fantasy XIV Voyage Century Online Bountybay Online (Lichtschwert Piraten) Und nu auch SWTOR was entgegen meiner erwartungen das beste Online Game ist was ich bisher gespielt hab. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? WoW und SWG |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? HdRO SWG Last Chaos Rappelz Champions Online |
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? erst AoC dann RoM danach LoL. aber alles mit dem hintergedanken das swtor bald kommt und alles andere für mich stirbt. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? 3 Jahre Warhammer Online, sonst nichts anderes. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? ragnarok fehlt . =) |
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Der aktuelle "TOP 5+" 20:00 Trend: Gesamtstimmen: 821
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Du hättest 2 Umfragen draus machen sollen, wäre vielleicht besser gewesen. 1. P2p 2. F2p Dann hättest du wahrscheinlich mehr Spiele abgedeckt bekommen. Mir persönlich fehlen in der Liste zB noch Anarchy Online, Die 4te Offenbahrung, Maestia, Neocron 2 und Perfect World. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ultima Online ca. 6 Jahre World of Warcraft ca. 6 Jahre Dark Age of Camelot ca. 3 Jahre Länger als 6 Monate, weniger als 12 Monate oder immer wieder mal reingeguckt Herr der Ringe Online Eve Online Rift Länger als 1 Monat Warhammer Aion Age of Conan |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Die zwei MMORPGs fehlen auch noch: CABAL Online Runescape Hab ich beide etwa 2 Jahre gespielt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |