![]() |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Anarchy Online City of Heroes DC Universe Dungeons & Dragons Online Fallen Earth Final Fantasy XIV Freelancer Horizon (jetzt Istaria) Neocron Ryzom Tabula Rasa ... uvm. |
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Gibts hier denn niemanden der noch Allods Online gespielt hat? |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? es zeichnet sich aber ab, das die großen 6 am meisten gespielt wurden. WoW, RIFT, AoC, Hdro, Aion, WAR Worum gehts in diesem Thread überhaupt? Marktforschung? BountyBay Online fehlt, und Perfect World auch... Und wie lange muss man den sowas gespielt haben? Stellt sich wieder die Frage nach dem Sinn |
wenn lol gezählt wird muss dota,gunbound auch rein und diablo. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Der aktuelle "TOP 5" 18:00 Trend: Gesamtstimmen: 330
|
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Dungeons & Dragons Online |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Neben den von mir angekreuzten fehlen noch Champions Online und DDO. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? hello kitty online fehlt |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Hallo! Von den Spiele aus der Umfrage-Liste habe ich gespielt: Age of Conan AION Dark Age of Camelot EVE Online Everquest II Guild Wars Herr der Ringe Online RIFT Runes of Magic Star Trek Online Star Wars Galaxies Warhammer Online World of Warcraft Zusätzlich noch: Champions Online DC Universe Online Saga of Ryzom Chronicles of Spellborn Manche davon ein paar Jahre (mit Pausen), andere nur Monate, Wochen, Tage oder Stunden Zwar ist es wohl nur ein MORPG, aber ich habe auch Neverwinter Nights auf einem RP persistant Shard gespielt; und dafür sogar ein paar Gewänder designt. Es war damals sehr nett, die Leute damit herumlaufen zu sehen |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Zwei Wochen Warhammer. Zwei Wochen DC Universe Online und ca 3 Jahre WoW(Release bis Mitte BC und dann nochma Anfang WOTLK) |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? ah... ich hab den Vote vergeigt... Rappelz hab ich auch mal 2-3 Monate gespielt... war aber nicht so dolle. btw. Gilt nen FPS wie WarSow auch? Dann +1 (war Beta-Tester ) Wolfenstein Enemy Territory +1 VitalSign (3rdPS)+1 und Ava (hab ich aber nicht gespielt) Blitz1941 (is sowas wie Wold of Tanks, was ebenfalls fehlt) +1 |
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? naja Wolfenstein is doch nen Rollenspiel. Russen gegen Amis Is genau wie in SW nur, dass das Spiel nach 30Min beendet ist und der Sieger fest steht... Prinzipiell ist sogar CS nen Rollenspiel... |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? jo hello kitty online ist nicht dabei |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Hab jetzt Jahrelang Dofus aus der französischen Schmiede AnkamaGames gespielt ^^ Das vermisse ich irgendwie hier... |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Mal sehen: Age of Conan Dark Age of Camelot Dark and Light Darkfall EVE Online Guild Wars Herr der Ringe Online Lineage II Pirates of the Burning Sea Saga of Rhyzom Shadowbane Star Wars Galaxies Ultima Online Vanguard: Saga of Heroes World of Warcraft Das dürften mal die wichtigsten sein. Die langfristig gespielten sind die in fetter Schrift. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Die Liste sollte eventuell noch durch... - Global Agenda - Black Prophecy - Atlantica Online - Perfect World - Forsaken World - Florensia - Mythos ... ergänzt werden. Bei den die ich selbst alle gespielt hab, hab ich mich allerdings mehr auch die bezogen die ich mindestens 3 Monate lang gezockt habe und die sind eigentlich alle schon genannt worden. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? 19 Leute die ausser mir noch Meridian59 gespielt haben? Wow hätte nicht gedacht das soviele davon noch leben! Ich hab doch noch hoffnung für die comunity hier wenn ich mir die umfrage anschaue. Wow und Wow-klone wie Rift und RoM sind natürlich stark besetzt aber nicht so überwiegend wie ich dachte. |
Zitat:
Zitat:
|
Und weiter müsste ich aus meiner Sicht noch MechWarrior 3 dazu zählen, da ich das damals in einem RP orientieren Clan gespielt hab. :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |