![]() |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? In chronologischer reihenfolge: Earth & Beyond +Neocron +EVE-Online +SWG Everquest +WOW Anarchy Online Ryzom Tabula Rasa Champions Online +Fallen Earth + = mehrmals und/oder über einen längeren Zeitraum |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Everquest2 Herr der Ringe Online Tabula Rasa DC Universe Online Und mein absolutes Lieblingspiel (welches von der Firma Frogster in den Sand gesetzt wurde): The Chronicles of SPELLBORN |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Zitat:
Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Massive...e-Playing_Game http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:MMORPG |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? WOW Kal-Online TacticalCommanders zwischendrinnen Ogame ^^ |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? WOW,von 2008-2010.BC Zeit war noch richtig geil da hatte das Spiel für mich noch Feeling.Aber mit WOTLK hat sich das geändert bis Cata schließlich meine ganze Lust ausgelöscht hat.^^ |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Mist, Spellborn, Tabula Rasa und Fallen Earth habe ich doch tatsächlich vergessen (waren das wirklich schon so viele, verdammt, werde wohl doch alt). |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Hm, wie woanders in diesem Forum schon mal gepostet: Voyage Century Online (NA Version) / Bounty Bay Online (europäische Version) Freelancer Forsaken World |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? EVE Online - Star Trek Online 97 : 99[/quote]Ne, das meint ihr jetzt nicht ernst |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? E&B (Earth&Beyond) fehlt in Deiner Liste, ein EA MMO, leider nur mit 4 Ami Server 2003 eingestellt! Grüße |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ragnarok Online +1 bitte. ^^ Ich hab jetzt mal nur für die MMOs gevoted, die ich richtig gespielt habe. In der Beta von MMOs war ich in vielen mehr, aber die lasse ich mal außen vor. ^^ Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist jetzt der dritte oder vierte Thread mit der gleichen Umfrage, wieviel von dem unnützen Zeug wollt ihr denn noch erbrechen? |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Anarchy Online Asherons Call Champions Online City of Heroes Dungeons & Dragons Online Istaria/Horizons Shadowbane Tabula Rasa The Chronicles of Spellborn Fein, dann kommen die noch zu meiner liste hinzu. |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Anarchy Online 101+101=1010 |
|
Wie lang ist denn noch bis zum 15ten ? |
Ryzom DC Universe Kommen dann noch bei mir dazu |
|
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Ich habe soeben folgende Spiele der Uebersicht im ersten Posting hinzugefuegt bzw die jeweiligen Status (...und nein, Stati ist falsch dekliniert!) aktualisiert: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Alle aufgezählten Titel und vieles mehr. ( z.B. Hurrican - Lineage 1+2 um nur einige zu nennen ) |
LG crowdsalat |
NEU: Welches Online-Rollenspiel hast DU vorher gespielt? Age of Conan > Grafik gut, 2tage Nach Start gelöscht. Aion > 10 Min Spaß dann gelöscht. RIFT > Gut ,aber konnte mich nicht fesseln. 3 Monate schluss. Star Trek Online > Erste Bodenmisson gelöscht. World of Warcraft 4 Jahre, weil nichts gutes da war. Account am 27.11 gelöscht ^^ |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |