SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Jedi-Botschafter (https://www.swnation.de/forum/botschafter/)
-   -   Wie wollt ihr euren Botschafter spielen? (https://www.swnation.de/forum/10333-wollt-euren-botschafter-spielen.html)

Vardaaran 27.06.2011 20:44

Wie wollt ihr euren Botschafter spielen?

Zitat:

Zitat von Tedara
Da ich bis auf Lotro überall einen Heiler gespielt habe werde ich das wohl hier genauso handhaben. Ich bin mir zwar nicht nicht 100% sicher allerdings fühle ich mich immer dazu hingezogen andere am Leben zu halten

Hört sich nach akutem Helfersyndrom an...
Du solltest vielleicht mal mit Deinem Meister reden: "Lernen Du musst loszulassen, all die Dinge die Du Angst hast zu verlieren."

Ich werde wahrscheinlich einen Gesandten der auf Schaden ausgelegt ist spielen:
Konflikte werden auf zivilisierte und vernünftige Art im Gespräch gelöst - Und wenn das nicht klappt, wird mit Telekinese "offensiv verhandelt"...

Iruini 27.06.2011 21:36

Schatten auf Schaden und zwar mit dunkler Ausrichtung ^^
Ich hoffe ich krieg das so hin ohne, dass man mir ein "Bah Spiel was nützliches" an den Kopf feuert. ^^

Ascadian 27.06.2011 22:30

Ich muss mir wahrscheinlich 2 chars fürn Botschafter erstellen. einen zum healen und einen für schaden. mit dem schatten kann ich mich noch nicht anfreunden.

Xanaramia 28.06.2011 06:10

Auf jedenfall als DD (DamageDealer), aber ob Schatten oder Gelehrter ... das weis ich noch nicht

JemmrikKevrae 28.06.2011 12:38

Jedi-Schatten, wobei ich vorhabe wenige Punkte in die Tarnung zu investieren und den Großteil in den Tankbaum.

Schleich-Tank *wusch*

-Kirika- 02.07.2011 10:56

Meine JB wird wie meine SI auf Caster Fernkampf DD getrimmt, in dem Fall wohl Jedi-Gesandte.

mrachilles 03.07.2011 09:06

garnicht!!!!!

mrachilles 03.07.2011 14:48

Nur Schade, das der Schatten ausschließlich mit dem Doppellichtschwert rumläuft.

colddit 03.07.2011 17:14

Meiner soll einfach nur Schaden machen

Evilsami 03.07.2011 19:52

Naja.. ich weiss nicht so recht.. Ich würde ihn am liebsten als Shadow spielen. So als Nahkämpfer, so wie ich es auch immer in SWKotoR gemacht habe. Doppellichtschwert und ein paar Macht Fähigkeiten.
Ein Dunkler Jedi, doch dem Jedi Rat stets treu ergeben! Ich frage mich, ob ich meinen Botschafter als Nautolaner oder Twi'lek spielen kann und ob ich auch ein Dunkler Jedi sein kann, damit ich die Machtblitze erlernen kann, und auch andere dunklen Machtfähigkeiten.

Denn eins ist klar. Ich werde wohl keinen Sith spielen, da die mir irgenndwie wie Punks vorkommen.

Freiheit und keine Gesetze =P

Naja.. wäre cool wenn das jemand weiss und mir auch beantworten könnte, ob ich als Botschafter auch die Kunst der dunklen Macht erlernen kann.

Wollte jetzt dafür net extra einen Thread aufmachen =P

Achja.. ich frage mich, ob sich das mit den Rassen beim Botschafter noch ändert =)

Terohan 04.07.2011 06:08

Zitat:

Zitat von mrachilles
Nur Schade, das der Schatten ausschließlich mit dem Doppellichtschwert rumläuft.

Ja... ich erfreue mich immer noch an meinem Schurken der mit dem Stab schaden macht.

Julwynn 04.07.2011 10:09

ich möchte die Klasse als Heiler spielen!

Preddy 04.07.2011 19:58

Als Botschafter sehe ich für mich nur den Weg des Schattens, wobei für mich der Tank vorne liegt. Die Vorstellung mit einem Doppelklingenklaserschwert zu tanken gefällt mir einfach. Wobei mich auch der Attentäter als Zweitchar reizen könnte.

Vlisson 22.07.2011 19:53

Schatten als DD ^^ ala Assassine

Inela 23.07.2011 06:37

ich werde den Jedi Gesandten spielen
hab eigentlich vor mich als Heiler zu versuchen endlich mal
ich hoffe nur ich kann mich gut reinfitzen
mhh gibts eigentlich schon Infos wegen dualer Skillmöglichkeiten?
ich frag nur wenn ich mal Lust auf Schatten habe?!
oder kann man wenn dann nur ab der zweiten Spezialisierung switchen?
würd das gerne mal wissen

Terohan 23.07.2011 23:24

Zitat:

Zitat von Inela
ich werde den Jedi Gesandten spielen
hab eigentlich vor mich als Heiler zu versuchen endlich mal
ich hoffe nur ich kann mich gut reinfitzen
mhh gibts eigentlich schon Infos wegen dualer Skillmöglichkeiten?
ich frag nur wenn ich mal Lust auf Schatten habe?!
oder kann man wenn dann nur ab der zweiten Spezialisierung switchen?
würd das gerne mal wissen

Bist du einmal Gesandter kannst du nur auswählen wzischen Heilung oder Fernschaden. Für den Schatten müsstest du einen neuen Char anfangen.

YaoHu 24.07.2011 00:30

Werde mich mit meinem Main auf Heilung spezialisieren, hab in jedem MMO das ich bisher spielte als erstes eine Heilerklasse gespielt, isn Tick von mir...

ok könnte auch daran liegen das ich Sani bin^^

Wo_is_Tobse 24.07.2011 00:45

Mein Jedi-Gesandter soll den größt möglichen Schaden machen, hab erst an Tank gedacht aber hab in anderen rollenspielen keine guten erfahrungen gemacht...

Ailil 25.07.2011 03:18

Spiele seit Beginn von DAOC (2001) schon immer Heilercharaktere. Warum nicht spielen, worauf man sich spezialisiert hat und man am meißten mag (Leuten helfen)? ^^ Sind natürlich auch immer die Sündenböcke, wenn die Gruppe stirbt und die Leute keine Ahnung haben, das tanks und DDs auch dran Schuld tragen (weil Gegner auf Heiler gingen oder zu lange lebten). Bekam aber immer positives Feedback. Wenn die Heiler also nicht komplett anders sind, als ich von anderen gängigen mmogs gewohnt bin, werde ich mich damit heimisch fühlen.

Takaras 25.07.2011 17:02

auf jeden Fall Heiler, wie auch schon öfters gesagt, einmal Heiler immer Heiler

Inela 25.07.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Terohan
Bist du einmal Gesandter kannst du nur auswählen wzischen Heilung oder Fernschaden. Für den Schatten müsstest du einen neuen Char anfangen.

okay danke für die Info
na dann muss ich eben doch mehrmals ran

Painfairy 25.07.2011 19:49

Ich tendiere eindeutig in Richtung Heiler

Sinola 25.07.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Takaras
auf jeden Fall Heiler, wie auch schon öfters gesagt, einmal Heiler immer Heiler

Oder auch nicht Ich spiele MMORPG seit UO Zeiten, habe ab EQ immer einen Heiler gespielt, jetzt werde ich mich aber mal auf die Schadensseite schlagen. Wobei ich sicher auch die Tankvariante testen werde.

KonsulShukran 26.07.2011 08:38

definitiv Jedi-Schatten als DD

Rhoenhilde 26.07.2011 14:23

dito

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.