![]() |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Mir schwebt eine ausgewogene Skillung aus Heilung und Macht-Schaden vor(falls sowas möglich ist). Der Nahkampf kann dabei auf der Strecke bleiben. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? mh... weiß eig noch nicht genau, man kann wie es aussieht, entweder als rogue oder caster agieren, ich find eig beides cool, hoffe man kanns 2 talente gleichzeitig haben, damit man immer switchen kann, wenn man auf was anderes lust hat |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
Mal schauen wie sich die Klassen entwickeln |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich werde auf Nahkampf, nach dem ich die Machtfähigkeiten eingesetzt habe, gehen. Wie und was ich Skill, werde ich sehen... so bald das bekannt ist. Auf jeden Fall werde ich kein "Heiler" von den Jedi werden. Ich werde den so Skillen, wie er mir am besten gefällt. Da ist es mir recht egal, ob diese Art Skillung gefragt ist oder nicht! Ich muss an dieser Char gefallen haben und nicht die anderen. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? als Heiler! Beim Leveln eher Schaden (Mobs umklatschen), auf Endstufe definitiv Heiler. Macht mir einfach am meisten Spaß |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich werde, zumindest nach momentanem Stand :P , meinen Char auch mehr als Melee auslegen. Jedoch spiele ich meine Chars gerne gruppendienlich, was auch bedeuten kann das er auf kurz oder lang heiler wird |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Da ich ein sehr ausgeprägtes Helfer-Syndrom habe werde ich meinen Botschafter auf Healer auslegen und ihn später versuchen so zu skillen das er jede schadensspitze erstmalig heilen kann jedoch mit genügend CC aufwarten kann um das Team unlängst nur mit Heilung zu versorgen. Ganz nach dem Motto wo kein Schaden kommen kann brauch keine Heilung gewirkt werden. So far |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Meiner wird auch definitiv einen Fokus auf Heilung setzten, wobei eine Grundskillung im CC Spec dann dazu kommt. Also so 2/3 Heal 1/3 CC oder so... CC stell ich mir auch sehr gut beim Leveln vor insofern kommt das dann zuerst. Greetz |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? 100% Heiler |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich werde mich nicht festlegen bevor ich das Spiel nicht antesten kann. In jedem Fall werde ich aber zumindest einen Teil Heilung mit aufnehmen, je nachdem wie gut das System mit den verstärkten Begleitern bei Heilskillung funktioniert vielleicht auch 100% Heilung. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also für mich ist der healer das einzige was in frage kommt |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Kann mich dem nur anschließen. Werde auf alle Fälle als Heiler auftreten... |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich werde mich auf Heilung spezialisieren, wobei ich darauf hoffe, dass man auch ein gewisses Repertoire an Unterstüzungsfähigkeiten hat, die es ermöglichen befreundete Spieler/Einheiten vor Schaden zu schützen - zBsp. Schilde, Barrieren. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Also meine favorisierte Kombo wären eine Art Combatmedic also nen Heiler mit ein wenig melee damage. ich möchte nicht unbedingt als eine art "stoffklasse" im hintergrund stehen - allerdings bin ich mir nicht sicher obs das geben wird |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich denke ich werd 2 Botschafter spielen, nen vollen Heiler und nen Schurkenartigen , dann machen bei richtig Spass. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? ich werde denn botschafter auf schaden skillen,aber der sithgegenpart kommt mir irgendwie mächtiger vor oder täusche ich mich da!? |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? heiler |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Naja klassisch (bzw. laut EU) nutzen die Jedi die Machtkräfte zur Heilung, die Sith eher zur Zerstörung. Daher kommt der Inquisitor vom Image her "mächtiger" vor. Ich bin auch mal gespannt, wie die Damageskills beim Botschafter umgesetzt werden |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Die Idee mit den 2 Botschaftern klingt echt gut Werde mich dem wohl anschließen und einen Heiler und einen Melee spielen. Also im 2. Cinematic Trailer sieht man ja schon die "Macht-Stöße" der Botschafterin. Ich denke daher, es wird ingame ähnlich aussehen. Sollte der Sith jedoch Caster-technisch stärker als der Jedi, wäre ein Melee-Vorteil für den Jedi sehr nett. Dadurch hätte das ganze eine Balance der etwas anderen Art. Als Melee-Consular sich mehr vor einem Caster zu fürchten als vor einem Melee-Sith hätte spielerisch mehr Reize für mich, anstatt Melee = Melee und Caster=Caster... |
|
|
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ich werd mein Jedi Botschafter zu 99% auf machtwinde um mich werfen und steine durch die luft fliegen lassen spielen mfg LantosTheEnd |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Am Liebsten spiele ich ihn immer unterschiedlich. Vor allem aber mit Fokus auf Machtkräfte denn ich finde zuviel Fokus auf das Lichtschwert bei der Klasse etwas unpassend. Gibt ja dafür schon eine andere Jedi Klasse. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? wenn ich richtig informiert bin wirds ja beim botschafter denn gelehrten und denn schatten geben wobei der schatten ja so eine art schmuggler ist warum haben sie das denn gemacht? ich finde der botschafter sollte sollte bei denn skillmöglichkeiten entweder schaden oder heilung sein aber naja wir werden sehn es dann da ist! |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Ja Schatten wird ein Schadensweg sein. Wie das genau aussieht weiß ich nicht. Denke Schatten wird so ein squishi-damage-skilltree sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |