![]() |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Naja ich war immer schon ein Gegnern von Schleichern jeder Art. Tja nun kommt das aber oder besser noch A B E R ! Bei WAR gibt es seint einiger Zeit die Möglichkeit eine andere Klasse für begrenzte Zeit zu übernehmen und da gibt es dann auch einen Schleicher. Beim Testen der neuen Klassen viel mir dann auf das Schleicher mit ein wenig Geduld (die ich bis vor zwei oder drei Jahren noch nicht hatte) wirklich viel Spaß bringen können. Deshalb revidiere ich meinen Post von vor vielen Monaten und sage ein klares: Keine Ahnung wie ich ihn spielen soll. Vom RP mal abgesehen, findet man als Heiler i.d.R. leicht Gruppen. Heiler werden immer gebraucht, Schaden hat man eh meist dabei. Andererseits stelle ich mir das Heilen hier eher schwer vor, besonders wenn ich mir die Skillbeschreibung in den erweiterten Bäumen anschaue. Ein Soldat der mal nebenbei 1,6k Schaden raushaut, was bestimmt noch mehr wird je nachdem wie er ausgerüstet ist, muss erstmal kompensiert werden. Deshalb tendiere ich momentan eher zum Schatten, Tanken sollen ruhig die anderen ich will töten... ähm ich meine den Anhängern der dunklen Seite die vorzüge der Seite des Lichts näher bringen.... Lange rede kurzer Sinn, Schatten DD und wenn man nicht auf Begriffe wie DD steht nenen wir ihn einen BBS (Big Bang Shadow). Grüße myztic |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Hey Leute, entgegen dem allgemeinen Tenor hier im channel muss ich sagen, dass es durchaus mit der story des botschafters vereinbar ist, einen tank aus ihm zu machen, ich finde das ganze sogar am sinnvollsten. die rolle des tanks macht aus unserem botschafter einen behüter der werte des jedi ordens, der den frieden und die republik SCHÜTZEN will. ein shadow DD ist eher in die richtung attentäter orientiert, was wohl nicht sehr kodexgetreu klingt. der botschafter, so wie ich diese Charakterklasse einstufe, sollte seine Fähigkeiten eher zum schutz anderer als zum reinen wunsch nach zerstörung einsetzen! ein weiterer hübscher aspekt ist die tatsache, welche besagt das sein schutz weniger auf physische werte setzt, als auf sein vertrauen zu der macht an sich...! die verbundenheit des botschafters mit der macht ist also ein werkzeug zum schutz seiner verbünddeten und der republik, was wohl im weitesten sinne als der grundtenor des jedi-kodex verstanden werden kann! also ich spiel tank !! :-P |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Schatten / Kinetikkampf ^^ |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Wird wohl auch ein Shadow DD sein. Wenn es aber von meiner Gilde her nicht passt darf ich wohl den Heal spielen. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? hallo leute, werde meinen botschafter als gelehrten spielen. wies im moment aussieht nicht als heiler sondern als dd. roter zabrak mit rotem laserschwert . mfg shleppi |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Werde meinen Botschafter sehr wahrscheinlich als Heiler spielen. Gibt es eigentlich auf Seiten der Republik eine andere Heiler-Klasse? |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Die ACs (welche genau, musste gucken), des Schmugglers und des Soldaten können noch Heiler werden. |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? also ich werd mein boti auf rein heal spielen da ich bis jetz nie eine andere klasse gespielt habe als ein healer und werds auch nix anderes und wenn ihr mich mal rum laufen sieht und braucht hilfe fragt einfach mal nach helfe gerne |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Die Vorschläge sind schonmal echt super hier ! |
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Zitat:
|
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Nach sechs Jahren Heiler in anderen MMOs denke ich es wird Zeit für was neues. Tanken finde ich interessant und da der Botschafter in Stoff (!) tankt finde ich es durchgeknallt genug um mir das mal näher anzusehen. Wenn es mir nicht gefällt wirds der Fernkampf Macht DD. |
|
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Dann spiel ich mir einfach 2 Botschafter hoch |
|
Wie wollt ihr euren Jedi-Botschafter spielen? Bis zur Beta am letzten Wochenende hab ich noch gedacht ich werd Gelehrter DD. Aber der Schatten hat mir so viel Spaß gemacht, das ich mich dann doch umentschieden habe und das Doppellichtschwert mein eigen nennen werde. Vielleicht werde ich mich auch mal als Tank versuchen, aber das steht noch in den Sternen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |