SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   alte neocron spieler da ? (https://www.swnation.de/forum/1037-alte-neocron-spieler.html)

Kustho 07.12.2011 16:26

alte neocron spieler da ?

NEIN ! SCARE !

BABY! Mene Ohren konnten sich von deinem TS-Gekreische erholen...man ! Es wird wieder Zeit !

uuuuuund, eine MuskatNuuuuuuuss Herr Mueller !! Muuuskaat Nuss!

Todtsteltze 07.12.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Scaribaeri
hrhr, der name sagt mir doch gleich etwas

war in nc1 -> speedy_999 clan -> mean green maschine (MGM)

shirkan fortress fights *g*

zu LCM fällt mir doch gleich mein spezieller hybrid freund striker ein, der selbst bei den spezialisierung hybrid blieb und keinen damage mehr machte *hrhr*

PS: KK hat ja ein ominöses NC3 poster veröffentlicht. ein schelm wäre dabei an ein game denkt* fg*

Hi speedy ist ja echt super, wen man so alles wieder trifft und der Mista ist auch noch da hi mista

Flame_Avalanche 07.12.2011 16:47

die letzten minuten meines monks ^^ http://img36.imageshack.us/img36/7155/meinmonk.jpg

Percles 07.12.2011 16:48

Zitat:

Zitat von _HeadCrash
OMG ist das so lange her. Und OMG was war das damals so schlecht... Aber ja, ich hab mal für eine kurze Zeit vor Jahren Neocron gespielt.

Dito!

Maerchenheim 07.12.2011 18:02

hachja , shcöne zeiten warens damals . habe das spiel immernoch installiert und schaue ab und zu rein .

mein char war und ist Shalashaska Jupiter/Mars

PeterBlank 07.12.2011 18:42

huhu

ehemals Peter Blank und sein Bruder Bernd !

slowmotionn 07.12.2011 18:43

Neocron... ohman war auch mein erstes MMORPG und was für eins

Ich glaub ich hieß Burner2014 oder Slowmotion.. aber FANG und LCM sagen mir beide nochwas .. kennt noch jemand die größten Konkurrenten dieser Gilden?(Vorallem FANG?) da war ich dann ..

An alle MMORPG Entwickler... guckt euch das OP-PVP System an und baut es nach .. das war ja so der Hammer.. ich glaub es lag daran das es nicht leicht war so nen Teil zu hacken und es zu großen Open PVP Schlachten kam.

Gut gemacht hat dies auch Planetside.. was mein zweites MMOPRG war... auch nen Hammer Game .. wo bald Planetside 2 rauskommen wird Free2Play.. werd ich aufjedenfall auch mal wieder zocken.

Zu Neocron 3: Leider sind die Firmen die das Entwickelt haben alle Pleite :/ also schade drum aber man soll ja aufhören wenns am schönsten war...

In diesem Sinne.. Möge die Macht mit euch sein alte Neocronler

Holysad 07.12.2011 18:45

Demontech und FAnG anhängsel incoming!! mein char hieß Sadrine

geilstes mmo ever, bis es zutode gepatcht wurde!

Asajjstarkiller 07.12.2011 19:26

Zitat:

Zitat von RockaHoliK
lool tweeeeeeeeeek! du b3nut0r!

Rocka du n00b :P was gayt. und ich dachte, ich seh keinen IBsler mehr ...never lol.

Asajjstarkiller 07.12.2011 19:28

Zitat:

Zitat von Crafti
That's it!

Wobei ich gerade zu der Zeit angefangen habe.. Ich weiß noch, wie Bulveigh meinte, ich solle mir den LE rausnehmen und keine 3 Minuten später wurde ich von IBS (mit overall Level 20 oder so) im PP umgenietet..!

Naja musste ma so sehen ...Das war halt unser Revier und wennde Rot warst, warste tot. War halt so, kannste nix machen XD

ForTehWin 07.12.2011 20:01

Zitat:

Zitat von resslade
viele alte leute hier hammer !!!!!!!!

Es gab und es wird nichts vergleichbares geben als neocron....

Grüße alle alten leute hier ... :d

so long

r3drum aka resslade aka arbeitsamt aka türke :d

tttttttttÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜrrrrrrrrrrrrrrr********** **kk

ForTehWin 07.12.2011 20:02

hier hab ich ja was gestartet

aber schön zu sehen wie man doch viele alte bekannte wiedertrift...

wie klein doch die welt ist....

Todtsteltze 07.12.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Holysad
Demontech und FAnG anhängsel incoming!! mein char hieß Sadrine

geilstes mmo ever, bis es zutode gepatcht wurde!

Hi sadri na mal kucken wer von den alten mercs noch so auftaucht

Holysad 07.12.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Todtsteltze
Hi sadri na mal kucken wer von den alten mercs noch so auftaucht

also von dt werden wohl ne handvoll spielen, leider auf der falschen seite. so kann ich nicht mit ihnen zusammenzocken.

Todtsteltze 07.12.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Holysad
also von dt werden wohl ne handvoll spielen, leider auf der falschen seite. so kann ich nicht mit ihnen zusammenzocken.

Auf welcher seite spielen die den ?

Holysad 07.12.2011 21:45

republik

Todtsteltze 07.12.2011 21:58

Na ja ich bin mit meiner Frau und nen par Leuten noch stark am überlegen welche seite wir wählen.

Holysad 07.12.2011 22:11

hehe, ich find die storys beim empire lustiger, deshalb spiel ich empire

MiPwnYa 08.12.2011 00:43

Demontech remake auf Republik und FAnG auf Imperium das wärs

Snowki 08.12.2011 01:19

Ein Neocron Thread wie schön^^.

Das war mein allererstes Onlinerollenspiel was ich je gespielt habe damals noch vor Neocron 2. Als die Charaktermodelle alle noch so schön stimmig waren und Black Dragon, Tsunami Syndicate und Crahn Sekte aus Neocron raussgeworfen wurden.

Meine Güte das waren noch so schöne Zeiten auch wenn ich sehr oft frustriert war wenn ich im Pepper Park abgeknallt wurde oder als ich damals nichts ahnend in den Twilight Canyon marschiert bin bloss um von den Spieler abgemurkst zu werden .

Ich glaube auf Jupiter muss ich gespielt haben hiess damals Lacuna (Spy) und war bei Next in einer Gilde die Knights of Avalon hiessen. Leider habe ich keinen mehr von denen wiedergesehen.

Später hatte ich noch einen Char auf Black Dragon seite und war bei den Dark Lordz drinnen doch mit dem Spielwechsel war ich dann leider endgültig wen als Neocron 2 kam.

Heute sollen die Server ja alle so gut wie ausgestorben sein... hach je... irgendwie tut es mir echt leid dass es mit Neocron 2 nicht wirklich bergauf ging .

Soviele schöne Erinnerungen...

Nearie 08.12.2011 01:49

Neocron1! war das geilste MMO ever!

Mein Char hieß - Kodijak - Tank

Habe vom Release an gespielt

DOY war mal absturz scheiße.. nach paar monaten DOY hab ich aufgehört.

- Sadrine ... kommt wir irgendwie arg bekannt vor...

JulianCorvo 08.12.2011 03:02

Nach der Beta mit der erste der Mittags gegen zwei Uhr daheim ankam und zocken konnte. Was war das damals ne verflucht coole Zeit. Die wichtigen von den par tausend Spielern auf den einzelnen Servern kannte man irgendwann einfach.
Kann mich noch erinnern wie damals ein großer großer Haufen weiter gezogen ist zu SWG^^

suche imper 85+ !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.