SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   alte neocron spieler da ? (https://www.swnation.de/forum/1037-alte-neocron-spieler.html)

Crafti 06.12.2011 20:05

alte neocron spieler da ?

Welcher Clan wäre das? Nenn mal ein paar Namen von den Leuten, die mit anfangen werden, bitte..

_Xgo_ 06.12.2011 20:11

öhm viele vom bibo clan
nasir(vllt) tuerke tva juice robin schulle tobson sid rockhound read my mind
agent solly.. mehr fallen mir spontan nicht ein^^
aber sind schon nen paar

was mich aber immer wundert sehr viele leute schreiben neocron war dass beste spiel aber trotzdem spielt is niemand mehr 2-5% server auslastung reicht zwar um ein paar leute zu töten oder manchmal einen op fight zu starten aber dasss wahre ist es nicht mehr

suche einfach nach dem clan blood in blood out da sind nen paar drinne ^^

Todtsteltze 06.12.2011 20:18

Hi ihr alten NC Spieler Gruss von Todtsteltzer ,Demontech LCM und CGS ich hoffe mal kein kein alter merc ist noch sauer auf mich wegen so ner alten geschichte mit ****** was man halt so macht wen man jung ist

Hokrates 06.12.2011 20:18

Hachja Neocrack...

habe auch lange NC2 gezockt auf Merc/Terra.
Super Zeiten erlebt in diesem Spiel und die Hoffnung auf ein NC3 hab ich nochnicht aufgegeben

Wäre interessant zu wissen auf welchen Servern ihr anfangen wollt, wenn diese irgendwann mal bekanntgegeben werden.

Hokrates 06.12.2011 20:29

@_Xgo_
Naja ich glaube die Gründe dafür, dass keiner mehr spielt kennst du genausogut wie die meisten anderen NCler nur KK nicht

NC is halt nichtmehr so wie früher...
Das PvE is kaputtgepatcht, im PvP nur Spy und Tank zu gebrauchen und die hauen dafür aber richtig rein... Setups nicht mehr so flexibel usw. usw.

Aber NC3 kommt..!!

_Xgo_ 06.12.2011 20:49

ja dass stimmt wurde von patch zu patch weniger leute aber immerhin kostet es auch kein geld mehr im monat ^^..
bin grad in nc eingeloggt und es sind mars: 0% merc 0% terra 3% -.-..
joa ich hoffe auch auf nc3 und wenn dass rauskommt schmeiss ich jedes andere spiel in den müll wenn es so aufgebaut ist wie nc zumindest im pvp bereich^^

aber schauen wir mal was star wars so bringt dass lvln macht aufjedenfall schonmal sehr viel spaß.. dass pvp ist auch nicht schlecht aber stehe halt nicht so auf dass auto aim aber bleibt einem zur heutigen zeit ja nicht viel übrig ist ja fast jedes mmo so aufgebaut

Kiahra 06.12.2011 20:53

Hallo,

Neocron war mein erstes MMO und dank kaum vorhandener Konkurrenz fand ich es super. Vermisse die Treffen am Plaza *seufz* auch wenn die Grafik und Engine aus heutiger Sicht grottig waren

Mein Nick damals war Furby und ich hab nen Tank gespielt.
Server weiss ich leider net mehr

comkeen 06.12.2011 20:58

Jou hier auch

Seufz das waren noch Zeiten .. war bei den sightgivers erst PP dann TG . Erst Tank und später dann noch monk APU.

LG
comkeen

ForTehWin 06.12.2011 21:15

Zitat:

Zitat von RockaHoliK
kos!

Nach neocron gab es kein mmo mehr welches mir richtig spaß gemacht hat. Trotz den syncs und den bugs werden die opfights und das pvp einfach unvergesslich bleiben. Außerdem kannte man auf z.b. Jupiter fast jeden, zumindest vom sehen und das brachte auch noch mal nen bischen flair. Es war einfach nicht zu sooo groß.

Achjaaaaa früher war..... ihr wisst schon.

ja ging mir genau so.... die meisten sind ja durch WoW abgehaun...

danach wars nur noch ne frage der zeit bis es komplett tot war....

p.s.: mein nick war mit dem droner "jamie madrox".... wie der tank oder pe hieß weiß ich net mehr

war langezeit mit torrence und kce in einem clan, wie der clan hieß.... kein plan

Lateria 06.12.2011 21:16

Vielleicht sieht man sich ja ingame Jamie ;D.
Black Phrophecy war ja nix ....

Schöne Grüße von Sam3000 aka TheDuke

Clan: IBS , VTA (Venus) , Clockwork Orange (Droogs) , PuRe usw...

Crafti 06.12.2011 21:18

Zitat:

Zitat von _Xgo_
öhm viele vom bibo clan
nasir(vllt) tuerke tva

An die oben genannten: Schöne Grüße von xuxu :P.

Zitat:

Zitat von ForTehWin
war langezeit mit torrence und kce in einem clan, wie der clan hieß.... kein plan

Dann sollten wir uns kennen.. der Clan hieß, ääääh, müsste ich Bulveigh fragen .
Habe aber nach NC1 viel mit Torrence zusammengespielt. Er war dann allerdings PPU und nimmer Tank .

Dein Nick sagt mir übrigens auch was!

ForTehWin 06.12.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Lateria
Vielleicht sieht man sich ja ingame Jamie ;D.
Black Phrophecy war ja nix ....

Schöne Grüße von Sam3000 aka TheDuke

Clan: IBS , VTA (Venus) , Clockwork Orange (Droogs) , usw...

wie scheiße klein doch die welt ist

schön mal wieder was von dir zu lesen

Psyro 06.12.2011 21:19

haha ja neocron xD kann mich noch an meinen ersten Faction change erinnern was fürn Act das war xD und dann musst mich wer abholen um mich in die andere Hauptstadt zu fliegen von der Faction xD

ForTehWin 06.12.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Crafti
An die oben genannten: Schöne Grüße von xuxu :P.

xuxu.... hmmmmm... blauer tank mit kralle ?

_Xgo_ 06.12.2011 21:21

hehe jo richte ich aus xuxu sagt mir aber auch noch was :P^^
bzw falls du noch keinen clan hier haben solltest sag einfach bescheid

Crafti 06.12.2011 21:22

Zitat:

Zitat von ForTehWin
xuxu.... hmmmmm... blauer tank mit kralle ?

In NC1, ja.. Meleetank im Pepperpark . Weiß aber gar nicht, ob ich den Tank so genannt hatte?! ^^

ForTehWin 06.12.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Crafti
Dann sollten wir uns kennen.. der Clan hieß, ääääh, müsste ich Bulveigh fragen .
Habe aber nach NC1 viel mit Torrence zusammengespielt. Er war dann allerdings PPU und nimmer Tank .

Dein Nick sagt mir übrigens auch was!

VENDETTA !

wir hatten hin und wieder fraktionsstress mit IBS

Crafti 06.12.2011 21:28

Zitat:

Zitat von ForTehWin
VENDETTA !

wir hatten hin und wieder fraktionsstress mit IBS

That's it!

Wobei ich gerade zu der Zeit angefangen habe.. Ich weiß noch, wie Bulveigh meinte, ich solle mir den LE rausnehmen und keine 3 Minuten später wurde ich von IBS (mit overall Level 20 oder so) im PP umgenietet..!

Lateria 06.12.2011 21:29

Die beste Aktion war eh die deutsche community gegen
die franzöische auf Venus ...

Die hatten echt nichts zu lachen.

Mfg

ForTehWin 06.12.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Crafti
That's it!

Wobei ich gerade zu der Zeit angefangen habe.. Ich weiß noch, wie Bulveigh meinte, ich solle mir den LE rausnehmen und keine 3 Minuten später wurde ich von IBS (mit overall Level 20 oder so) im PP umgenietet..!

haste mit den leuten noch was zu tun ?

ich kann mich noch gut dran erinnern das ich mit deathliner so ziemlich alles umgedrohnt hatten was uns im canyon reloaded point übern weg gelaufen ist

Crafti 06.12.2011 21:48

Zitat:

Zitat von ForTehWin
haste mit den leuten noch was zu tun ?

ich kann mich noch gut dran erinnern das ich mit deathliner so ziemlich alles umgedrohnt hatten was uns im canyon reloaded point übern weg gelaufen ist

Seit 2 Jahren auch nimmer wirklich.. Hab beide im Skype und mit Bulveigh vor ein paar Monaten ein paar mal getextet, aber nicht wirklich Kontakt, nein.

@Peter: Schick mir mal per PN die TS Daten bitte.. Find sie einfach nimmer.. ^^

ForTehWin 06.12.2011 21:50

ist eigentlich echt schade das sich die "truppe" so aufgelößt hat.... hatte eigentlich immer massig spaß gemacht, selbst wenns mal auf die fresse gab...

_Xgo_ 06.12.2011 22:07

@Peter: Schick mir mal per PN die TS Daten bitte.. Find sie einfach nimmer.. ^^[/QUOTE]

jo hab se dir geschickt kannst dich ja mal moie oder so sehen lassen bin jetzt mal off
see u @release

Colondor 07.12.2011 05:17

Auch ex ncler
Hab zu nc1 zeiten gespielt.
Hellspawn und Silvershade waren meine chars auf jupiter

Byto 07.12.2011 05:49

Ja, lang ist es her. NC war mein erstes MMO und hat mich lange und intensiv an den Monitor gefesselt. Ich hatte einen Drohner namens Uncycle auf dem Server Jupiter, Fraktion war glaube ich NEXT.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.