Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Samiyahh
Gast
alte neocron spieler da ?

Ich
min Ex-Neocronler

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: alte neocron spieler da ?

Zitat:
Zitat von Asajjstarkiller
Rocka du n00b :P was gayt. und ich dachte, ich seh keinen IBsler mehr ...never lol.
Wenn ich jetzt noch wissen würde wer du bist.

asajjstarkiller = bobbysixkiller?

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Cherubxx
Gast

hey Todtsteltze
kannst mir ja mal ne pm schicken, wenn du evtl Repiblik spielen magst. Sind ein paar Leutz aus NC dabei, wie sadrine schon sagte. (Manjana aka Fen Houl, Asriel...) und mit denen hast ja schon zusammen gezockt

Gruß Cherub

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Coelacant
Gast

Forever Tangent,Forever Armed!!

Exodus-Phantom Mitglied.....

Tank - Space
Spy - Spacefrog

War auch mal ein IMBA-Monk (allein gegen 3 Sterne Mob^^) ,mir ist aber der Name entfallen.Bin ja mittlerweile schon älter.

Meist zusammen mit einer bekloppten Seven/Seven-of-Nine ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Coelacant
Forever Tangent,Forever Armed!!

Exodus-Phantom Mitglied.....

Tank - Space
Spy - Spacefrog

War auch mal ein IMBA-Monk (allein gegen 3 Sterne Mob^^) ,mir ist aber der Name entfallen.Bin ja mittlerweile schon älter.

Meist zusammen mit einer bekloppten Seven/Seven-of-Nine ^^
Was Tanget ? Omg KOS.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
exomaniac
Gast

lang lang ists her... ich frage mich so warum aus den ganzen innovationen nichts übernommen wurde in neue mmos...

Housing mit eigenen apartments ohen ende, fahrzuge , selbst erstellen , skillungen so vielreicht wie die nachtclubs, komplette foren und emails etc ingame über terminals, gildenverwaltung etc etc ... war schon toll

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Man wills kaum glauben NCler findet man überall.
Hab selbst NC1 fast von Anfang an bis ca. vor 2 Jahren NC2 gespielt.
NC2 wurde halt leider wie schon oben von einigen Totgepachted. Schade. Absolut geniales Game, vor alle in Sachen PvP, das schafft kein anderes MMORPG.
Chars waren Cyberfighter auf Mars (NC2) - Tank und Shakh auf Mars (PPU)
Gilde war zum Schluß Roughnecks.
FANG, Demontech und wie sie alle heissen kenne ich auch, vor alle FANG, .... *g*

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Lysee
Gast

Oh ja NC1
Das waren noch Zeiten, als im Forum sowiel ablief, dass man kaum mit dem Lesen nachkam.

Immer TG: ihres Zeichens letzter Rifle/Conster auch nach dem Spezialisierungswahn.

Yuffie / Omega Legion / TG.

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
DrMud
Gast

Jo Neocron ist schon legendär, das PvP hat da einfach gerockt!

Chars: Makunta, WarIsSeXy, Warpig, Samantaka

Clans: Orange, Tierone, Fang, Droogs und zuletzt LG

Wir Droogs sind rdy to go prelaunch btw :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Taipahn
Gast

im clan Droogs war ich auch.
falls mich noch einer kennt
SCRAP
"Neocron" beste MMO was ich jeh gezockt hab, und das waren nicht wenige...

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Neocron 1
server uranus
uTs, sie haben uns gehasst und wir haben sie geowned ^^

chars: YourWaytoHell, Götz von Berlichingen, Dolph Lundgren

glory days...

Alt 01.01.1970, 07:00   #12
DrMud
Gast

Zitat:
Zitat von Hazu
der commander is back =)
WB shorty :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #13
DrMud
Gast

Zitat:
Zitat von _Xgo_
hi warpig peter lustig hier :P
Ja servus, schon gesehen ^^ das wars dann wohl mit OP-Fights ...

Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast

Seit Neocron 1 unterwegs, bei Next, TS, PP und den Söldnern auf der MB!
Schaue ab und an noch rein und bin traurig was NC2 verschlechtert hatte und das einfach die Leute da weg sind und sich von den anderen kaum einer mit dem Netcode auskennt!

Auf NC3 hoffe ich auch noch, aber kann mir vorstellen das da Geld und die Leute fehlen!
BP ist ja ein Schuß in den Ofen gewesen - leider! Hatte eigentlich schon Vergleiche angestellt zwischen BP und X-Online und dachte fast das da Egosoft mit KK zusammenarbeitet ....!

Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Berkoff
Gast

Neocron war für mich das Spiel der Spiele seiner Zeit. Innovativ und experimentierfreudig. Dachte damals (2001) das sei nur der anfang und das es in 10 Jahren Spiele geben wird die 10mal besser sind. War wohl ne Illusion weil seit NC habe ich nie wieder ein Game gespielt das so viel Spass machte.
Leider kam Neocron nie über den Status eines Nischen Produkts hinaus. Wohl wegen den Bugs und auch weil es mit der Zeit immer mehr kaputt gepatcht wurde.

Zitat:
Zitat von DrMud
Jo Neocron ist schon legendär, das PvP hat da einfach gerockt!
Chars: Makunta, WarIsSeXy, Warpig, Samantaka
Clans: Orange, Tierone, Fang, Droogs und zuletzt LG
Wir Droogs sind rdy to go prelaunch btw :P
Hi Doc lange nix mehr von dir gehört.
Schön das du immer noch dabei bist wenn's nach nem guten game aussieht
Hehe, einmal hardcore gamer immer hardcore gamer.

Hast du noch kontakt zu Acid und einigen anderen aus der frühen NC Zeit?

<-- Data was here

Alt 01.01.1970, 07:00   #16
King-Do
Gast

Hi ihr alten NC'ler

Server: Mars
Fraktion: CityMercs
Clan: Demontech
Char: King-Do

Hi Mista, Hi Todt, lange nichts von euch gehört.

Chrub uns Sadi sieht man ja noch gelegentlich im forum

freu mich auf euch ingame.

und alle alten DT'ler sind natürlich herzlich eingeladen, sich uns wieder anzuschliessen, wie chrub ja schon schrieb

Gruß King-Do

Alt 01.01.1970, 07:00   #17
DrMud
Gast

Zitat:
Zitat von Berkoff
Neocron war für mich das Spiel der Spiele seiner Zeit. Innovativ und experimentierfreudig. Dachte damals (2001) das sei nur der anfang und das es in 10 Jahren Spiele geben wird die 10mal besser sind. War wohl ne Illusion weil seit NC habe ich nie wieder ein Game gespielt das so viel Spass machte.
Leider kam Neocron nie über den Status eines Nischen Produkts hinaus. Wohl wegen den Bugs und auch weil es mit der Zeit immer mehr kaputt gepatcht wurde.

Hi Doc lange nix mehr von dir gehört.
Schön das du immer noch dabei bist wenn's nach nem guten game aussieht
Hehe, einmal hardcore gamer immer hardcore gamer.

Hast du noch kontakt zu Acid und einigen anderen aus der frühen NC Zeit?

<-- Data was here
Huhu Data,

hast PM ....

Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrMud
Huhu Data,

hast PM ....
Waaaaa...die Droogs

Man, da kann selbst ich mich dran errinern...und den gehassten Acid...wie oft hab ich den Rechner mit einer schwarzen Wolke über dem Kopp ausgemacht ?!?

Ja, drei sterne Skorpione in der Wüste, diesem Pyramiden-loch, keine Ahnung mehr wie der hieß...oder die Grims...und dann die OP's...mit 5 Leuten auf Acid los und keiner kommt zurück. Ich merke gerade ich rege mich schon wieder auf.

"los los, Du unten, ich oben...los los" - Zack - beide tot und im GenRep am Augenrollen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nearie
man sone neocron revival gruppe auf einem swtor server wäre was ! da weiß man schon im voraus das alle derben pvp skill haben
so ne komplette gilde ex ncler.... dann kann der rest mal fett einpacken

Alt 01.01.1970, 07:00   #20
DarthKosh
Gast

DROMSEX

S4E

Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kustho
Ja, drei sterne Skorpione in der Wüste, diesem Pyramiden-loch, keine Ahnung mehr wie der hieß...oder die Grims...und dann die OP's...mit 5 Leuten auf Acid los und keiner kommt zurück. Ich merke gerade ich rege mich schon wieder auf.

"los los, Du unten, ich oben...los los" - Zack - beide tot und im GenRep am Augenrollen.
Du meinst die Viper Cave.

Das war noch schön, Doomreaper und Grimchaser jagen, Hoverbots und Warbots. Da musste man noch aufpassen beim jagen nich so wie heute wo sich der Spieler schon aufregt wenn er nen Elitemob nicht mit einem Schuss tot bekommt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rumborak
Vorallem ist man "einfach so" zusammen losgezogen, obwohls keinen Monsterlilaepicsuperangeberloot gab, keine "bossmechaniken" oder dolle Raidleader. Und irgendwie hats trotzdem mehr spaß gemacht als so manches MMO danach...

Achja... *seufts*
ja da stimmt... wobei man echt nichts mehr brauchte weil man seine eine wumme und rüstung hatte, ist man mit leuten grims klaten gegangen... oder hing den ganzen tag am plaza rum... irgendwie hat man sich immer die zeit vertrieben, es gab immer was zu tun und wurde nie langweilig.....

was mir immer viel spaß gemacht hat, war als diamond real estate barter billig wohnung zu verticken

Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nearie
WOHNUNGEN! und das seit release! is doch gar nicht so schwer wa neocron hatte einfach alles ... und dann pvp ohne anvisieren und 1-2-3-4-5-6 hämmern
hehe yo,

ich finds immer witzig das viele in den "normalen" mmos sagen, das irgendjemand kein skill hat... oder er seber die super über skiller ist.....

so einer hätte mir mal vor die flinte in neocron laufen müssen.... da hätten wir uns mal über SKILL unterhalten können

Alt 01.01.1970, 07:00   #24
The_Eidolon
Gast

Jaja, Neocron, das waren noch Zeiten. Count Zero hier, Neocron Support Team der ersten Stunde, Handbuch - News und Contentschreiber.

Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Ceretic
Gast

einer der geilsten games ever, so ein geiles spielprinzip... ich frag mich bis heute noch wie so ein kleines entwicklerstudio so ein game machen konnte...
panzer fahren und schöööööön ganken, hach war das schön,
oder an der merc base als sniper rumrennen und alles killen was einen über den weg läuft, FAnG sagt mir auch noch was, aber die hatten sich ja leider irgendwann verabschiedet...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen