Antwort
Alt 12.10.2011, 12:17   #1
Gast
Gast
Suche alte Aion/DAOC Spieler für unsere Mega- Organisation

Hallo SWTOR Community,

wir die Organisation TEAM RED, suchen noch alte Aion und DAOC Spieler
für unsere Mega- Allianz,

Wir waren auf den Server Logres in der Gilde KDL, und waren sehr Erfolgreich im RvR.

Wir sind eine PvP Organisation, und würden uns sehr freuen wenn wir noch alte Aion und DAOC Spieler dazu Gewinnen könnten.

Lieben Gruß
Süss
 
Alt 13.10.2011, 09:21   #2
Gast
Gast
AW: Suche alte Aion/DAOC Spieler für unsere Mega- Organisation

What about skilled WoW-PvPler?

Ich muss sagen ich habe tatsächlich noch überhaupt keine Vorstellung vom Game aber wollte definitiv anfangen. Naja und dann kann man sich ja schonmal nach ner Gilde umsehen PvP-Experience sowohl Arena (2n2,3n3) als auch Rated BGs (10n10, 15n15) ist einiges da. Wo muss ich mich einschreiben?
 
Alt 13.10.2011, 19:43   #3
Gast
Gast
AW: Suche alte Aion/DAOC Spieler für unsere Mega- Organisation

CitM ich hab dir eine PN geschickt

Lieben Gruß
Süss
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte DAOC Spieler (Gilde Die Kesselflicker) gesucht brezly Allgemeines 2 31.03.2015 10:58
Alte DAoC Veteranen Ingarnig Allgemeines 99 11.01.2014 21:59
suche leute aion/kromede SebihElNino Sith Imperium 1 07.12.2011 16:37
Hi leuts ich suche Aion Mitspieler... ShinDoRai Gilden 3 05.12.2011 11:13
suche alte (SWG) Spieler Farstar / Chimaera Rigster Allgemeines 2 30.11.2011 21:03

100%
Stichworte zum Thema

swtor kdl